Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab heute einen Skyline gesehen in Dinslaken Gewerbegebiet bei Motoren Kowalski aufm Parkplatz rote duisburger nummern weißer R33 GTST ohne Heckpoiler kennt den wer? jdm sich was neues am aufbauen?
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • Gestern Mittag zwischen 17 und 17.30 einen silbernen Skyline mit Esslinger Kennzeichen

      Ein recht seriennaher R33

      Kommentar


      • Vor 29 min einen silbernen skyline an der aral in göppingen faurndau...

        Kommentar


        • r33 gts glaub ich, weißer
          gestern an den ringen um ca 12 uhr

          Kommentar


          • wenn du die ringe in köln und 12 uhr abends meinst dann war ich das wohl ^^
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
              wenn du die ringe in köln und 12 uhr abends meinst dann war ich das wohl ^^
              ja genau ich hätte besser schreiben müssen
              naja obwohl ich in einer bar war, mich mit freunden unterhalten habe und dazu noch die musik im club einigermaßen laut war und ich ein "ohr" für sportsounds habe^^, musste ich mich danach umdrehen, naja der sound war nicht ganz unauffällig und dabei warst garnich so schnell?
              hast mid ne catback drunter oder?

              PS: das war des erste mal das ich einen r33 in real gesehen habe, was ich mir mir zu 98% nächsten sommer zulegen werden

              Kommentar


              • heheeh okay , dann war ich es definitiv ^^ ... mein sky ist nicht der lauteste , aber wenn ich will kann er auch mal brüllen .
                Jo hab ne Catback drunter !

                schön das mich mal einer gesehen hat :D
                sigpic

                Kommentar


                • Grad eben gesehen , schwarzer r34 , ziemlich laut , in Neustadt an der Weinstraße , Landauer Str.

                  Sent from my HTC Hero using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Letzte Woche Sonntag 26.06.11 gegen 15 Uhr am Möhnesee einen weissen R33 mit Soester Kennzeichen gesehen.
                    Ihr wart zu zweit und seit ins Geronimo gegagen. Wir saßen auf der Veranda am Tisch, mein Sky stand hinter den ganzen Moppeds....
                    Wer war es und öfter dort?

                    Gruss

                    Frank
                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

                    Kommentar


                    • Gestern Bad Dürrheim EDEKA-Parkplatz. Eine ganze Horde 33er GT-Rs + 1 R34 GT(-T?)!

                      Und man war der 240SX laut :D
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                      Kommentar


                      • der weiße war vom ronny, der silberne v-spec vom matze, und der eine von den beiden schwarzen war meiner.
                        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • R32 Gelb Schwarz ohne Heckspoiler - Kennzeichen unbekannt.
                          hatte Motorhaube auf.

                          Berlin - Reinickendorf - Pankower Allee höhe von Aldi-Markt

                          ~ 20.45Uhr

                          Kommentar


                          • KÖLN,

                            gegen 18 Uhr genau mittig der Severins- Rheinbrücke im Stopp and Go just einen ROTEN R34 (wohl der nicht im Forum vertretene GT aus Köln Ehrenfeld, um die Ecke von Mr. Miagy) auf der Gegenfahrbahn gesehen (durch Straßenbahnlinie getrennt).

                            Wir haben uns gegenseitig beim aneinander vorbeifahren zugehupt....Hoffe den endlich mal ins Forum oder Frechener Treff zu holen.....werde da mal auf die Pirsch gehen und den Kollegen für´s Forum zwangsrekrutieren!!!
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • hey ralf ,

                              der sky kam mir heute auch entgegen und hat auch gegrüßt ^^ .. aber wie gesagt , ich glaub nicht das er hier an zu finden ist .
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                                R32 Gelb Schwarz ohne Heckspoiler - Kennzeichen unbekannt.
                                hatte Motorhaube auf.

                                Berlin - Reinickendorf - Pankower Allee höhe von Aldi-Markt

                                ~ 20.45Uhr
                                Das waren die Jungs von RACE CITY mit dem JUN R32

                                Adam und Co. Die werden euch bald alle schocken mit Videos vom Feinsten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X