Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/4 Meile Zeiten - Wie schnell seid ihr wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schicke Reaktionszeit.
    Zuletzt geändert von Traumtänzer; 02.10.2012, 07:31. Grund: Einen schwachen Moment rückgängig machen

    Kommentar


    • @Käfer
      Was ist mit der Anzeige in dem Video los.
      Zuerst 11.59 danach 11.69 und zum zuletzt 11.64 und jetzt übers Handy 11.65 ?
      Aber der SLS... armer Kerl.
      Für ihn muß doch die Welt zusammengebrochen sein ^^

      Edit:
      @Traumtänzer
      Was macht man am Satzanfang ?

      Kommentar


      • Also nach der der Anzeige im Video muss ich die Aussagekraft dieser Topzeit leider anzweifeln.
        Sorry aber sieht stark nach nem timing Fehler aus.

        Kommentar


        • nein die Anzeige hat die ganze zeit so funktioniert. Die stellt Ziffer für Ziffer ein bzw. springt dann um. Es war eine 11,649 und deshalb haben die mir gerundet 11,65 auf das handy geschickt.
          Bin an dem Tag 4 mal gefahren und es sind folgende Zeiten insgesamt dabei rum gekommen, sodass ich einen Timingfehler eigentlich ausschließe:
          11.74
          11,99 (3. Gang nicht direkt rein bekommen :)
          11,69
          und die 11,65

          Kommentar


          • Habe mir gerade nochmal die SMS angeschaut, die ich bekommen habe und die 60ft Zeit steht doch mit drin. 1,61 Sekunden.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Die 60ft Zeit ist schon slickverdächtig :-)

              Kommentar


              • sind aber wirklich nur die Nankangs ringsrum drauf ;)

                Kommentar


                • Die 60 feet Zeit ist selbst auf warmen Asphalt und unter Top Bedingungen mit Nankangs schwer reproduzierbar. Ich hatte mit neuen R888`s ne 1,54 !!!

                  Ansonsten nur 1,6-1,7 mit guten Starts!!! Das entspricht dann einer 3,6sec von 0-100 auf "normalen" Asphalt.

                  Zum Vergleich hatte Roki mit Pirelli Corsa semis ne 1,8 traktion. Ohne warme Gummis / Burnen ist das schwer zu schaffen. Wie warm ist es an dem Tag gewesen?Auto leergeräumt ?

                  Die Zeit die du gefahren bist ist wirklich nen Tick zu gut für die Leistung oder dein Auto läuft wie Sau?!? Du hast doch aber Serienturbos oder? Habe mit echten 420PS und nem 1,57 60feet launch nur ne sehr flache 12sec geschafft.

                  Kommentar


                  • Serienfahrwerk?? Startdrehzahl oder LC ???

                    Kommentar


                    • das Auto ist nicht leer geräumt. Ist von innen noch alles Serie. Fahrwerk ist ein normales nur härteverstellbares Tein drin, welches ich an dem Tag auf ganz hart stehen hatte, damit er hinten nicht ganz so viel eintaucht. Temperatur lag so bei ca. 18 Grad (also es war zu kalt für ein T-Shirt aber zu warm für einen Pulli)
                      Startdrehzahl lag immer so zwischen 6500 und Begrenzer :)

                      Kommentar


                      • Warum immer alles in Frage stellen...ändern können wir es eh nicht. Man müsste mal nen Skyline Owners Shoot Out machen :) Dann wären alle an einer Ampel und hätten wenn dann den selben Messfehler...also wer mal etwas planen will....Feuer frei ;)
                        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                        Kommentar


                        • ja aber komisch ists trotzdem;
                          Meine beste Zeit mit dem etwas schwereren und länger übersetzen R34 GTR war ne 12,6.. bei lleicht ansteigender Strecke und 1,1 bar abgestimmt

                          Eine Sekunde schneller ist schon stramm mit max 450PS

                          Leider hatte ich dieses Jahr keine Möglichkeit mehr ordentlich zu fahren mit R33 Diffs und 18 Zoll
                          Reisbrennen war für mich eher schlecht da ich Probleme hatte;


                          Aber so ein Skyline shoot out wär mal was HIHI
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Da das ein Forum ist und weil Käfer mich per PM nach meiner ehrlichen Meinung gefragt hat, bin ich hier jetzt ausführlich darauf eingegangen.
                            Was nützt eine Top Zeit wenn sie auf keiner anderen Strecke der Republik reproduzierbar ist?

                            Aber Thema beendet!!!

                            Bin ebenfalls dafür im Rahmen der Race@Airport Serie eine GT-R Challenge auszutragen.

                            Wie uns das die Amis und Aussies vormachen...

                            http://www.youtube.com/watch?feature...v=7T9uu48T15I#!

                            Kommentar


                            • Nur mal zum Vergleich, der Boba Golf war an dem Wochenende auch da und ist eine ähnliche Zeit gefahren wie in Bitburg.
                              Werde am 14.10. auch nochmal in Aldenhoven starten und dann mal berichten, ob die Zeiten auch auf der Strecke möglich sind.
                              Wie schon geschrieben war die Bestzeit von mir an dem Wochenende ja ähnlich wie die anderen drei.
                              In Eisenach war meine Bestzeit diese Saison eine 12,1, wobei man denke ich zu der Strecke dort nicht viele Worte verlieren muss.
                              Der SLS Fahrer hat mir im Nachhinein noch erzählt, dass er in Aldenhoven eine 12,7 gefahren ist und somit in Brilon sogar langsamer war.

                              Kommentar


                              • Wollte eigentlich noch zum Flugplatzblasen nach Aalen kommen oder ist Aldenhoven besser?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X