Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Kennzeichen für R34 hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So also es war sehr einfach hier in MV das zu bekommen was ich wollte. Bin hin und sagte ich brauche hinten ein kleines 125 Schild. Gesagt getan die Frau ist mit mir raus und hat sich das kurz angeschaut und schon hatte ich es^^ Dan noch schön RB 25 im Kennzeichen was will man mehr^^ Also Ihr müsst in den Norden kommen^^ Und ich hatte keine Eintragung für solch eines^^
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

    Kommentar


    • #32
      Ich hatte ebenfalls keine kleine Kennzeichenmulde eingetragen. Der TÜV Mensch meinte jedoch das es für einen Import eine Eintragung im Brief/Schein gibt die mit "0" betitelt wird. Er sagte das dies das Zeichen für einen import sei. Man würde das so machen damit die ganzen Umbauten auf Amikennzeichen direkt als erkennen würde. Falls keine "0" eingetragen sein sollte gibts "normalerweise" für die Amiumbauten auch kein kleines Schlid.
      Es gibt wohl zwei Varianten für die Importe. Einmal die "Käferplatte" und das "80er" Schild. Der Tüvprüfer hat mir Höhe 170mm angegeben. Somit fällt die "Käferplatte" ebenfalls raus. Also habe ich jetzt das "80er" oder Amischild.
      Vorne jedoch das bekannte 52er Kuchenblech. Jedoch habe ich mir noch ein zweites kleines Schild für vorne machen lassen. Da nur der Bundeslandstempel drauf ist habe ich das Originalkennzeichen mit Stempel im Kofferraum. Da hat man einen großen Ladeluftkühler und soll den dann mit 52er Tafel wieder zutapen? Ich sag nur Deutschland!
      Mein Kumpel hat übrigens versucht für seinen Alfa Spider das H Kennzeichen in klein zu bekommen. Keine Chance. Bei uns im Kreis nennt sich das Bestandsschutz.
      ...ich frag mich nur was ein 4er Golf mit Bestandsschutz zu tun hat. Naja, einer wirds auf jeden Fall wissen.
      Gruß
      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X