Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 bittet zum tanz ;>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klar ist das der Wagen auf jedenfall wieder auf die Straße darf ! Montag mit der Versicherung quatschen das da schnellstmöglich n Gutachter hinkommt und den anguckt sodass ich grünes Licht bekomme !

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P260311_10.43_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 543892Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P260311_11.00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 543893Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P260311_11.53_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 543894
      Hier mal 3 der bitteren Bilder meines Samstag morgens wie versprochen :(

      Kommentar


      • #18
        Oha :-(. Des schaut böse aus. Wer war eig am Crash schuld?

        Viel Glück beim Wiederaufbau.

        Gruß

        Kommentar


        • #19
          Ich bin der schuldige ... Was ich aber so alles sehen konnte heute ohne schock ist es alles am schloßträger hängengeblieben ...
          klar sieht man nciht alles solange die kotis dran sind ! Aber weiteres werde ich berichten sobald cih den wagen aufm OP tisch habe !
          grüße

          Kommentar


          • #20
            AUA.. das tut einem weh, herzliches beidleid von meiner seite, ich hoffe du bekommst das wieder hin, wäre schade um den schönes sky.
            bissel mehr als nur das blech ist es ja schon, sieht echt nicht gut aus -_-

            Kommentar


            • #21
              ja wohl richtig ist etwas mehr als nur Blech ... Aber mit viel liebe und 2 rechten Händen sollte der Wagen relativ schnell wieder stehen ;) lag heute kurz unter dem Wagen beim ADAC nochma und hab festgestellt das sich weder schweisnähte noch der Hauptrahmen verzogen hat ! zumindest von unten aus und durchn Motorraum :) Hab mich gewundert wieviel Blech und Schloßträger doch geschraubt sind ;)

              Kommentar


              • #22
                100% Totalschaden.
                Dazu wird der Träger hinüber sein. Gab weniger schlimme Unfälle wo die Träger hinüber waren...!

                Viel Glück
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Für alles ist schonmal gut vorgesorgt ! Bin echt froh das es das Forum hier gibt ! sonst würde ich wahrscheinlich immernoch in tränen vor dem Wagen stehen ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von longisland Beitrag anzeigen
                    100% Totalschaden.
                    Dazu wird der Träger hinüber sein. Gab weniger schlimme Unfälle wo die Träger hinüber waren...!

                    Viel Glück
                    Hab das selbe gedacht, aber mich nicht getraut zu sagen.

                    Tut mir leid Dennis, aber der Schaden wird den Wert des Wagens um Weiten übertreffen.
                    Da liegst du gaaaaanz gaaaaanz locker bei über 10.000€ Schaden. Würde jetzt grob mal sagen dass es ca 15.000 oder mehr werden mit allen Teilen und so weiter.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist richtig Daniel ! Der Gutachter wird den Wagen wohl zum Totalschaden erklären ! Der rest wird verhandlungssache mit meiner Versicherung was Geldtechnisch dabei rüber kommt (nicht umsonst Vollkasko)! Bin froh das ich mit denen gut stehe und wir schon ewig mit der ganzen Family da sind ! So hoffe ich das das alles glatt ausgeht und evtl steht der kleine schneller wieder als man glauben mag :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Besorg dir doch einfach ne Rohkarosse mit ner guten Basis, die Technik funst doch noch oda, also Motor Getriebe un so....?

                        Kommentar


                        • #27
                          Werde wie gesagt erstmal schauen wie weit wirklich alles hin ist ! Hab Wellenbrecher schon am glecihem Abend am Telefon gehabt um das grobe zu klären ! Warte wie gesagt nur noch auf gutachter und versicherung ... Ist echt ein scheiß Gefühl am Samstag morgen nen Unfall zu haben und locker bis Montag nichts machen zu können was den Wagen wieder nach vorne bringt

                          Kommentar


                          • #28
                            Sieht nich so hübsch aus, aber des sah meiner au nich nachm Unfall mit dem Wildschwein.

                            Wenn du en Schlachtfahrzeug findest und die Hauptträger gerade sind fährt er bald wieder. Hast du ein Wertgutachten für dein Auto gehabt?

                            Viel Glück von mir Cheers Kevin

                            Kommentar


                            • #29
                              nein wertgutachten hatte ich noch nicht !
                              Schlachtfahrzeug ist vorhanden :) danke an Wellenbrecher ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Hat zufällig wer Bilder von den Verbundstellen des Schlossträgers vom R33 ? Würde mir gerne schonmal ansehen was an arbeit alles kommt und finde kaum passende bilder ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X