Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von RedSunRising Beitrag anzeigen
    ich war´s, ja ^^

    und dann stand ich gut 2 stunden aufm seitenstreifen... -.- ohne kommentar, die restlichen 60km aufm abschleppwagen zurückgelgt bis zu meinem nissan-händler......
    Ja, ich glaub ich hab dich auch gesehen. Sind dran vorbeigefahrn. Ich hab nur vier runde Rückleuchten in silberner Verpackung gesehen. War aber auf der linken Spur unterwegs. Wenn ich auf der rechten gewesen wäre, hätt ich wahrscheinlich angehalten um mal nachzuschauen.

    Aber immerhin bist ja nun daheim =)

    Cheers
    Dan
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • Heute früh (gegen 01:30 Uhr) auf dem Parkplatz der Tuning World Bodensee, blauer oder Schwarzer R34 mit Weißen Decals auf der Fahrertür.
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
        war zandi.
        is schon nen brüllschwein das ding. bin heut aufm rücksitz mit ins kino gefahren und das isn himmelweiter unterschied zu meiner abgasanlage. hoffe die bekommt mit metallkat und downpipe auch endlich klang.
        yo, ich wars. :D
        ich muß mal bei dir mitfahren um nen vergleich zu haben. ich kenn ja nur meine. xD

        Kommentar


        • Hallo Zusammen

          Heute gegen mittag aufm Parkplatz an der Nordschleife folgenen Sky gesehen:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 544416Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 544418

          Kennt den wer oder ist er hier anwesend?

          LG Jenny

          Kommentar


          • hallo

            hab nen weißen r33 durch tuttlingen fahren sehen richtung tunnel wars einer von uns?

            Kommentar


            • Berlin Haselhorst Gartenfelder str. vis a vis Feuerwache beim linksabbiegen an der Ampel - Weißer R34 ...

              Wer war es?
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • Zitat von C4mPu5! Beitrag anzeigen
                Heute früh (gegen 01:30 Uhr) auf dem Parkplatz der Tuning World Bodensee, blauer oder Schwarzer R34 mit Weißen Decals auf der Fahrertür.

                das war wohl ich ;)
                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                Kommentar


                • Zitat von Bluesky84 Beitrag anzeigen
                  hallo

                  hab nen weißen r33 durch tuttlingen fahren sehen richtung tunnel wars einer von uns?

                  Mit CH-Schilder?

                  Kommentar


                  • der weiße r34 könnte skylineer ausm forum gewesen sein, wenns nen gtt gewesen ist. der wagen müsste mittlerweile wieder fahrbereit sein nach dem unfall.

                    Kommentar


                    • Ich habe am Samstag als wir von der TWB um ca. 14.00 Uhr wieder weg gefahren sind in Friedrichshafen 2 Supras und dahinter ein R33 gesehen. Wir haben uns gegenseitig gegrüßt. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ein Schweizer Kennzeichen erkannt zu haben. Vielleicht war das ja R33 Owner oder sonst einer hier aus dem Forum?
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                      Kommentar


                      • wer wagt es im villinger hoheitsviertel mit nem silbernen 33er gts-t göppinger kennzeichen am MC donalds zu dinieren und den villinger skyline boys nicht bescheid zu geben!?!?!?!?!?!? :-D hat mir grad ein kumpel zugesteckt.... check! have a nice sunday.
                        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • schwarzer R33 GTS25t mit Berliner Nummer gesichtet, fuhr ne ganze Zeit immer vor mir und stand später noch anner Aral Tanke

                          Kommentar


                          • silberner R32 GTS4-R mit Berliner Kurzeitkennzeichen, fuhr die ganze Zeit hinter mir her und stand später an´ner Araltanke... ^^
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
                              schwarzer R33 GTS25t mit Berliner Nummer gesichtet, fuhr ne ganze Zeit immer vor mir und stand später noch anner Aral Tanke
                              Könnte Damion gewesen sein...

                              Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                              silberner R32 GTS4-R mit Berliner Kurzeitkennzeichen, fuhr die ganze Zeit hinter mir her und stand später an´ner Araltanke... ^^
                              Könnte VSpec Imports gewesen sein...






                              ;)...
                              mfG...
                              Fabian

                              Kommentar


                              • Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
                                Könnte Damion gewesen sein...



                                Könnte VSpec Imports gewesen sein...






                                ;)...
                                na dann weiß ich ja wer's war hab mich scho gefragt, wem ich da die ganze zeit hinterherfahre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X