Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 ist ein hässliches Ding ! aber es hat mein Herz erobert! =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab Gestern die Nachricht bekommen das das ein 4 oder 4,5 Grade ist aber das Fahrzeug hatte eine Restauration hinter sich.
    Jetzt hab ich gefragt was das für eine Restauration ist.

Mfg musa
    MfG Musa

Kommentar

??? Was soll denn am R34 hässlich sein.....für´n Sportwagen hat der genau die kompakte kantige Form welche ausreicht und das passende Herz dazu.....nur manche Hobbycardiologen bringen den schnell zum Infarkt....lol

Dein Fundus steht schick da, hoffe es diesmal klappt und es nicht wieder ein defekter Blender ist.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

was für ne hässliche karre. für die mühle würde ich, max 200.000 ausgeben ;-)
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

ich wolte nur provozieren =)
          aber trotzdem hab ich mich verliebt in das ding, ich steh auf die Farbe
          und hoffe mal das das klappt

mfg musa
          MfG Musa

Kommentar

Ja frag mal nach, das kann nämlich auch ein Unfallfahrzeug sein, wobei wenn es entsprechend hergerichtet wurde auch in Ordnung ist. Ist halt immer die Sache wenn man sich die Fahrzeuge vorher nicht entsprechend anschauen kann.

Vielleicht redest du mal mit einem Importer wie JM, der hat einen Agenten drüben der ggf. mal einen Blick drauf wirft, sofern du das Fahrzeug bei entsprechendem Zustand kaufst.

Kommentar

Auch wenn es ein Perfekt Restaurierter Unfall Fahrzeug wäre, hätte ich kein Problem damit.
              Nachdem ich die Auskunft über das Fahrzeug hab melde ich mich bei einem Importeur.
              Das mit dem Blick drauf werfen ist ein bisschen kompliziert weil das Fahrzeug 1500 km vom export Hafen entfernt ist.

mfg musa
              MfG Musa

Kommentar

Ich würde trotzdem mal anfragen, ich bin mir sicher da kann dir weitergeholfen werden beim Händler. Hast PN

Kommentar

Wens nen Unfallfahrzeug war dann is ne Einstufung von Grade 4 oder 4,5 ganz sicher net wahr. Unfallfahrzeuge haben Grade R.

Gruß

Kommentar

Das mit Grade R hab ich mich auch gefragt aber die Zuständige Person für das Fahrzeug hat geschrieben das das Fahrzeug in eine TÒP Zustand fast Neuwagen Zustand ist und es eine Gradeeinstufung von 4 oder 4,5 hat.
                    Ob es ein Unfallfahrzeug ist weiß er auch nicht, im Angebot steht das es eine Restaurierung durchgeführt wurde.
                    Restaurierung kann alles mögliche bedeuten

mfg musa
                    MfG Musa

Kommentar

vielleicht wurde der motor restauriert/überholt

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Joa hör dich da ma noch genauer um, was die Restaurierung bedeutet. Mich würde es ma interessieren warum so ein "junges" Auto schon ne Restaurierung notwendig hat.

Gruß

Kommentar

R = Restored, was definitiv eine Instandsetzung nach einem Unfallschaden bedeuten müsste.....weshalb sicher eine fachkundige VorOrt-Ansicht mehr als sinnvoll wäre, um auszuschließen, das die Instandsetzungsarbeiten hier zur herben Enttäuschung werden.

Solange das Budget für überschaubare Folgereperaturen keine gravierende Rolle spielt, denke ich das es sich hier lohnt.

Viel Erfolg und Gruß aus Köln
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Es ist nicht sicher ob es ein Grade R ist,
                            aber wenn es ein unfallfahrzeug wäre, hätten die Eintragen MÜSSEN das es ein GRADE R ist.
                            Und wenn die zuständige Person schreibt das es ein Grade 4-4,5 ist, vermute ich mal das es kein R ist.
                            Trotzdem so ein besonderes Fahrzeug für so günstig zu bekommen ist bei schlechtem Zustand noch akzeptabel,wenn da noch wenig kosten auf einen zukommen ist es nicht schlimm.
                            Nur schade das man in Japan nicht verhandeln kann:(

mfg musa
                            MfG Musa

Kommentar

Warum sagen die eig Grade 4 - 4,5?? Auf den Datenblättern muss des doch genau genannt und eingetragen werden....zumindest kenn ich des nur so.

Gruß

Kommentar

Genau diese datenblätter werden am Montag erfragt.
                                Da dieses Fahrzeug zum Export frei steht muss so oder so ein Bericht abgegeben werden,
                                indem steht in was für Zustand das Fahrzeug ist.

MfG
                                MfG Musa

Kommentar

Lädt...
                                X