Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranq's R34 & R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein!!! OBERFREAK!!!!

    Kommentar


    • Neidbolzen is gut, biste nich der einzigste Daniel ;)
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • Im Skylineforum, als Skylinefreak genannt werden, ich beginne mich zu sorgen :)

        Kommentar


        • Was machst du beruflich, bzw sucht ihr noch Personal?
          BTT: Ein paar schöne Autos hast du da

          Kommentar


          • Dr. Jekyll is Donor teils fuer den R34 und teils fuer den R33 Track Car

            RB28 Tomei, T04Z, Vcam1B, hollinger GTR

            Ich glaube nur ich werde den Hollinger nicht behalten, auch wenn ich ihn zu gerne im TrackAuto haben wurde. Es koennte dann aber mit dem Geld fuer die Sasoin knapp sein, und ich fahre lieber mehr mit Schaltgetriebe, als weniger mit Hollinger.

            Kommentar


            • Hollinger? Schenk ihn mir ;)

              Du bist dann halt der Oberfreak von den Freaks :P
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • Sehr nette Gtr s haste da. Noch ein r32er geplant? Der gefällt mir neben dem r34gtr am besten. Lg hks

                Kommentar


                • @Skylinesusky : Ne, der 34 ist halbfertig ;). Jetzt der Motorumbau und dann mall sehen. Der geht niergends.
                  @ Sirko : PC Hardweare verkauf Retail / Webshops / Consulting / Detailing center fuer Autos / Handel von Auto Pflegemittel

                  Kommentar


                  • @HKS: Mall sehen. Es ist besser nicht zu planieren, mann wird nur ungeduldig.

                    Kommentar


                    • Wat ein Freak! Freaks sind imir aber sympatisch:)

                      Kommentar


                      • @tranq. Verstehe xD wenns kommt denn kommt's ;) viel spaß mit deinen gtrs.

                        Mfg

                        Kommentar


                        • @ Tranq
                          Du hast doch nen 34 gtt als drift bitch oder? Bzw wie groß ist dein Fuhrpark egtl insgesamt, also wirklich ALLE deine Autos?

                          Kommentar


                          • Privat :

                            1x 34 gtr
                            2xr33 gtr

                            1x 33 gtr
                            1x34 gtt

                            diese oberen sind technisch Firmenfahrzeuge. Werden durch die Saison gesponsort. Das ist auch der grund warum ich diese beiden R33 jetzt gekauft habe. Ich moechte ein R33 fuer Trackdays privat haben. Es ist mir nicht angenehm mit dem gesponsorten Fahrzeug privat zu fahren. Es kann ja immer passieren das der nach meiner fahrt nich mehr fahrbereit ist.

                            Als daily driver habe ich den Touareg R50, jetzt suche ich den Anhaenger dazu ;)


                            Theorie 2012

                            Kommentar


                            • Stehen die alle in einer großen Garage? Falls ja, Bilder würden bestimmt nicht nur mich interessieren

                              Kommentar


                              • Hatte ich das also doch richtig im
                                Kopf ;-) krasser Fuhrpark, aber nen r50 als Daily, mal
                                Ne Frage, Aas kostet denn super bzw super plus da unten bei euch?
                                Bilder vom gesamten Fuhrpark wären natürlich der Hammer ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X