Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja wenn heute Journalisten Recherche betreiben.....wieso denn so kompliziert, wenns doch so einfach geht und man sich bei sowas direkt hier ans passende Forum wendet.
Anmelden, Vorstellen und Grund nennen....der Artikel würde nach dem Input hier, sicher auf mehreren Seiten Platz haben, allerdings nicht aus meiner hier bekannten Vielschreibe-Feder, denn da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Journalismus heute = Wikipedia umschreiben und eigene Gedanken einfliessen lassen?
Bei uns in der Grundschule wurde derjenige mit der zweitniedrigsten Sozialkompetenz (ich hatte die niedrigste, als Asperger wohl klar) dann Journalist...
Oder hat jemand mehr aus dem Artikel gelesen als Wikipedia, falsche Annahmen vom Begriff "Godzilla" und der Frage ob 100'000 zuviel für ein japanisches Auto sind?
Kommentar