Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arza´s R33 GTR Vspec Update S.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glückwunsch zum Wagen und ich hoffe mit der Zulassung geht alles glatt. Ich empfehle auch, den Wagen zu einem Importeuer zu fahren, sowas in Eigenregie zu machen ist aufwändig und teuer.....gerade bei einem Auto, wo schon Sachen verbaut sind.

    Wo sind eigentlich die Bilder aufgenommen?

    Kommentar


    • #17
      Ich geh mal schwer davon aus das die in Japan aufgenommen wurden.
      Stehen zuviel Sky´s rum!! heheh

      Gruß Chris

      Kommentar


      • #18
        wilkommen,noch ein ehemaliger hondafahrer der nun zu nissan gewechselt ist^^
        wünsche dir viel spaß mit deinen skyline,dein alter wagen fährt übrigens hier in der gegend rum ;-)

        Kommentar


        • #19
          sieht sehr super aus, gerade im motorraum - glückwunsch.

          Kommentar


          • #20
            So kleines Update..

            Der Wagen steht ja mitlerweile auch 3Monate in der Garage ohne einen Handschlag gemacht zu haben!

            Da ja das Ausrücklager kaputt ist und unangenehme Geräusche macht ,müsste bevor überhaupt an eine Zulassung zu denken wäre ,dass Problem beseitigt werden.. Da ein neues Kupplungsset 600-1200€ kostet und die verbaute Kupplung noch super greift werde ich erstmal probieren nur das Ausrücklager zu tauschen..Wenn sich herrausstellt das die Kupplung ebenfalls breit ist, muss ich dann halt in den sauren Apfel beissen und ein neuen Kupplungskit verbauen..



            Kann mir auch einer sagen evtl ob das Ausrücklager welches ich da habe auch optisch hinhaut und passt beim GTR R33?Will ungern am ende dastehen und es passt nicht!



            Zusätzlich habe ich einen GTR Schlüssen mir gekauft da ich nur einen Schlüssel für das Auto bekommen hatte..





            Die Scheinwerferumbau-Geschichte werde ich mir selber antun.. Werde die Streuscheiben die ich schon gekauft habe übernehmen und anpassen vom Ford Mondeo.. ich habe diesen Weg gewählt da mir die Linsen-Optik garnicht zusagt!





            Ansonsten habe mir das Auto nochmal genau angeschaut und habe festgestellt das das Zündsystem komplett verändert wurde.. Desweiteren habe ich ein Nismo Sportfahrwerk verbaut wie ich erkennen konnte und mitlerweile weiss ich auch welche Tuningfirma in Japan den Motor überarbeitet hat, da auf der Lippe noch die umrisse von dem Firmenaufkleber schwer zu erkenen ist.. (www.jing-r.com) Schaut sehr interessant aus die Homepage..

            Ausserdem fehlen mir nur noch neue Reifen und die Nebelschlussleuchte um mich der Zulassung zu widmen

            Besten dank nochmal an Fuzzy für seine Hilfe!

            Am liebsten wären mir neue Felgen mit Reifen in 18Zoll.. Bin aber noch auf der Suche.. Also wer interesse an den verbauten Felgen hat kann sich gerne melden!

            Kommentar


            • #21
              Erstmal vorweg hübsches Auto und viel Erfolg beim TÜV etc :)

              Bezüglich der Felgen..

              Welche Daten haben die denn (Hersteller, Zustand, Reifen, Größe etc.) ? schade das sie schwarz sind..in weiss würden die sich sicher gut auf meinem Vspec machen, statt der Volk. Tauscht du nur oder verkaufst du auch ?

              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

              Kommentar


              • #22
                Hab nun wieder was gekauft fürn sky..




                Exedy Kupplung



                Neuwertige Bridgestone Potenza Re050 Reifen





                Mit der Nebelsschlussleuchte habe ich mir die einfachste Variante ausgesucht, die dazu noch Oem aussieht.. Ich werde einfach in eine von den Rückfahrscheinwerfern die Nebelschlussleuchte verbauen.. Dazu habe ich mir rote ba15 Birnen gekauft und noch zusätzlich eine ba15 in led optik .. Mal gucken welche ich nehme! Mir ist es halt nur wichtig da es optisch nicht aufällt und nicht durchschimmert das eine NSL verbaut ist..






                Ausserdem habe ich einen Ölfilter mir gekauft und Castrol 10W60 Öl..


                Und bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen.. Hab 3 Recaro Speed Sitze gekauft.. 2 Davon sehen wie neu aus und den dritten behalte ich als Ersatzteilspender.. Mal schauen wann die den Weg in den sky finden!

                Kommentar


                • #23
                  Oooooohhhh die Recaros hätte ich auch genommen!!
                  Wo hast die denn her, gibt es von denen noch mehr wo die herkommen??

                  Viel spaß beim Basteln!

                  Gruß Chris

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab die 3 Sitze bei ebay geschossen für einen unverschämt billigen preis... ne der Verkäufer hat leider keine mehr!

                    Kommentar


                    • #25
                      Willkommen und GZ zu dem Geschoss!

                      @Tokyo's Finest: WTF?

                      Kommentar


                      • #26
                        So hab nun neue Felgen..




                        Volk TE 37 in 9,5X18.. Zwei Felgen müssen noch gerichtet, neulackiert werden und die Reifen werden ebenso noch getauscht.. Drauf sind abgefahrene 225/40 ZR18 die mal optisch überhaupt nicht gehen.. Bin kein fan von gestretchte Reifen.. Denke 265/35 R18 Federal Semislicks werden es!

                        Danke an Mirco!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei Te37 kann man einfach nichts falsch machen =) Sehen immer TOP aus

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #28
                            Und was machst du mit den Bridgestone Potenza Re050 Reifen?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                              Und was machst du mit den Bridgestone Potenza Re050 Reifen?
                              Interesse? dann pn bitte..

                              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Bei Te37 kann man einfach nichts falsch machen =) Sehen immer TOP aus
                              Sehe ich auch so, einfach meine Traumfelge!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Arza Beitrag anzeigen

                                Kann mir auch einer sagen evtl ob das Ausrücklager welches ich da habe auch optisch hinhaut und passt beim GTR R33?Will ungern am ende dastehen und es passt nicht!
                                wenn du noch ne push kupplung verbaut hast, ist es das richtige lager.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X