Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle die hier findest... ;-)

    http://www.skyline-forum.de/forumdisplay.php/35-Hndler
    sigpic

    Kommentar


    • Joa oki....find ganz sicher was gescheides :-)! nur erstma muss ich wieder gsund werden und mich um ne neue Batterie kümmern, gestern hat mei Alarmanlage um 23 Uhr total verrückt gespielt.

      Kommentar


      • So, etz denk ich gehts so langsam an TÜV.

        Hab grad des Angebot von MPS bekommen, danke nochmals dafür an euch Jungs, mich hats zwar grad vom Stuhl ghaut aba naja schau mer ma :-).

        Etz hab ich ma ne Frage, was denkt ihr wegen meinem Spoilerblatt un dem Lenkrad, dafür ne extra Eintragung nötig? Lenkrad könnt ich nachvollziehn da ja etz der Airbag fehlt. Aba des Spoilerblatt??

        Un wegen meinen Bremsen, sin nur andere Scheiben un Beläge, ne Eintragung dafür nötig?

        Naja schauts euch ma an, bin für jede Hilfe dankbar :-).

        Gruß
        Matze
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Also seit heute ist klar das meine Lady die totale Diva ist.

          Erst ne neue Batterie eingebaut un frischen Sprit getankt, damit er endlich ma wieder startet, da er seit paar Tagen nich mehr startet :-(.

          Nach dem ich die Batterie und Sprit drin hatte, iser wieder nicht gestartet. Dann natürlich gleich ma Zündkerzen un Zündspulen gecheckt un siehe da viel zu viel Sprit vorne angekommen (Kerzen warn zwar sehr dunkel, aba nach bissl reinigen wieder wie neu), also alle ausgebaut, gesäubert un wieder reingeschraubt. Diesen Vorgang hab ich heute dreimal gemacht.....und das Ergebniss is jedesma des gleiche, startet nicht :-(.

          Funken is einwandrei da, säuft anscheinend immer ab :-(, ich bin echt am verzweifeln, hätt am liebsten nen Vorschlaghammer genommen un drauf eingeschlagen :-(.

          Hab denk ich ma ein großes Problem miten Benzinmanagement :-(.

          Also mein WE is gelaufen.

          Kommentar


          • Zieh mal den Nockenwinkelsensor den stecker ab.
            Vollgas und starten versuchen damit lüftest ma durch ;-)
            Dann wieder anstecken und noch ma versuchen.

            Fährst du MAF oder MAP?
            Ladedruck Verrohrung was gefummelt?
            sigpic

            Kommentar


            • Verrohrung hab ich natürlich auch geprüft un hab auch alle Schellen nochma nachgezogn, warn bobenfest aba durch meine Wut hab ichs geschafft die doch noch bissl fester zuziehn. Fahr auf MAP.

              Naja weiß net,ich kann dein Tipp probieren, aba ich glaub des liegt an der Benzinversorgung, jedesma wenn ich ganze Geschichte wiederholt hab, sin die Zündkürzen wieder abgesoffen :-(.

              Kommentar


              • Jop probierst es ma und ma mit mehr Gas starten .
                sigpic

                Kommentar


                • Mach ich..... :-). Fallset det war geb ich dir einen aus *lach*.

                  Kommentar


                  • So geiler Abend heute *g*, meine Lady läuft wieder ;-). Sofort angesprungen und läuft sehr sehr sauber ;-).

                    Woran lags? Lag anscheinend nur an den Zünkkerzen.....hab sechs neue gestern bestellt (die Leute im Laden hatten die net ma auf Lager un haben net ma gewusst was des für Kerzen sin die ich brauch), heute abgeholt un gleich ma reingeschraubt :-).

                    Des Filmchen stell ich ma lieber net on, weil meine Jubelschreie die brauchts net, will net das euch die Ohren abfalln *lach*.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • Alter,läuft wohl etwas fett dein Stuhl :-)
                      Was genau war denn da drin,vielleicht waren die auch einfach zu kalt.

                      Kommentar


                      • 8er warns un sins etz auch wieder.....ich schraubs se am WE nochmals raus un schau se dann noch ma an, aba ja ich bin mir sicher der läuft viel viel zu Fett.

                        Kommentar


                        • Servus. Also des Gleiche Problem habe ich auch, habe die BKR 8 EIX Kerzen drin, hatte den sky beim Mappen, aber viel viel zu Fett, meine Kerzen sehen genau so aus. läuft net recht, kerzen raus , sauber machen und der Bock läuft wieder bis die wieder versaufen.

                          @Uwe, ich fahre einen Rb25 mit MAP sensor, kann ich des mit dem Nockenwellen sensor auch probieren, wenn ja wo sitzt denn der?!

                          Kommentar


                          • Jop kannst auch.

                            @ Matze mit bildern von den Kerzen hätten wir dir das gleich sagen können ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Tja ich hab ja gesagt ich brauch a richtiges Mapping ;-)....die alten Kerzen hab ich vorher echt sauber gemacht, ham wie neu ausgschaut un so verdreckt nach einem Startversuch ;-).

                              Naja viel zu Fett die Karre *g*. Kriegt mer auch irgendwie gelöst :-).

                              Kommentar


                              • Ok welcher ist jetzt der Nockenwellensensor am RB25? Besser gefragt wo sitzt der GEnau?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X