Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JustJapan Beitrag anzeigen
    @ star_buck88


    Sicher Das das ein R33 war und nicht ein R34?
    War auch da mit meinem R33!
    War definitv ein r33 ob jetzt ecr oder bcnr kann ich nicht sagen, definitiv war ein gtr Spoiler drauf.

    Müssen mal ein kleines Treffen machen, bin ja anscheinend nicht der einzige der aus Oberhausen und deren Umgebung kommt.

    Kommentar


    • R33 GTST Berlin

      Hi Leute,

      wem gehört der Schwarze R33 GTST mit den selben AME Felgen wie meiner?
      Kennzeichen B-R33xx.

      Nen Kumpel hatte mir heute nen Bild von dem geschickt, und ich hab ihn erstmal angemeckert wo zur Hölle er nen Bild von meinem Auto her hat? XD

      Dann ist mir erst aufgefallen das es garnicht meiner ist^^.

      Übelst der Partnerlook hier hahahahahhaahha.

      MfG Rick ;-).
      Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

      Kommentar


      • Wer war denn heute mit nem weißen r32? in mönchengladbach unterwegs... hat aufjedenfall gut geknallt xD
        war im security auto unterwrgs xD

        So far

        Kommentar


        • Mittwoch Mittag in Weiterstadt:
          Schwarzer R34 mit GG-Kennzeichen. Stand in der Feldstraße.
          Eigentümer hier angemeldet?

          Kommentar


          • silbener R34GTT in Hamburg S Bahnhof Othmarschen eben gerade gegen 17.15 Uhr
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • Christoph oder Robert, HH-MO wäre Christoph, Robert hat glaube ich KzK

              よろしくね

              Kommentar


              • Verkauft Robert seinen nicht grade?
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Genau Freezer86
                  Oo\ SKYLINE GTT /oO

                  Kommentar


                  • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                    Christoph oder Robert, HH-MO wäre Christoph, Robert hat glaube ich KzK
                    Dann war es Christoph, den der GTT hatte ein Hamburger Kennzeichen.
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Gestern: Weißer R33 Gts-t mit bunter Beklebung rund ums Auto kurz vor Vechta. Kennzeichen habe ich im Vorbeifahren leider nicht gesehen. Wer wars von der Nordfraktion? ;)

                      Kommentar


                      • Bunte Beklebung? War es eine Rote "Rising Sun" auf der Haube?

                        Dann war es n Kollege Sensen de vera Warling aus Melle. Ist aber, glaube ich, nicht hier angemeldet.

                        Kommentar


                        • Möglich, hab den Wagen erst bemerkt, als er fast schon an mir vorbei war.

                          Kommentar


                          • Hab heut morgen gg 7.20uhr einen silbergrauen R34 GTT in Vlodrop (NL) gespotted....war im R33 unterwegs....wer wars?!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Gestern Abend in Oberhausen an der Sterkrader Kirmes ich meine es war ein weißer R33 mit KLE Kennzeichen an mit vorbei gefahren wer war es?

                              Gruss
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                                Gestern: Weißer R33 Gts-t mit bunter Beklebung rund ums Auto kurz vor Vechta. Kennzeichen habe ich im Vorbeifahren leider nicht gesehen. Wer wars von der Nordfraktion? ;)
                                sein Name ist Chris, weiß aber nicht ob er hier angemeldet ist, denke eher nicht

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10268495_710215852376993_6184714040781737268_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 563433

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X