Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Spoiler ist eine Anfertigung von EPR (1a passgenau) und bei der Lippe handelt es sich um einen original Abflug Diffusor in dem ich noch Bremsbelüftungskanäle eingearbeitet habe. Der Front-Diffusor verkleidet den Unterboden vorne bis ziemlich genau zur Ölwanne hin.

    Ja, der Spoiler ist echt eine Frage des Geschmackes, die meisten finden die Lösung ultrast übertrieben, ich finds ganz in Ordnung (hat auch seine Vorteile). In Verbindung mit den passenden Schwellern würde er noch besser aussehen.

    Danke Mario, ja ich hoffe es auch, dass ich dann hoffentlich ab Mai mal wieder ein paar Treffen besuchen kann.

    Gruß
    Matze

    Kommentar


    • So, dann gibt es auch mal wieder von meinem Sky ein paar aktuelle Bilder :).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,7 KB
ID: 567515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 567514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 567513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,5 KB
ID: 567516

      Neuigkeiten gibt es an sich nicht. Bin diese Saison bisher knapp 1.000 km gefahren (komme irgendwie kaum zum Fahren) mit nur zwei kleineren Problemen, aber momentan läuft alles einwandfrei.

      Gruß
      Matze

      Kommentar


      • Echt ein sehr schönes Auto, vor allem das Alcantara bezogene Armaturenbrett gefällt! Der Heckspoiler bekommt ebenfalls meine volle Zustimmung - Leider geil -
        Hast du auch ein Bild vom Innenraum (mit Sitzen, etc.)?
        Ist dein Luffi ein HKS?

        Kommentar


        • Da steckt richtig viel Herzblut und arbeit drin. toller wagen echt Schick

          Kommentar


          • Was ist mit den Xenons passiert?

            Kommentar


            • Die Xenon-Scheinwerfer liegen fertig umgebaut in einem Karton ;). Mal sehen wann ich Diese einbaue.

              Ja, ist ein HKS-Luftfilter. Übern Winter will ich mir noch eine Box um den Luftfilter "basteln", wird vermutlich nichts bringen, aber verschlechtern tut es auch nichts. Leider habe ich im Moment keine Bilder vom Innenraum, kann ich aber natürlich mal machen und nachreichen.

              Gestern habe ich mir ein Hitzeschutzblech für den Bereich zwischen Downpipe und ABS-Block angefertigt und das Blech noch mit goldener Hitzeschutzfolie beklebt, um die enorme Hitze rund um den ABS-Block etwas zu verringern.

              Gruß
              Matze

              Kommentar


              • Einer der schönsten 33er die ich kenne
                Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                Kommentar


                • Hab mal wieder ein paar aktuelle Bilder.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13 (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,2 KB
ID: 567856Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13 (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 567857Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13 (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 567858Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13 (4).jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 567859

                  Leider gabs heute paar "kleinere" Probleme: Ein Leck im Benzinsystem und der Scheinwerfer (Fahrerseite) ist gerissen. Naja wird niemals langweilig ;).

                  Gruß
                  Matze

                  Kommentar


                  • So, dann möchte ich auch mal wieder ne Kleinigkeit schreiben ;).

                    Vergangene Woche gings mal wieder zum TÜV. Hat zwar alles nen ganzen Tag gedauert aber egal nun ist frischer TÜV drauf und sogar des Leuchtbild meiner Xenon-Scheinwerfer hat beim TÜV gepasst.

                    Hier nun mal wieder ein paar aktuelle Bilder (NSL und Reflektoren waren so natürlich nur für den TÜV-Termin angebracht):
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Hi Leute,

                      hoffe es geht allen gut :).

                      Ist ja nun schon lange Zeit her seit meinem letzten Post, denke ist mal Zeit für ne kleine Aktualisierung. Nachdem nun auch Bachelor und Master-Abschluss und sonstiges Gedöns erledigt sind, kann man die freien Stunden auch mal wieder am Auto verbringen ;).

                      Rein optisch gabs an sich keine großen Änderungen, sehe dazu auch weniger Bedarf. Außer es finden sich mal 400R-Schweller und paar neue TE37 SL- Felgen, denen wäre ich nicht abgeneigt ;).

                      Zu Beginn 2020 wurden paar Dinge an der Bremse gemacht, zum Beispiel kamen nen neuer Hauptbremszylinder sowie ein 34er Bremskraftverstärker zum Einsatz. Die ASB abbauen ist wie immer ne richtig tolle Arbeit gewesen ;).

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20200410_165847.jpg Ansichten: 0 Größe: 100,9 KB ID: 753088

                      Für dieses Jahr ist ne Auffrischung in Sachen Fahrwerk geplant, neues Öhlins-Fahrwerk, neue Stabis, denke ne LockBar und vielleicht die ein oder anderen verstellbaren Arme (je nachdem was hier seitens TÜV machbar ist).

                      Zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilder:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201206_133625.jpg Ansichten: 0 Größe: 62,1 KB ID: 753079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210121_210939.jpg Ansichten: 0 Größe: 77,9 KB ID: 753080Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20201206_133746.jpg Ansichten: 0 Größe: 104,3 KB ID: 753084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210121_211407.jpg Ansichten: 0 Größe: 67,4 KB ID: 753082Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210121_211002.jpg Ansichten: 0 Größe: 89,1 KB ID: 753085
                      Zuletzt geändert von Matze89; 29.01.2021, 15:10.

                      Kommentar


                      • Super gepflegter Skyline, Respekt! Hast du wegen der verstellbaren Arme schonmal mit dem Tüv gesprochen? Habe bei meinem jeweils vorne und hinten die oberen Lenker durch verstellbare ersetzt und vorne noch zusätzlich Zugstreben mit Uniball installiert, bin aber der Ansicht gewesen, dass man nur darauf hoffen kann, dass die dem Tüv nicht auffallen. Hast du da mehr infos?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X