Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, nen Kumpel hat gestern abend im Elbepark Dresden nen schwarzen R32 mit Pirnaer Kennzeicher (PIR) gesehen, ist der Besitzer hier zufällig auch angemeldet.

    mfg illu
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • Gerade eben in Iserlohn am Hellweg, Baarstraße, einen weißen R34 gesehen, ca. 14 Uhr.
      Wer war's?

      Kommentar


      • Gestern ( Sonntag ) Bay Sode Blue
        GTR R34 mit Münchner Kennzeichen
        in waldshut an der shell
        und heute
        schwarzer R34 GTT mit WT Kennzeichen
        sigpic

        Kommentar


        • Vielleicht Raffi, also der r34 gtr bayside blue mit Münchener KZ
          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

          Kommentar


          • Gestern (11.07) ca 12Uhr A7 richtung Hamburg kurz hinterm Elbtunnel weißer R34
            mehr konnte ich leider auf die schnelle nicht erkennen, war auf der Gegenrichtung

            Kommentar


            • Gestern Nachmittag weißer R34 auf der B236 kurz vor Schwerte, wer wars? :D

              Kommentar


              • Am 17.7. gleich 2!

                Und zwar, der 1. war ein silberner R32, ob Gtst oder GTR konnt ich leider nicht sehen. Du hast zwischen Oldenburg und Papenburg, auf eine Brücke fahrend, die 401 (Edewechterdamm) gekreuzt. Ca. 19:30 Uhr.

                Den 2., einen orange/schwarzen R33 Gtst, hab ich doppelt gesehen. :) Beim Abendessen im Hotel Restaurant Hillinger in Papenburg bist Du vom Mittelkanal abgebogen und beim zweiten Mal auf den Mittelkanal eingebogen. Ca. 20:45-21:20 Uhr.

                Na, wer seids ihr? :)
                Zuletzt geändert von Dori Dori; 18.07.2015, 17:50.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Carsten wieder zu tief ins Glas geguckt wen du was doppelt siehst :D

                  Kommentar


                  • der orange ist hier nicht vertreten, ich kenn ihn aber persönlich. kommt aus Papenburg.
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • @ Botte, ich, niemals. :)

                      @ I.s.S., ja cool, dann grüß ihn mal.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Heute zwichen 18:00 - 19:00 Uhr einen Nissan Skyline GTR R34 in Bayside Blue gesichtet beim reinfahren B26 in Richtung Darmstadt. War das 1 mal das ich mein Traumauto gesehen habe und hatte erstmal 2 minuten dauergrinsen im Gesicht , wäre super wenn der Fahrer sich mal melden würde . Mfg Furkan
                        about.me/ZenoSkyline

                        Kommentar


                        • Cersten, der orange schwarze ist Arno. Vertreten ist er hier wohl glücklicherweise nicht. Marvin weiß warum.

                          Der silberne könnte Jens gewesen sein, der kommt ja aus der Ecke.

                          Kommentar


                          • Gestern Nacht gegen 2 Uhr.
                            Grauer R34 GTT mit Münchner Kennzeichen, auf der Leopoldstraße in München.

                            Kommentar


                            • Zitat von ZenoSkyline Beitrag anzeigen
                              Heute zwichen 18:00 - 19:00 Uhr einen Nissan Skyline GTR R34 in Bayside Blue gesichtet beim reinfahren B26 in Richtung Darmstadt. War das 1 mal das ich mein Traumauto gesehen habe und hatte erstmal 2 minuten dauergrinsen im Gesicht , wäre super wenn der Fahrer sich mal melden würde . Mfg Furkan
                              Das war ich.

                              Kommentar


                              • Welcher R34 steht ln:
                                Winterhuder Weg,Hamburg Uhlenhorst?! Bitte melden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X