Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/4 Meile Zeiten - Wie schnell seid ihr wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Habe auch mal wieder was neues obwohl die Zeiten schon im Oktober ermittelt wurden.

    100-200kmh 6,6sec

    0-300kmh 30,7sec

    Mit DB r33 gtr lowmounts 1540kg + 2 Mann + 30l Ultimate



    Wenn Ives mal klar kommt gibt es bald noch nen Video...

    Kommentar


    • #92
      @Fruchtzwerg, welche Lowmounts, wieviel Druck?
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Immernoch HKS 2530 @ 1,6bar Haltedruck ; )

        Kommentar


        • #94
          ik würde dafür ein neues thema aufmachen, hat ja nichts mit der 1/4 meile zu tun.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
            wir waren letztes WE wieder aktiv am hacken... diesmal im tuning summer camp in bautzen. muss aber vorab erwähnen dass die zeitanlage sehr professionell aussah, die zeiten jedoch garnicht gestimmt haben. die supra hat im späteren verlauf die performance box ausgewertet und dabei kam ne zeit von 9.8xx raus. unsere "echte" zeit werden wir wohl nie erfahren... naja trotzdem hat es sehr viel spaß gemacht :)

            Die Zeit der Supra kommt dem aber nah, die er im Durchschnitt immer fährt !!!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von 200sxrb25 Beitrag anzeigen
              Die Zeit der Supra kommt dem aber nah, die er im Durchschnitt immer fährt !!!
              is aber leider noch nicht offiziell geknackt, und fast ne 9 is halt keine 9

              Kommentar


              • #97
                Zitat von 200sxrb25 Beitrag anzeigen
                Die Zeit der Supra kommt dem aber nah, die er im Durchschnitt immer fährt !!!
                Bin nicht Jalle sein Sprachrohr aber er fährt seit 2010 leider konstant im unteren 10sec Bereich. Meistens 10,3 bis 10,4 mit 1,7 60feet...

                Also welche Zeit soll er fahren???

                Kommentar


                • #98
                  Hallo, das meine Ich damit , immer um die 10,3 - 10,6 sec.
                  Ist trotzdem immer gut wenn er startet.Dein Sky ist aber auch gut auf der Viertelmeile, du hast den Vorteil
                  AWD, Jalle Heckantrieb. Da nützen auch keine 1000 Ps, wenn man die Leistung nicht auf die Strecke bekommt.Habe ja auch meine Probleme mit Heckantrieb, entweder die Gelenke brechen, oder die Karre geht quer !!! Besttime 11,3 RB25det S13 RWD

                  Kommentar


                  • #99
                    Germany´s quickest and fastest low mount Skyline GTR

                    Es ist geschafft: 10sec GTR



                    Avus Motorsport hat mit den Leistungen der letzten beiden Veranstaltungen gezeigt was mit einem gut sortierten Setup möglich ist.Die Zeiten wurden mit 102 Ulimate und auf Toyo R888 Sportreifen gefahren. Serienblock RB26DETT Nür mit HKS 2530@1.6bar

                    2 Platz FAST CAR FESTIVAL 2012

                    10,93@212kmh



                    3 Platz Race@Airport Werneuchen 2012

                    10.86@2XXkmh




                    Damit ist das Ziel einen 10sec GTR zu bauen und zu fahren erreicht und das neue Ziel RH9 kann in Angriff genommen werden. Das neue Setup wird dann wieder von JONNE@Sky-Engineering gemappt.

                    Kommentar


                    • sehr geil :)
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Glückwunsch Daniel! :) Aber was soll RH9 bedeuten? Recht hohe 9?
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • Auch nochmal von mir gratulation zu den Top Zeiten! Hatte dir ja schon Lausitzring nach den Quakifikationszeiten gratuliert.

                          Und mal so nebenbei...die Reaktionszeiten sind auch nicht schlecht!zwar noch minimale Luft nach oben aber sonst schon super!
                          Mit den vielen Ps würde ich viel zu aufgeregt sein und min. Eine Sekunde brauchen um zu reagieren!

                          Bin gespannt auf weitere Top Zeiten!

                          Frage: Bei den finalen Läufen am Lausitzring,haste da schlechte Starts erwischt oder lief nicht alles 110%ig...auch wenn es nur 0,3-0,4 Sekunden waren?!

                          Gruß Nico
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Sauber! Ist der Wagen gestripped und wie schaut´s Getriebeseitig aus?
                            Ein sauberer Start scheint ja das A und O zu sein - wenn ich die Zeiten und jeweilige Geschwindigkeiten mit meinem verhältnismässig dürftigen Setup in Aalen letztes Jahr vergleiche (riesen Lader mit wenig LD gegenüber bei euch nun mittelgroßen Ladern mit viel LD) so wird umso deutlich das man immer alles passend auslegen sollte ;-)
                            Meine Trap Speed´s 1/8 und 1/4 Meile waren ja bis auf 10km/h hin oder her an euren dran, nur war ich zeittechnisch DEUTLICH langsamer und eher auf dem Niveau von seriennahen GTR´s *g*
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Leider geil, wie es neuerdings so schön heißt.

                              Glückwunsch auch von meiner Seite aus. War wirklich eine Erlebniss als du die 10.8 sec. hingelegt hast. Da hatte sich mein Sonnenbrand wenigsten gelohnt ;-)
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar


                              • Full weight street spec GTR!!! 1540kg

                                Getriebe ist ein 5 Gang R33 late spec. Bulletproof!!! ; )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X