Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/4 Meile Zeiten - Wie schnell seid ihr wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wär die Reactiontime vom R32 besser gewesen, hättest aber fast ne böse Klatsche bekommen :D. War der Golf IV serie?

    Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
    Hab da ja auch noch eine :)

    33er gtst stage 1 bis auf kupplung ....


    ... mit rutschender kupplung am start / nur mit ca 3200 upm angefahren

    left lane bin ich, right lane war nen golf 4 r32

    [ATTACH]9017[/ATTACH]

    Kommentar


    • #62
      bissl was war dran gemacht, aber nicht die welt. War die DSG version.
      Auch wenn er besser reagiert hätte, abzgl der Reaktionszeit war ich immernoch 7/10 schneller, da war gut luft :)
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #63
        Any News???

        Ihr wart doch alle schon fleißig hacken auf den div. 1/4 Meile Veranstaltungen dieser Saison oder?

        Kommentar


        • #64
          September bin ich nochmal in Bitburg!
          Jo und das WE Reisbrennen
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            ich hab meinen neuen Motor jetzt Wochenende bei den RRD Racedays mal etwas gequält... beste Zeit war irgendwas mit 13,2xx und knapp 180km/h im Ziel. Hatte mich da gewundert, da ich letztes Jahr mit dem "alten" Motor und kleinerem Lader schon ne 13,4xx gefahren bin, da dachte ich "ok da hatte ich auch Slicks drauf"... auf der Fahrt heim hab ich dann gemerkt das der Motor nicht mehr sauber durchzog... haben wir nachgeguckt... Stecker / Anschluss vom Ventil zur Steuerung der variablen Nockenwelle war ab. Also kein Wunder warum obenrum die Luft ausging ;o) nächster Anlauf kommt, dann auch mit Slicks... :D

            http://www.youtube.com/user/supasabo.../1/Bf73Kdacslg
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #66
              Ich bin mit meinem R33 GTR im Mai eine 12,9 in Eisenach gefahren. Denke aber da ist in drei Wochen noch ein bißchen mehr drin. Mal sehen was das so gibt :)

              Kommentar


              • #67
                Hab da mit meinem R34 GT-T keine Chance gegen euch, fahre nur ca 15,0s mit ~151km/h
                ist aber noch alles stock

                Kommentar


                • #68
                  Hockenheim, Ladeluftleck ab ca. Mitte 3. Gang - daher Geschwindigkeit auch im Ziel nur um die 179km/h...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    wir waren letztes WE wieder aktiv am hacken... diesmal im tuning summer camp in bautzen. muss aber vorab erwähnen dass die zeitanlage sehr professionell aussah, die zeiten jedoch garnicht gestimmt haben. die supra hat im späteren verlauf die performance box ausgewertet und dabei kam ne zeit von 9.8xx raus. unsere "echte" zeit werden wir wohl nie erfahren... naja trotzdem hat es sehr viel spaß gemacht :)

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja schade das es mit der Zeitmessung nicht so gefunzt hat. Kannst du etwas genaueres zur Supra sagen?
                      R33 GTR V-SPEC

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von heijck Beitrag anzeigen
                        Ja schade das es mit der Zeitmessung nicht so gefunzt hat. Kannst du etwas genaueres zur Supra sagen?
                        naja... dragslicks, runners vorne & 1000kw ca. ^^

                        Kommentar


                        • #72
                          Kann man eigentlich beim GTR auch mal Felgen vom Z33 fahren?
                          Sind die einzigen 18 Zoll die ich hier noch rumliegen hab, die annähernd passen würden!
                          Leider mit 225 vorne und 245 hinten.

                          Will mal sehen was für eine Zeit im September mit 18 Zoll und annähernd original Reifenbreite (ich glaub 245 rundum) drin ist;

                          ORiginal Felgen sind ja meine ich rundum 9x18 mit entsprechend 245er Reifen?!?

                          Was meint ihr, sollte man das lassen???
                          Vielleicht kann ich mir auch bei einem Kumpel noch Felgen etc. borgen :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            vorne und hinten gleiche Felgen und Reifen fahren ;-)

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                              vorne und hinten gleiche Felgen und Reifen fahren ;-)
                              ja sollte man wirklich. da kann ich ein Lied von singen ;)

                              Kommentar


                              • #75
                                Gut dann frag ich meinen Kumpel ob er mir seine 18er borgt;
                                Würd halt schon gern wissen was für eine Zeit bei raus kommt;
                                Ok back to topic und danke :-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X