Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Beileid, ich war in dem T-Com Shop weil unser Router fratze ist und da will ich nicht arbeiten müssen. :D Hoffe Du bist nicht so ein Roboter..
    Habe dann an der Sparkasse das erst mal eine Schranke benutzt, allein! - Aber eine nette Frau kam mir entgegen und hat für mich die Karte rein gesteckt. Beim raus fahren musste ich jedoch turnen..

    Vllt. sieht man sich ja mal in MG, arbeite nämlich dort (Monforts Quartier).

    Kommentar


    • Haha nein, bei uns ist das nicht so :D so ziemlich das genaue Gegenteil ;D

      bei Monforts... Watn Zufall, ich quatsche grade parallel mit nem Kumpel der auch dort arbeitet, jedoch gegenüber in der Produktion, er sagt er kennt dich auch vom sehen. Vllt haste ihn mal wahrgenommen, hat ne zeit lang nen impreza gefahren, jetzt aktuell als daily nen roten Colt.

      Ganz sicher sehn wa uns, wundert mich eh, so groß is MG jetzt auch nicht xD
      Fly High - Fall Deep

      Kommentar


      • Ja den Colt sehe ich fast täglich (der mit dem JDM Sticker vorne?), parke 50m~ weiter. Dachte mir schon dass der etwas mehr mit den Reisschüsseln zu tun hat.

        Kommentar


        • Bingo! :D wir sollten uns mal auf nem treffen hier in der ecke kurzschließen :D
          Fly High - Fall Deep

          Kommentar


          • So, wer fuhr grade direkt vor mir her TJ besuchen? 33gtr schwarz NE-Y? :D
            Fly High - Fall Deep

            Kommentar


            • war er selbst......

              Kommentar


              • Seit wann dat?
                Fly High - Fall Deep

                Kommentar


                • Heute einen R33 GTST S1.5 in der nähe von Radolfzell. Ich fuhr mit dem UPS Fahrzeug aus Richtung Radolfzell

                  Kommentar


                  • Wer war oder kennt den weißen r34 aus Aachen?
                    Ist mir in Weiden Richtung Alsdorf mit Lichthupe entgegen gekommen

                    Kommentar


                    • Jetzt gerade n grauen r32 GTR am Frankfurter flughafen von weitem auf der A3 gesehen. Wer war's?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Wenn sein Farbkleid Gunmetal-Grey war, könnte es unser lieber John gewesen sein.

                        Kommentar


                        • Heute weißer 33er durch nastätten um 16 Uhr.
                          War das einer von euch?
                          kennzeichen hab ich leider nicht gesehen
                          Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                          Kommentar


                          • Jo Frankfurter Flughafen müßt i gewesen sein. Ist Gun Grey Metallic

                            Kommentar


                            • Zitat von podborny Beitrag anzeigen
                              Wer war oder kennt den weißen r34 aus Aachen?
                              Ist mir in Weiden Richtung Alsdorf mit Lichthupe entgegen gekommen
                              Denke es ist der Schoko (Navan), hat ne neue wie es aussieht, ist mir gestern entgegen gefahren.
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                              Kommentar


                              • Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                                Heute einen R33 GTST S1.5 in der nähe von Radolfzell. Ich fuhr mit dem UPS Fahrzeug aus Richtung Radolfzell
                                Kann das ich gewesen sein ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X