Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    glückwunsch auch von mir zu deinem schicken wagen^^
    geb die spec list und die leistung lieber nicht preis dann hagelt nur wieder genörgel von leuten die es besser wissen usw.
    auspuff zu dünn, spritpumpe zu schwach und genrell die turbos mit würde ich nie mit den düsen fahren.....glaub mir ich poste in meinem vorstellungsthread auch nur noch das leistungsdiagramm dann kann der zugemacht werden^^

    viel spass mit deinem spielzeug...aber nich übertreiben

    Kommentar


    • #47
      Joa David danke dir, habs scho mitbekommen was in deim Thread abging, scho irgendwie schade :-(.

      Aba glaub du wirst dann scho den stärksten 33er haben, da muss ich dann noch bissl nachlegen ;-), aba des kommt mit der Zeit.

      Kommentar


      • #48
        So meine Hübsche, hat etz ma ihren Platz bis zum WE bezogen ;-).
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #49
          So, denk morgen kommter ma auf die Grube un dann schau mer ma wie "schlimm" die alte Versiegelung ausschaut. Und dann weiß ich auch ma waset genau zu machen gilt, also leider hat meine Heckschürze scho verdammt gelitten :-(. Und was sehr krass ist, nach paar ma laufen lassen, is mei Heckschürze scho richtig "gelblich", dabei iser bis etz erst zweima gelaufen, naja da hab ich zumindest immer was zu tun *lach*.

          Achja un danke Alex, die Unterlagen sin heute gekommen :-). Etz glaub ich echt das des von der Laufleistung ja fast a "Neuwagen" is ;-).

          Un wegen den Luffis, wo bekomm ich da neue her, habt ihr da nen Tipp?

          Gruß
          Matze
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #50
            Immer schön putzen. ;)
            Weiß ist halt nicht die pflegeleichteste Farbe, wobei ich bei meinem schwarzen auch putzen kann bis der Arzt kommt. *g*

            Aber das Cockpit gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, sind mir zu viele Anzeigen. Wirst du da was machen, oder gefällt dir das so?

            Kommentar


            • #51
              Oh...ne schöne TRUST Titan Anlage^^...sehr fein!

              Kommentar


              • #52
                Zu viele Anzeigen?? Find ich etz net, Öldruck, Öltemparatur, Wassertemparatur, un halt Ladedruck....hat scho allet sein Sinn. Aba denke des sin halt MinimalProbs, erstma tüv machen un dann ma bissl spaß haben, dann kommt scho mit der Zeit die ein oda andere Änderung ;-). Hab mir scho ma sowas wie ne "Einkaufsliste" zamgestellt....*g*.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                  Oh...ne schöne TRUST Titan Anlage^^...sehr fein!
                  Dacht ich mir auch grad ^^

                  Kommentar


                  • #54
                    Joa ich glaub mit der Anlage kann ich sehr zufrieden sein ;-), hab dazu auch alle Unterlagen da, sogar sowas wie ne art "Einbauanleitung" un natürlich die Rechnung...auch wenn ich diese net wirklich entziffern kann *g*. Achja un die DynoUnterlagen sin heut auch dabei gewesen *g*.

                    Kommentar


                    • #55
                      Singel-Turbo?

                      Kommentar


                      • #56
                        Vielleicht ;-).

                        Kommentar


                        • #57
                          ...sieht so aus...

                          Kommentar


                          • #58
                            Damit haben wir den Anfang für die Spec-Liste doch schon gemacht, weiter geht´s.....

                            Kommentar


                            • #59
                              Gut für das fleißige Raten gibts ne kleine Belohnung ;-).
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • #60
                                Na mit sowas feinem hätte ich nicht gerechnet..... Sehr schön!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X