Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ah ok, muss zugeben das ich nicht nach dem Preis geschaut habe, dachte die Kosten alle gleich. Bin zumindest immernoch günstiger mit meinem

    Kommentar


    • Was hast du für Sitze drin ?
      sigpic

      Kommentar


      • Bride Brix - Sitzfläche mit Alcantara und Seiten mit Leder bezogen,
        Fahrersitzrail ist OEM Bride fürn GTT und Beifahrer wurde eine GTST Rail umgeschweist

        Kommentar


        • Cool :D Ja Alcantara und Seiten mit Leder habe ich aufm Bild gesehen. Würde ich zwar nicht so mögen, aber dir muss es ja gefallen (Habe eine Abneigung gegen Leder, weiß nicht wieso aber ich finde es häslich. Alcantara am Lenkrad ist aber geil :D )
          Beste Halbschalen mMn :)
          sigpic

          Kommentar


          • Es ist geschehen!

            Ich habe tatsächlich einen umgebauten OP6 Lader umgebaut wieder zurückbekommen.
            Na gut, eigentlich war es nicht verwunderlich da es einfach ein Kommunikationsproblem war aber hat eben doch ein wenig gedauert und etwas Nerven gekostet.
            Hier ist nochmal der fertig umgebaute Lader:




            Hier nochmal Bilder von dem R33 Abgasgehäuse und von dem R34. Denke man kann gut die Größenuntersdchiede erkennen:
            R34:


            R33:


            Zusätzlich habe ich von 206xl ausm Forum diese Alu Ansaugung gekauft, da der Originale sich bei der Leistung zusammenziehen soll:

            Wurde heute auch gleich probemontiert:





            Habe jetzt noch neue Flex Verbinder bestellt um den LMM mit Luftfilter ordentlich montieren zu können.
            Hoffe das diese mit den restlichen Dichtungen die Woche kommen, dann steht für nächstes Wochenende die Montage und erstmaliger Testlauf an.

            Kommentar


            • So Skyline läuft seit 21 Uhr wieder und ist bereit am Samstag bei MPS abgestimmt zu werden.
              Da es noch paar Probleme gab, habe ich verschwitzt Bilder zu machen.
              Werde ich morgen oder die Tage nachholen.

              Zumindest war das Problem das der Anlasser nicht wirklich drehen wollte. Daraufhin habe ich die Zündkerzen ausgebaut und trotzdem hat er sich mehr als schwer getan.
              Dann ging auf einmal garnichts mehr, selbst mit Brücken vom anderen Auto ging nichtmal Innenraumbeleuchtung.

              Nachdem die Batterie anfing mir Blasen schlagen, war klar, da kann was nicht stimmen.
              Also kurzerhand Batterie raus, ohne dieser Auto überbrückt und siehe da, Anlasser dreht wunderbar und alles läuft.
              Also Zündkerzen rein, noch geschaut das der Turbo gut Öl bekommt mit den neuen Stahlflexleitungen und BRUMMM!!!!

              Läuft eigentlich ganz gut, etwas zu fett im Stand, aber war ja zu erwarten mit 600er Düsen.
              Morgen wird Abgasseite nochmal überprüft ob der Turbo Ölseitig dicht ist, der Rest zusammengebaut und mal ein paar Meter gefahren zum testen ob alles funzt.

              Jedenfalls bin ich begeistert das doch noch alles gut ging und ich meinen Mapping Termin wohl schaffe wahr zu nehmen.

              mfg Peta

              Kommentar


              • Das hört sich klasse an. Ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft.
                Vergiss aber im Eifer des Gefechts nicht vom Dynoergebnis ein Foto zu machen :-)

                Hast du nochmal eine Basemapp mit den neuen Specs draummachen lassen oder fährst du mit den "Stage1 Mapping" zu MPS?
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Skyline läuft derzeit mit der Map vom ersten Mapping. Sky kommt aufm Hänger, ist von daher nicht schädlich wenn der bis dahin nur paar Meter bewegt wird. Aber die kaputte Batterie hat mich ganz schön schwitzen lassen...

                  Kommentar


                  • Ich würde ihn auch etwas laufen lassen, schließlich willst du ja wissen ob alles dicht ist, usw...
                    Ich bezweifle schwer das du ihn in den Begrenzer drehen lässt. :-)

                    Das mit der Batterie kann ich verstehen, da kommt man ganz schön ins schwitzen. Auch wenn es manchmal die einfachsten Sachen sind^^
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Oh das klingt gut! :)
                      Ich drück dir auch die Daumen das alles klappt und das alles dicht ist!
                      Meiner steht leider noch genauso da wie Anfang Januar, die Prüfungen haben mich bissl aufgehalten und mein LLK ist immernoch nicht da.

                      Kommentar


                      • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_0786.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 562094Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SAM_0787.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 562095

                        So hier sind mal noch zwei Bilder vom bisherigen Stand
                        Die Leitungsführung für die Öl Leitung zum Turbo muss ich nochmal abändern, bin damit nicht ganz zufrieden, da ich so wie es bisher ist die Originale Hitzeschutzabdeckung stark bearbeiten müsste.

                        Ansonsten ist alles dicht, Turbo arbeitet und der kleine steht auch schon wieder auf seinen eigenen Beinen.
                        Nich wundern, der Luftfilter ist am Z32 LMM. Dieser wird aber erst bei MPS bzw. wenn er aufm Hänger ist montiert.
                        Hier mal noch ein kleines Video, auch wenn es nicht allzu sehr viel Aktion beinhaltet:
                        https://www.dropbox.com/s/6ddyx3v9uc...0940_gesch.3gp

                        Neues gibt es dann nach dem Mapping, hoffentlich frohe Kunde...

                        mfg Peta

                        Kommentar


                        • So heute bei MPS gewesen um das ganze mal abstimmen zu lassen.

                          Mein Ziel waren ca. 430PS bei 1,3Bar, was mit dem Lader realistisch wäre, wenn alles andere an Modifiaktionen usw. ordentlich zusammenarbeiten.

                          Am Ende ist es anders gekommen als gedacht wovon auch Philipp etwas überrascht war.

                          Bei 1 Bar Ladedruck, da 1 Bar Druckdose, lagen bereits 453PS/560Nm an. Philipp musste das ganze drei mal prüfen, da er es selbst nicht geglaubt hat.

                          Nachdem ein wenig noch verfeinert wurde sind wir am Ende bei 1,17bar gelandet mit 473PS und 572Nm.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140222_194306.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 562137
                          Bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden und kann es kaum abwarten, da für mich erst ab April die Saison beginnt. Konnte es heute leider nicht auf der Straße testen, da einfach die Zeit gefehlt hat, das muss aber unbedingt in nächster Zeit noch nachgeholt werden^^.

                          mfg Peta

                          Kommentar


                          • Super Ergebnis !
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Na Geil, ist ja wie Weihnachten so ein Ergebnis ^^

                              Gratulation!

                              Da ist man doch heiss drauf das Auszutesten ^^

                              Kommentar


                              • Gratulation zu so einen schönen Ergebnis.
                                Tolle Arbeit haste da geleistet und das hat sich ja nun gelohnt.
                                Viel Spaß beim testen und Knitterfreie fahrt.

                                grüße
                                der Maik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X