Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KPGC10 Skyline GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
    Hast du 6.5mio yen übrig?
    Es reichen auch "nur" ca. 97.000,- ;)

    http://hakosukagtr.blogspot.com/2010...-for-sale.html
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #47
      6.500.000Yen = ca 54.000€ = 80.000$
      nach aktellen kursen :)
      6,5mio is für nen orginalen gtr sogar noch recht wenig. man sollte da mit umgerechnet ca 80.000€ rechnen.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #48
        Ich stand auf, als ich diesen Wagen im Kino sah :D

        Wunderschön!!
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • #49
          http://www.monkys.jp/e/ucar/1972GTR.htm#

          der ist etwas billiger! =D

          Kommentar


          • #50
            seit dem der im film zu sehen war wird der Wert eines solchen wagen bestimmt um einiges gestiegen sein :D

            Kommentar


            • #51
              warum?

              Kommentar


              • #52
                Die Preise für gut erhaltene Hakosuka Skylines ist seit bestimmt 10 Jahren konstant bzw stetig steigend. Historie hat wenig mit nem Action-Film zu tun ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Williv2 Beitrag anzeigen
                  seit dem der im film zu sehen war wird der Wert eines solchen wagen bestimmt um einiges gestiegen sein :D
                  ....nur weil bei terminator 5 en opel durch die luft fliegt,bezahlt auch keiner mehr für die kiste....
                  und wenn optimus prime mal die laserkanone ausfällt und er mit 3er golf modellen werfen muss,dann wird der golf auch nich mehr kosten...nee nee

                  bzw,kann doch keiner einordnen,was das für wagen is....wenn man von nem r34 auf r32 wechselt,dann kratzen sich die leute schon am kopf,weil se net wissen woher se dis auto kennen könnten.

                  ....und falls das einer fragt:ich vergleiche en skyline net mitm golf!!!
                  ...und falls der nächste fragt:optimus prime auch nich!der würde den sky stehen lassen und weiter nach nem golf zum werfen suchen!
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • #54
                    ...und falls der nächste fragt:optimus prime auch nich!der würde den sky stehen lassen und weiter nach nem golf zum werfen suchen!
                    Der war gut ^^

                    Kommentar


                    • #55
                      naja ich denke schon, dass ein film da einfluss haben kann. kanns net sicher sagen, aber beispielsweise bei fast and furious 1 kann ich mir schon vorstellen, dass danach die eclipse preise angestiegen sind. angebot und nachfrage....ganz einfache rechnung. transfomers und camaro ist auch so n beispiel.

                      und warum sind denn die de lorean so teuer? ohne zurück in die zukunft würd sich doch kein mensch für die kisten interessieren.

                      btt:
                      beim kpgc10 ists was anderes. das auto kam nur kurz vor und nur die kenner wussten überhaupt was das ist. freunde von mir wussten nicht mal wovon ich rede als ich die szene angesprochen habe. weils auto einfach unauffällig ist.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Der KPGC 10 wird in keinster Weise durch den Film FAST 5 beeinflusst werden (höchstens bei gut betuchten Insidern), denn Erstens weil es definitiv ein Oldtimer ist, dessen Preisgefüge sich durch die Seltenheit ergibt und Zweitens haben Filmautos ohne nenneswerten Auftritt bei reiner Komparsenfunktion nie den Renner gemacht.

                        Ich z.B. finde die "Zurück in die Zukunft" Story unvergleichbar genial mit dem DeLorean inzeniert, als wäre der eigens für den Film gemacht. Das dadurch der DeLorean zum begehrten Liebhaberstück wurde, welchen ich überaus favorisiere (würde mir den glatt gern zum SKY dazuholen) kam dieser Erfolg für den Erbauer zum Abwenden seiner Insolvenz leider zu spät, denn der wurde ja auch wegen diverser Tätikeiten im Handel mit bewußtseinserweiternder Mittelchen zur Rechenschaft gezogen.

                        Auch ich konnte mir beim Auftritt des KPGC den "YEAH" - Ausruf nicht verkneifen, aber seither wissen meine Kumpels (überweigend Honda-Lager) den Klassiker zu würdigen.
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                          Der KPGC 10 wird in keinster Weise durch den Film FAST 5 beeinflusst werden (höchstens bei gut betuchten Insidern), denn Erstens weil es definitiv ein Oldtimer ist, dessen Preisgefüge sich durch die Seltenheit ergibt und Zweitens haben Filmautos ohne nenneswerten Auftritt bei reiner Komparsenfunktion nie den Renner gemacht.

                          Ich z.B. finde die "Zurück in die Zukunft" Story unvergleichbar genial mit dem DeLorean inzeniert, als wäre der eigens für den Film gemacht. Das dadurch der DeLorean zum begehrten Liebhaberstück wurde, welchen ich überaus favorisiere (würde mir den glatt gern zum SKY dazuholen) kam dieser Erfolg für den Erbauer zum Abwenden seiner Insolvenz leider zu spät, denn der wurde ja auch wegen diverser Tätikeiten im Handel mit bewußtseinserweiternder Mittelchen zur Rechenschaft gezogen.

                          Auch ich konnte mir beim Auftritt des KPGC den "YEAH" - Ausruf nicht verkneifen, aber seither wissen meine Kumpels (überweigend Honda-Lager) den Klassiker zu würdigen.
                          Sehr gute Aussage! Ich kenne nicht mal den Film Fast 5, obwohl ich ein rießen Fan der Filme bin und fand den KPGC 10 schon vorher extrem geil. Ich glaube auch das sehr viele Leute sich nicht mal die Mühe machen, sich die Autos im Film richtig anzuschauen. Die wollen einfach nur schnelle Autos und viel Action. Weiss noch wo ich damals bei 2F2F im Kino saß, da saßen 2 Kiddies vor mir und meinten zum Sky, es sei ein umgebauter BMW M3. Ich saß nur dahinter und habe mit dem Kopf geschüttelt und gemurmelt "Haltet doch einfach eure Sch*****. Aber auch da hat man gemerkt, das viele sich garnicht für die Autos interessiert haben, geschweige denn überhaupt wussten, was es für welche sind.

                          In dem Sinne

                          Gute Nacht :)

                          Kommentar


                          • #58
                            Wie viel kosten die Fahrzeuge denn in der NICHT-GT-R Ausführung?
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich glaub immernoch um die 20.000€

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #60
                                Uff, das ist ja hart, schade. Danke für die Info.
                                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X