Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 bittet zum tanz ;>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das Nummernschild ist absolut JDM :-)
    sigpic

    Kommentar


    • #47
      Richtig schick wieder gemacht ! Weiter so . Find die Felgen passen genial dazu

      Kommentar


      • #48
        @ Holzkreuz Das schwerze ist im momentanzustand nur Foliert ! Bin mir selber noch nicht einig wie es aussehen soll ;) komplett weiß... weiß/schwarz gucken was mein kaputtes Hirn noch ausspuckt :D
        @Japancars ja ;) Der absolute JDM style ! :D Sollte ich bei uns evtl mal anfrage ob wir normale schilder auch gleich mit JDM Biegung bekommen könnten ;)

        und danke für das nette backup hier ;)

        Kommentar


        • #49
          hier mal wieder ein seltenes update ^^
          Heute kam mal wieder was bei mir reingerollt wer erkennt die Carbon Haube ? :D Danke an Christof fürs rumbringen :D
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 548378Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 548379

          Kommentar


          • #50
            kommt mir irgendwie bekannt vor^^
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • #51
              ganz komisch :D nur das irgendwas aus der rechtn seite nicht ganz passt ^^ hab ein spaltmass zum schienwerfer von einem schrank :D

              Kommentar


              • #52
                So mal wieder ein Update !
                Donnerstag hat mich das letzte Optik stückchen erreichet ;)
                Ein S2 Nismo Replica Frontansatz :) damit ist meine optik wundschliste komplett ;)
                Bin mir nur noch nicht schlüssig ob das schwarz bleibt oder nicht ! Wird sich ergeben da ich den Wagen über die Saison noch einmal komplett strippen werde ! Mir ist wieder neuer rost unter die Augen gekommen und langsam vergeht mir ehrlich gesagt die Lust !
                Drum noch diese Saison warten und Roadster fahren und dann evtl Ende des Jahres oder anfang nächsten Jahres den Sky ran :)
                Hier mal ebend ein-zwei Bilder vom Freitag ;)
                Wobei mich der Wagen nun auf den ersten Blick irgendwie an eine Japanische Version von Taxi Taxi erinnert :D
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0084 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 548793Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0086 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 548794Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0085 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 548795

                Kommentar


                • #53
                  Gefällt mir ausserodentlich gut! WO hast du noch Rost endeckt bei dir?

                  Kommentar


                  • #54
                    Unterboden Teilweise und vorderbau auch und kofferraum ^^ ... Also kommt motor raus ;) Alles blank machen und wieder rein ! Hab eh noch kleinigkeiten fürn motor gekauft ( Tomei nockenwelle etc) und das ist alles viel schöner aufm Motorständer zu montieren :D Drum wird diese Saison wohl noch ausfallen so schade das auch ist !

                    Kommentar


                    • #55
                      sieht echt top aus mir gefallen die schwarzen streifen gut bis auf die frontschürze wenn die komplett weiß is bomben teil

                      wieder gut geworden nach dem unfall
                      ich glaub ich hät
                      ZiegenPOWER !!! xD

                      Kommentar


                      • #56
                        Ist ja eine komplett neue Karosse gekommen ;) Die alte war leider nicht mehr zu retten ! Motor und anbauteile etc wurden einfach übernommen ;) Wie gesagt streifen oder nicht ist alles noch in Waage :D

                        Kommentar


                        • #57
                          heay wow, sieht super aus, man sieht sich dann auf dem nächsten Treffen ^^
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #58
                            So heute mal noch ein wenig Zeit investiert und mal auf eine Seite die folie wieder runter gekratzt :P Hatte den Wagen ja vorher Foliert bevor anbauteile wie Front/Schweller/Heckansatz und weiße Felgen drauf waren ! Kleinigkeiten werden wohl noch Foliert wie Türgriffe und das Spoilerblade ! Frontschürze kommt auch weiß ! Hier mal die mich überzeugenden Bilder :P Wird wohl doch eine recht klassisch weiße :P
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0091.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 548823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0092.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 548824Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0094.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,2 KB
ID: 548825

                            hoffe ich finde mich dieses mal nciht wirklich im Parkplatztuning thread wieder :P

                            Kommentar


                            • #59
                              gefällt mir persönlich so schon viel besser! :)

                              Kommentar


                              • #60
                                VIEL besser! Wo ist eigentlich die Carbonhaube hin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X