Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war am Sonntag in Zwigge beim Burning Day. Schöns Öl rausgelaufen. Habs aber auch nur gesagt bekommen. Jap mir gefällt der auch.

    Mir ist noch eingefallen, dass er mit dem Silvia Typen rumgehangen hat.
    Zuletzt geändert von Peppel; 22.09.2010, 21:06. Grund: Vergesslichkeit
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • Skyline gesichtet

      Der silberne ecr33 mit den hellaflush Felgen gehört einem Pierre. Der is soweit ich weiß immer mit den Jungs von CDT unterwegs.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      sigpic

      Kommentar


      • http://www.skyline-forum.de/showthre...ich-auch-einen!!!!
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • Zitat von Mr.Knister
          das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;-)

          Kommentar


          • Die Bilder mit der Provotekk -Werbung sind schon ein wenig älter ^^...
            Damals gehörte er halt noch dem Bomex ;)...
            Zuletzt geändert von Atropoides; 23.09.2010, 21:06.
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • Doch das ist Seppels alter den der er dem Susi verkauft hat und der dann weiter an Dom gegeben hat.

              よろしくね

              Kommentar


              • Was für ne Bitch :-) ...
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigen
                  das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ;-)
                  Is aber so^^

                  Hier mein alter Thread
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...er-Bomex%5E%5E

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Hi, habe am Dienstag den 21.09.2010 in Nürnberg nähe Norisring und Grundig Akademie einen Silbergrauen R33 GTST gesehen hatte schwarze Motorhaube.
                    ist dieser Fahrer hir Anwesend oder weis wer wem der gehört ?

                    Lg Kevin

                    Kommentar


                    • Der is auch hier... Gehört:
                      Skyline_GTS-T
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Electric Carbon Beitrag anzeigen
                        Hey Leute ,

                        seit einiger Zeit sehe ich immer wieder nen roten R34 .....keine ahnung ob GT oder GTT ......ein GTR ist es auf jedenfall nicht .
                        Er steht in Köln Bickendorf (Venloerstr./Akazienweg) .LG Tobi
                        Kennt den wer ?

                        ERGÄNZUNG:
                        Also da ist doch ohne mein Wissen ein ROTER R34 GT SAUGER KÖLN West unterwegs und ich wusste bis Dato nix davon.....das ist zum Glück keine Revier-Wilderei...LOL,
                        Dieser SKY-Besitzer ist wohl definitiv (noch) nicht im Forum, was ich dann mal versuchen werde zu ändern und lege die Tage mal eine Info zum Treff aus.
                        Der rote Lack ist leider derart stumpf und matt, das es schon unansehlich ist....schade!
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • Der rote Lack ist leider derart stumpf und matt, das es schon unansehlich ist....schade!
                          Oder zu oft poliert :D
                          Roter Unilack ist bekanntlich der "dünnste", was die Anzahl an Schichten etc. betrifft. Klar, wnen er Stumpf ist, ist er ungepflegt und unpoliert, wenn er aber hellere Flecken aufweist, kanns sien, dass man zu viel poliert hat über die vielen Jahre hinweg :)

                          Kommentar


                          • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                            Roter Unilack ist bekanntlich der "dünnste", was die Anzahl an Schichten etc. betrifft.
                            Hey , also das kann ich so nicht unterschreiben bzw. kann ich mir nicht vorstellen das es so ist .
                            Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer und ich weiss das Rot eine der Farben ist die einfach nur beschissen deckt .......sprich , man trägt lieber ne schicht mehr auf als zu wenig , damit es halt alles gleichmäßig deckt .

                            Der Lack wurde einfach nicht gut gepflegt (ich hab den wagen heute zusammen mit Ralf begutachtet ) .

                            Sorry für OT !


                            LG Tobi
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Hab am Montag Abend nen R35 gesehn.....meinen zweiten schon....in der Innenstadt von Straubing mit Münchner Kennzeichen.....glaub ich hätt doch länger in der Kaserne in Straubing bleiben solln, den die R35 seh ich nur dort *lach*! geiles ding.....nur leida hab ich genau an dem Tag mein Handy im Spind liegen lassen, könnt mich ohrfeign....!!

                              Mfg
                              Matze

                              Kommentar


                              • Dann fahr mal zum Nürburgring. Danach bist du froh mal keinen R35 zu sehen^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X