Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich verstehe was du meinst, aber die originale dichtung ist doch auch nur so eine pressdichtung, oder?

    ich würde mir eine neue bei mps bestellen, nur leider hast du mich jetzt bissl durcheinander gebracht...hehe

    welche wäre denn dann für mich besser von den beiden:
    http://shop.mps-engineering.de/Nissa...param=dichtung
    http://shop.mps-engineering.de/Nissa...param=dichtung

    die zweite ist ja eine Pressdichtung und die erste eine Metalldichtung. Persönlich wäre ich sowieso auf die Metall gegangen oder sollte ich mich noch wo ganz anders umschauen?

    danke schonmal fuzzy!

    mfg Peta

    Kommentar


    • #92
      Wie gesagt orginal Nissan ;)

      Orginal Nissan ist nicht so eine billig gepreßte.

      Die erste sieht gut aus.
      Und von der zweiten mal schön die Finger lassen warum die so teuer ist keine Ahnung, aber vergleich mal mit der hier
      http://www.ebay.co.uk/itm/R33-Skylin...item254f021b22

      quasi



      vs.


      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #93
        hmmn dann muss der vorbesitzer wohl schonmal dort eine andere reingemacht haben. Aber ist gut zu wissen Fuzzy, da danke ich dir schonmal sehr!

        Wollte halt ungern über Nissan bestellen, da mir des einfach zu lange dauert. Wollte nächstes WE gerne alles wieder zusammenbauen...

        mfg peta

        Kommentar


        • #94
          So neue Krümmerdichtung von Cometic, gehärtete Stehbolzen sind verbaut sowie eine Cometic Kupferdichtung von Krümmer zu Turbo und der Hobel läuft wieder wie er sollte.
          Außerdem hat er noch ein Paar neue Silikonschläuche bekommen, womit jetzt alle alten erneuert worden sind.



          Zusätzlich habe ich noch eine Walbro 255l/h Spritpumpe verbaut da ich mir nicht sicher war ob die Originale noch reicht. Jedenfalls muss ich sagen, dass alles fast wie plug and play gepasst hat und vorallem musste ich kein Kabel neu verlöten, im Gegensatz wie es viele andere schrieben. Stecker von NIssan ist der gleiche wie bei Walbro.

          Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, NIssan würde ihre Pumpen von Walbro beziehen, da die Anordnung der Nieten sowie Klemmpunkte für die Verkleidungen doch komplett identisch ist. Kann nur sagen das es was Aufwand angeht, eines der unproblematischsten Sachen am ganzen Auto ist


          Also Einbau ohne Probleme und vorallem Lautstärke ist unwesentlich lauter als Original!

          Kommentar


          • #95
            Nice, weiterhin gute fahrt dann ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #96
              is evtl nur beim gtt unproblematisch mit der walbro. beim gtr ist es etwas mehr aufwand.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #97
                So Leute,
                seit meiner letzten Benachrichtigung hat sich nicht allzu viel getan.

                Lediglich vier Sticker sind noch ans Auto gekommen:




                Langsam treffen aber die ersten Teile für den Umbau im Winter ein:
                Innovate LC-1 G3 Gauge Breitbandlambda

                N1 Ölpumpe:

                Z32 AFM

                Aerocatches für noch nicht eingetroffene Carbonmotorhaube:



                Seit Samstag steht der kleine nun bei der Import-Garage um frischen Tüv und die nötigen Sondereintragungen zu bekommen. Hoffe da das beste...

                mfg Peta

                Kommentar


                • #98
                  Heute ist eins der größten Pakete angekommen, meine R34 GTR Bremsanlage.
                  Die vorderen Scheiben haben leider nicht mehr viel Fleisch und die Beläge machens auch nicht mehr lange mit, also werden wohl neue hermüssen, mal schaun was sich da so finden wird.:


                  Danke an Thomas von TJ-Imports, hast die wirklich gut verpackt!

                  mfg Peta

                  Kommentar


                  • #99
                    Schön, da geht doch was =) Kann für dich der Winter schon kommen wa^^
                    Bist am 6.10. zum LausitzRing dabei oder wird da schon fleißig umgebaut?

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Also ich wäre da ebenfalls gerne dabei muss nur noch motor abstimmen lassen damit der mir nicht zerfliegt auf der bahn... übrigens du kommst doch auch hier aus Leipzig kannst du mir vieleicht ne Firma oder jemanden empfehlen der mir das auto abstimmt? ---> Peta und Skylinesusky

                      Kommentar


                      • bissl fehlt ja noch^^ ne umgebaut wird erst in der Winterruhe obwohl ich überlege die carbonmotorhaube noch vor Oktober anzubringen, falls sie da sein sollte.


                        Lausitzring werde ich bestimmt mitkommen , wenn das mit dem tüv alles klappt und evtl werden auch paar minuten fahren mit drin sein. Aber erst mal gucken was die Eintragungen machen.

                        @genabert:also ich kenne hier keinen!aber denke susi wird mir zustimmen wenn ich sage,dass sich selbst von hier eine fahrt zu jonne lohnt ;)

                        Kommentar


                        • Ich will den Thread nich zuspamen, aber der Vollständigkeit halber: Mir fällt im Leipziger Raum niemand ein was des Abstimmen angeht. Kann da nur an Jonne oder auch Karim seine Mapping days appellieren. (Oder du schaust im Forum, da gibbet auch nen Thread wo Mapper empfohlen werden)

                          Wäre aber cool, wenn ein paar mehr Skys zu der Ausfahrt kommen würd mich freuen =)

                          Doch nun lieber wieder zurück zum eigentlichem Thema =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • Ja wäre auch gern dabei mal sehn obs klappt, nur nochmal kurz: Ich habe bei MTE angerufen die sind hier in der nähe tätig die würden mir das machen ich könnte vieleicht später einen erfahrungsbericht schreiben....

                            Kommentar


                            • Bin ich mal gespannt. Die sind ja bei den VWs ziemlich fit, der Golf IV R32 BiTurbo geht jedenfalls verdammt gut.

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • @Genabert: der Erfahrungsbericht würde mich interessieren. Aber selbst wenn ich nochmal abstimmen werde, dann werde ich denke wieder zu den alten bekannten fahren.

                                So nun back to topic:

                                Eigentlich würde ich ja gerne auf dem Lausitzring bissl fahren um dann nächstes jahr den performanceunterschied auch zu merken. Gerade eben was Bremsen angeht will ich unbedingt paar Erfahrungen sammeln.

                                Leider kam heute die Nachricht, dass wahrscheinlich meine Kopfdichtung etwas undicht ist, da etwas Öl am Motorblock runter läuft und es aus der Region Kopfdichtung kommt. Ich habe das ganze zwar schon eine Weile beobachtet, jedoch keinen riesigen Ölverlust festgestellt, geschweige denn gesehen das es von der Zyl.-Kopfdichtung kommt. Naja wenn die neu muss dann kann ich das auch nicht ändern, aber dann würde sich gleich lohnen eine verstärkte einzusetzen und den Umbau auf 450PS wirklich zu wagen.

                                ich halte euch auf dem laufenden!

                                mfg Peta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X