Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich meine Manuel, der hat seinen Sky zugelassen. Marko sein VspecII hat keine und fährt meines Wissens nur sehr selten. :)


    Kommentar


    • und wenn, dann mit ZH Tagesnummern... Also wie willst Du dir nun sicher sein?
      sigpic

      Kommentar


      • Sicher bin ich mir nicht, habe ich auch nirgends behauptet, aber die Wahrscheinlichkeit liegt (für mich) hoch, dass es Manuel war


        Kommentar


        • Zitat von HamburgSky Beitrag anzeigen
          Weißer R32 gestern gegen 14 Uhr in Norderstedt auf der Ulzburger Straße von Norden kommend. Segeberger Kennzeichen...
          Zitat von A0er Beitrag anzeigen
          Das war Tim. Ist auch hier im Forum vertreten.
          Der Wagen wurde gerade nach RZ Verkauft.
          Zuletzt geändert von lulatsch; 15.03.2016, 23:52.

          Kommentar


          • Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
            Samstag gegen 13:00 in Embrach (Schweiz) ein R34 GTR (müsste wenn ich richtig hingeschaut habe sogar ein V-Spec gewesen sein) an der COOP Tankstelle in Bayside Blue mit Züricher Kennzeichen.
            Gestern 17:00Uhr in Pfungen (ebenfalls Schweiz) R34 GTR. Vermutlich der gleiche wie letzte Woche...

            Kommentar


            • Weißer nissan skyline r34 gtt auf der B75 bei Huchtingen

              Kommentar


              • Jop, das könnte ich gewesen sein :))

                Kommentar


                • Vorhin auf dem Weg nach Hause ist ein dunkelgrauer R34 GTR an mir vorbeigefahren. War in Birkenfeld.

                  Kommentar


                  • Hab den R34 heute auf einen EDEKA Parkplatz in Birkenfeld wieder gesehen. War wohl doch kein echter GTR. Kennt den jemand?

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2073.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 570683

                    Kommentar


                    • Kenn den Besitzer zwar nicht, sieht man aber aus weiter Entfernung das es ein GTT mit GTR Badge ist ;D
                      ...

                      Kommentar


                      • Schwarzer R32 in Oberhausen Fernewaldstr. Richtung Grafenmühle so um halb 4

                        Kommentar


                        • Ist Marko :) kommt aus Turgi
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Auf wen war das jetzt bezogen?

                            Kommentar


                            • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                              Ist Marko :) kommt aus Turgi
                              das wäre klasse, hab schon mit manuel geschrieben. Mein schwarzer r32 steht 3min vom Sichtungsort entfernt in der Werkstatt und ich nahm schon an, dass da jemand ne Probefahrt mit gemacht hat
                              Gruß
                              Morris

                              Kommentar


                              • Wer war denn Samstag Abend alles in Neuss beim Season Opening? Hab auf jeden Fall nen weißen R33 GTST mit Fender Flares, Veilside-Style Heckflügel und Wuppertaler Kennzeichen und nen weißen R34 GTT aufm Platz stehen sehen. Und zum Schluss stand hinten durch meine ich auch noch mindestens ein R33. Konnte man in der Dunkelheit aber schwer erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X