Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1/4 Meile Zeiten - Wie schnell seid ihr wirklich?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von RadarTopModel Beitrag anzeigen
    Gestern 13,9 geschafft mit A8 6,3 Quattro. Meiner Meinung nach eine Top Zeit da das Auto mehr Gewicht hat als 2 Skylines zusammen!

    Der neue A8 wiegt leer 1990-2050kg, je nach Ausstattung. Ein Skyline wiegt ca 1500kg. Ich würde Dir raten, noch einmal die Schule zu besuchen ;). So so. 13,9 hört sich gut an....und was war Dein Topspeed auf der Strecke? Also bei der 1/4Mil

    Kommentar


    • #47
      Dieses Modell wiegt schon 2130kg. Aber hey, ist das wirklich wichtig wie schnell ein 2T+ Auto auf der Meile performt?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
        Der neue A8 wiegt leer 1990-2050kg, je nach Ausstattung. Ein Skyline wiegt ca 1500kg. Ich würde Dir raten, noch einmal die Schule zu besuchen ;). So so. 13,9 hört sich gut an....und was war Dein Topspeed auf der Strecke? Also bei der 1/4Mil
        Die Lange Version wiegt 2300 plus mich 2400, hab gedacht ein Skyline wiegt Leer um die 1300.... :D So genau wollt ich es nicht nehmen, Geschwindigkeit ca. zwischen 160-190 hab ich nicht geschaut. Ich und ein Freund waren auf nenn alten Flugplatz gemessen haben wir genau was die 1/4 Meile angeht... Die Zeit gestopt haben zwei weiter mit Iphone ^^ also so genau ist das auch nicht... ca paar Milisekunden könnten schon im Spielraum sein... Er fuhr einen Ford RS... hab ihn total abgezogen ^^ (beides Firmenwagen) :D

        Kommentar


        • #49
          Hab ja hier auch noch ne Zeit von mir:

          RT: 0,59
          60 ft: 1,927
          1/8 Meile: 8,009 @ 145,45 km/h
          1/4 Meile: 12,278 @ 183,67

          Leistung waren HKS 2530 bei 1,2 Bar also müssten so um die 500PS gewesen sein passt auch zu dem Leistungsdiagramm des ich hab.
          Reifen waren Fullrun also so ziemlich des billigste Zeug war halt einfach drauf un bleibts auch noch bis sie tot sind.

          Kommentar


          • #50
            Eine vergleichsweise gute Zeit mit "nur" 1.2bar und schlechten Reifen!

            Hmm...vielleicht starte ich mal einen Versuch mit 1.6bar und Michelin Pilot Sport II...LOL

            Kommentar


            • #51
              Zitat von stealth Beitrag anzeigen
              Eine vergleichsweise gute Zeit mit "nur" 1.2bar und schlechten Reifen!

              Hmm...vielleicht starte ich mal einen Versuch mit 1.6bar und Michelin Pilot Sport II...LOL
              1,6 Bar? Mensch, wo willst denn deinen Trubo hinschießen? Zum Mond? XD

              Kommentar


              • #52
                Ich hoff ich bekomm meinen bis Flugplatzblasen fertig gemappt, dann wirder da ma mit 1,7 Bar an den Start gehen....aba dafür brauch ich dann auch noch die richtigen Schlappen, bin ma gespannt wat da so geht ;-).

                Gruß

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                  1,6 Bar? Mensch, wo willst denn deinen Trubo hinschießen? Zum Mond? XD
                  Wieso? Das macht der prima mit, ist alles eine Frage des Aufbaus und vor allem des Mappings. ;-) Ich kann ihn ohne Probleme dauerhaft bis 1.7bar fahren, wenn ich moechte. Fahre ihn jedoch dauerhaft auf high boost "nur" mit 1.5bar. Nicht weil ich glaube, dass er kaputt geht, sondern weil ich ihn liebe und schone - LOL

                  Jedenfalls muesste das auf high boost in Kombination mit der HKS triple plate und einem guten Start eine mehr als passable Zeit geben...

                  Kommentar


                  • #54
                    Joa Karim da sagst wat, alle eine Sache det Mapping ;-). Bin scho gespannt deinen ma auf der Meile zu sehen :-).

                    Kommentar


                    • #55
                      Na dann bin ich ja mal auf eure Zeiten gespannt...

                      Wann und wo wollt ihr dieses Jahr noch fahren?

                      Kommentar


                      • #56
                        ik och - zeiten, zeiten, zeiten...

                        Kommentar


                        • #57
                          War letzten Monat mal mit der S14,5 bei German Racewars.

                          Rennen 1

                          Reaction time: 0,574
                          60 foot time: 2,214
                          1/8 Mile time: 9,323
                          1/4 Mile time: 14,397
                          1/4 Mile Km/h: 155,504
                          Total Time: 14,971



                          Rennen 2

                          Reaction time: 0,807
                          60 foot time: 2.425
                          1/8 Mile time: 9,063
                          1/4 Mile time: 14,663
                          1/4 Mile Km/h: 156,851
                          Total Time: 15,471



                          Rennen 3

                          Reaction time: 0,697
                          60 foot time: 2,433
                          1/8 Mile time: 9,554
                          1/4 Mile time: 14,537
                          1/4 Mile Km/h: 152,510
                          Total Time: 15,223




                          Muss aber dazu sagen, da sind irgendwelche 20€ Chinareifen vom letzten Drifttraining drauf
                          Und Reaktion ist auch fürn Arsch wie man sieht, egal haupsache hat Spaß gemacht

                          Kommentar


                          • #58
                            Also meiner wird vermutlich Flugplatzblasen det erste ma an den Start gehen, nachdem halt det Mapping gemacht wurde.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ok Fruchtzwerg danke für die informationen!
                              Habe mich auf deinen text hin umentschieden!Es wird nun ein r32GTR von Sky Engeneering für mich aufgebaut!
                              650Ps T78 Turbo mal schauen was da rauskommt! GRW Season end ists erste event dann mal schauen!
                              Lg

                              Kommentar


                              • #60
                                Hab da ja auch noch eine :)

                                33er gtst stage 1 bis auf kupplung ....


                                ... mit rutschender kupplung am start / nur mit ca 3200 upm angefahren

                                left lane bin ich, right lane war nen golf 4 r32

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grw_drag.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 544814
                                Gruß Kevin

                                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X