Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theussing Importeur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Theussing Importeur

Servus,
    Die meistens autos aus Japan werden ja über die Firma Theussing importiert.
    Und ich sah dass der Besitzer von dem Laden oder ein Mitarbeiter hier angemeldet ist mit dem gleichen namen wie die Firma wenn ich mich nicht täusche.
    Und ich wollte fragen ob ein Hellblauer R34 vorkurzem importiert wurde oder noch dabei ist?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2531288_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 580901
    Was kostet so einer mit Tüv abnahme und allem bis zur anmeldung?
    Ich bin 18 jahre alt aber habe schon 8500€ gespart durch hartes arbeiten und möche mir seid der 34er rauskam auch einen holen als Freizeit auto so an wochenden damit mein spaß haben und mal abschalten.Ein Altagsauto besitze ich und ein alltagsroller .Der Typ der diesen Skyline gekauft hat hat angeblich 7000€ mit verschiffung bezahlt und ist bj.99 mit 75TKM und angeblich laut Dyno 410PS. Mit meinen wissen und verstand denke ich dass der Preis gelogen ist weil ich seh ja selber 34erkosten locker über 9000€ oder irre ich mich da? Einen Skyline kann ich mir leisten da ich Alleine wohne und nicht so große ausgaben habe.Bitte Thema nicht löschen ich möchte mich wirklich sehr gründlich informieren.SuFu habe ich schon benutzt aber keine richtigen antworten gefunden.GTT und GST haben RWD oder ? Und die haben einen saugmotor richtig? Weil micht verwirrt es mit diesen Spec versionen wie bei Supra mit den MK3 ode rmk4 was das heißen soll

Such im Forum, dazu gibs ALLE informationen....

Kommentar

Der Typ der diesen Skyline gekauft hat hat angeblich 7000€ mit verschiffung bezahlt und ist bj.99 mit 75TKM und angeblich laut Dyno 410PS.
      riecht nach märchenbuch, entweder ist der preis oder die leistung fake.

34erkosten locker über 9000€ oder irre ich mich da
      nein, siehst du absolut richtig wenn du aufgeladene r34 suchst.

GTT und GST haben RWD oder ? Und die haben einen saugmotor richtig?
      ja, sind beides heckangetriebene fahrzeuge. der gtt hat nen turbolader, der gts nicht.

aber wie socrates schon sagte, solche infos bekommst du sehr leicht im forum über die suche
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

um ehrlich zu sein unter 12000 würd ich glaub ich keinen gtt kaufen wollen.

und als rat von mir: spar noch nen paar jahre, sammel fahrpraxis und dann melde dich bei nem importeur hier im forum. der sucht dir dann was nach deinen wünschen.
        wollen doch nicht das du klump kaufst oder was zu klump fährst.
        黒八十から八

Kommentar

Lädt...
        X