Servus,
Die meistens autos aus Japan werden ja über die Firma Theussing importiert.
Und ich sah dass der Besitzer von dem Laden oder ein Mitarbeiter hier angemeldet ist mit dem gleichen namen wie die Firma wenn ich mich nicht täusche.
Und ich wollte fragen ob ein Hellblauer R34 vorkurzem importiert wurde oder noch dabei ist?
Was kostet so einer mit Tüv abnahme und allem bis zur anmeldung?
Ich bin 18 jahre alt aber habe schon 8500€ gespart durch hartes arbeiten und möche mir seid der 34er rauskam auch einen holen als Freizeit auto so an wochenden damit mein spaß haben und mal abschalten.Ein Altagsauto besitze ich und ein alltagsroller
.Der Typ der diesen Skyline gekauft hat hat angeblich 7000€ mit verschiffung bezahlt und ist bj.99 mit 75TKM und angeblich laut Dyno 410PS. Mit meinen wissen und verstand denke ich dass der Preis gelogen ist weil ich seh ja selber 34erkosten locker über 9000€ oder irre ich mich da? Einen Skyline kann ich mir leisten da ich Alleine wohne und nicht so große ausgaben habe.Bitte Thema nicht löschen ich möchte mich wirklich sehr gründlich informieren.SuFu habe ich schon benutzt aber keine richtigen antworten gefunden.GTT und GST haben RWD oder ? Und die haben einen saugmotor richtig? Weil micht verwirrt es mit diesen Spec versionen wie bei Supra mit den MK3 ode rmk4 was das heißen soll
Die meistens autos aus Japan werden ja über die Firma Theussing importiert.
Und ich sah dass der Besitzer von dem Laden oder ein Mitarbeiter hier angemeldet ist mit dem gleichen namen wie die Firma wenn ich mich nicht täusche.
Und ich wollte fragen ob ein Hellblauer R34 vorkurzem importiert wurde oder noch dabei ist?
Was kostet so einer mit Tüv abnahme und allem bis zur anmeldung?
Ich bin 18 jahre alt aber habe schon 8500€ gespart durch hartes arbeiten und möche mir seid der 34er rauskam auch einen holen als Freizeit auto so an wochenden damit mein spaß haben und mal abschalten.Ein Altagsauto besitze ich und ein alltagsroller

Kommentar