Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arza´s R33 GTR Vspec Update S.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Arza Beitrag anzeigen

    Volk TE 37 in 9,5X18.
    265/35/18 ist die beste wahl. welche farbe solls werden?

    Kommentar


    • #32
      Danke SirRolf!! Jup 265/35 R18 sieht einfach am besten aus.. Hab letztens beim 33 GTR vom Kumpel die Reifengröße auf seine 10X18 Weds Racing Felgen aufgezogen.. War überzeugt..

      Farbe, bin ich noch unsicher.. evtl das OEM Bronze oder Dunkelgrau/bis schwarz mit oem Rays Decals. Wobei ich mit dem Bronze dann nicht der einzigste in Berlin wäre mit einem R33 und Te37 Felgen




      Uploaded with ImageShack.us

      Kommentar


      • #33
        waha verdammt, die TE37 hätte ich auch genommen ^^

        Magst mir denn mal nen Preis für deine anderen schicken ? Dann überleg ich mir das mal.

        Grüße

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Arza Beitrag anzeigen
          Wobei ich mit dem Bronze dann nicht der einzigste in Berlin wäre mit einem R33 und Te37 Felgen
          dit sowie so nicht. da kannst jetzt auch kein schwarz mehr nehmen.
          das problem an bronze ist, den originalen farbton wirst du nie treffen. sieht in meine augen immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
            dit sowie so nicht. da kannst jetzt auch kein schwarz mehr nehmen.
            das problem an bronze ist, den originalen farbton wirst du nie treffen. sieht in meine augen immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.

            Das ist ja Pech.. Da stöbere ich gerade in deiner Garage und sehe tatsächlich die Felgen in Schwarz.. Die Te37 ist ja in Berlin schon wie eine ATU Alutec Felge..Voll fame:P

            Mit dem Bronze Farbton hast recht.. Wird serh schwierig.. Nagut bleibt mir also nur noch die Farbe Pink.. Wat solls

            Kommentar


            • #36
              Mach sie doch wieder weiss, sieht doch klasse aus.

              Kommentar


              • #37
                Oder so.. Mal raufschrauben und gucken wie das wirkt auf silber!

                Kommentar


                • #38
                  Um die Sitze beneide ich dich, die gabs mit genau diesem Muster als Option im Supra von Werk aus. Da hätte ich auch gern noch nen Paar von! ;) Die werden im Sky sicherlich schön aussehen, die Felgen auch :) Du machst bis jetzt alles richtig :)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    Mach sie doch wieder weiss, sieht doch klasse aus.
                    weiß kann ik mir auch gut vorstellen, schraub die mal so drauf.

                    Kommentar


                    • #40
                      So heute mal dank dem Tipp von SirRolf den Kupplungsnehmerzyliner ausgebaut umzu schauen ob eine oem Kupplung verbaut ist oder nicht..

                      Hab nicht übel geguckt^^ Hab eine Nismo Mehrscheibenkupplung verbaut.. Hat mich schön Lila angeleuchtet.. Ausserdem habe ich noch ein Nismo Fahrwerk verbaut ,was ich aber schon letztens festgestellt habe!

                      So jetzt die Frage ob das rattern von der Kupplung kommt oder doch vom Ausrücklager.. Hat einer evtl ein Video wo man eine Nismo Mehrscheibenkupplung hört? Weil wenn ich wie gesagt das Kupplungspedal trete rattern das ohne ende, wenn ich es loslasse dann dann ist alles gut!..

                      Aufjedenfall ist die Exedy stage1 Kupplung die ich gekauft habe nun nutzlos für mich..

                      Kommentar


                      • #41
                        Wird dann wohl die Kupplung sein ;) Gratz!!

                        Kommentar


                        • #42
                          lila klingt aber eher nach ner exedy mehrscheibenkupplung, die nismo mehrscheibenkupplungen sind rot oder silber.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist das ein sehr lautes störendes klappern oder ehr ein leises das du nicht gewohnt bist??

                            Habe schön öfters gelesen das die mehrscheiben Kupplungen mehr geräusche machen als einscheibenkupplungen!

                            Mach doch mal ein Video!

                            Gruß Chris

                            Kommentar


                            • #44
                              @Arza: Meld dich nochmal wegen deiner Felgen ;) (also die die bei Ankunft drauf waren)

                              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                              Kommentar


                              • #45
                                Hier mal ein Video wie eine Triple Plate in etwa klingen könnte ^^

                                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X