Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's R34 & R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uh lecker HKS V-Cam :-)
    sigpic

    Kommentar


    • Sehr geil :)
      sigpic

      Kommentar


      • Wozu ist V-Cam zuständig?

        Kommentar


        • Siehe hier...

          http://www.hkseurope.com/engine/vcam_step1.asp
          sigpic

          Kommentar


          • Feine Sache. Der Motor koennte Spass machen...

            Kommentar


            • Tja, damit is dein Sky nich nur schöner sondern nun auch schneller als Meiner...
              Ich mag dich nich mehr leiden...

              ^^
              Viel Spaß damit ;)

              P.S.: Wenn ich schon den Preis des HKS V-Cam Systems sehe wird mir ganz schwindelig xD

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Was macht das genau? :) Mein Englisch reicht dafür leider nicht aus :/
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Dank an alle. Kann kaum abwarten das ich sehe wie das endet.

                  @Susi : Na ja ich sehe das nicht so, auch nicht im Scherz ;) Hinter deinem Build ist viel mehr Engagement (sp?) und Verzicht da, als bei mir. Ich wurde mit dir sehr gerne waechseln. Nur kann ich dies leider mit 40. nicht mehr auf diese art durchziechen da mit Kindern und dem Unternehmen viel weniger Freizeit da ist. Fuer mich zaehlt nur durch die Buildthreads wieviel jemand sein Fahrzeug verbessert und zu ihm haelt. Naturlich das alles nur wenn die Familie darunter zeitlich oder finanziell nicht leidet. Naturlich verstehe ich das die meisten hier nicht auf die Familie achten mussen da sie noch keine gegrundet haben ;) Ich bin leider spaet dran :)

                  @Heijck: Ich galube es ist besser jemand anders uebersatz von Englisch

                  Ich schreib dieses, weil ich denke

                  Kommentar


                  • sehr lecker :)


                    gruß sim
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • Ganz easy, es verdreht die Einlasswelle somit hast du ein breiteren Drehmomentverlauf.


                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Is schon klar Tranq. Wenn ich mir das Auto mit 40 kaufen würde, könnte ichs erstmal grund restaurieren bis ich es fahren kann.
                        Fre mich für dich und dein Wagen, sieht alles sehr gut aus ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Das HKS V-Cam ist nix für Susi...
                          Er darf den ohnehin schon extrem angeschlagenen Nocken nicht noch die Zusätzliche
                          Belastung des Verstellens auferlegen *duckundwech*
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Bwahahaha Uwe ich wurde beim naechsten Besuch nicht auf Susi warten ;), lol

                            Kommentar


                            • Haha, Uwe hat die Waffen geschaerft und schiesst nun scharf gegen Daniel-Die-Low-Budget-Camshaft-Susi.

                              LOL

                              Kommentar


                              • Jaja, macht nur weiter so, immer schön drauf auf den kleinen Ossi =P
                                Wenn mein Motor krachen geht, dann nich wegen der Nocken, da geh ich jede Wette ein.

                                Oder soll ich mich nun doch noch kurzfristig umentscheiden, Uwe?? xD

                                Naja, mein Baby soll hier nich das Thema sein ;)

                                Ich hoffe nur, dass wir bei einem Zusammentreffen nen vernünftigen Fotografen in der Nähe haben der unsere Beiden Schmuckstücke gut in Szene setzt und klasse Aufnahmen macht =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X