Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern 02.05.2011, ca. 17:30 Uhr in Frechen genauer gesagt auf der Landstraße zwischen Grefrath und Frechen.

    Ging so schnell, dass ich noch nicht mal 100% sagen kann ob GTS-t oder GT-R, naja jedenfalls war es ein schwarz/grauer R32 GTS-t oder GT-R mit roter Nummer, glaube noch im Rückspiegel auf dem Kennzeichen "WAF XXXXXX" gelesen zu haben.

    Weiß einer wer es war?

    Kommentar


    • Am 30.04. ca. 11:30 auf der B95 in Chemnitz (auf Höhe BK) kam mir ein weißer R34 GT-T entgegen, Kennzeichen hab ich leider nich erkannt.
      Jo, der is auch durch GC gefahren. Glaub der hatte "SLF" und eine schwarze Motorhaube.

      Soweit ich weis nicht hier im Forum unterwegs.

      @ Bass Dart: ich hab dein Vectra neulich in Chems beim Center gesehen.
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • yoyo hat sich doch schon geoutet peppel :P


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • na das find ich ja jetz ma mega^^ Ich wurde erwischt LOL
          Grüße ダーツベース

          Kommentar


          • Hab heut in der Lützow Kaserne bei Schwanewede ein silbernen 34er GT T entdeckt..

            Build to punish...

            Kommentar


            • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
              yoyo hat sich doch schon geoutet peppel :P
              Nee, da gings um nen anderen Wagen. yoyo is in LE unterwegs, ich und die Glauchauer haben einen 34er in Chemnitz gesichtet ;)

              Kommentar


              • Nich nur Archii war verwirrt

                Auf der letzten Seite ist echt ein durcheinander
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • Kennt jemand einen silbernen r33 kennzeichen S-BF (53 oder 35 oder so ähnlich)??
                  Fährt relativ oft durch Magstadt wie ich gehört hab und heut hab ich ihn das ersten mal selber gesehen!

                  Kommentar


                  • Vorhin (ca. 2:30 Uhr) kam mir nen weisser R33 entgegen, auf dem Weg vom Schattenring runter nach Stuttgart (Heslacher Tunnel).
                    Wer war´s? :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • A96 19:29 R33 weiß vermute Gtr Mines Nismo beklebung mit GZ Kennzeichen. Wer war's?
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Lila R 33 GTR mit Leipziger plate heute auf der A 38 um 17.30. Wars einer von hier? Und Kompliment an den Eigner: geiler Sound

                        Gruß Sven

                        Kommentar


                        • Hab vorhin nochmal einen endeckt auf der Autobahn vom Bodensee richtung Stuttgart!
                          Silberner R33 Kennzeichen LB-R 239
                          Wer wars?

                          EDIT:
                          Hab grad festgestellt das es RedSunRising gewesen sein muss ;-)
                          Hast wegen den M3 wohl die Ausfahrt Richtung Stuttgart verpasst!? :-P

                          Kommentar


                          • ich war´s, ja ^^

                            und dann stand ich gut 2 stunden aufm seitenstreifen... -.- ohne kommentar, die restlichen 60km aufm abschleppwagen zurückgelgt bis zu meinem nissan-händler......

                            Kommentar


                            • Zitat von JGTC Beitrag anzeigen
                              Lila R 33 GTR mit Leipziger plate heute auf der A 38 um 17.30. Wars einer von hier? Und Kompliment an den Eigner: geiler Sound

                              Gruß Sven
                              war zandi.
                              is schon nen brüllschwein das ding. bin heut aufm rücksitz mit ins kino gefahren und das isn himmelweiter unterschied zu meiner abgasanlage. hoffe die bekommt mit metallkat und downpipe auch endlich klang.


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • ok passt nicht ganz rein aber frag trotzdem mal...
                                habe heute morgen eine toyota supra gesehen in weiß als rechtslenker. m- pr... in der rümannstraße
                                kennt jemand den fahrer bzw. ist derjenige euch bekannt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X