Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hey,
    leckerer Sky!!
    hab mich gleich verliebt!! ein weißer 33er is halt nur Geil!! ;-)
    Mfg Stephan
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

    Kommentar


    • #17
      Danke dir Stephan, hört man natürlich gerne, aba mei Traum wär a blauer gewesen.....na der weiße is auch schick :-).

      Kommentar


      • #18
        Hey,

        von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ne Carbonhaube würde sich echt besser machen :-) .. wieso hast du Angst vor Tüv und Polizei. Wenn du interesse hast kannst dich auch gerne mal bei mir melden für Umbau und Tüv ;-)

        Gruss Thomas
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #19
          Klar....warum nich, aba bevor ich des Auto gekauft hab, hab ich dir doch dir ne Anfrage geschickt ob du den abnehmen kannst?? bin mir da aba nich mehr so sicher.....ich schick dir ma ne PN, musst halt dann nur die Speclist für dich behalten *g*.

          Kommentar


          • #20
            Glückwunsch zu dem schicken R33 GTR, von Matze zu Matze. :D

            Freut mich riesig das alles geklappt hat und er sicher bei dir daheim angekommen ist.
            Auf das wir uns mal auf dem ein oder anderen Treffen begegnen! :)

            VG Matze

            Kommentar


            • #21
              Joa hast recht von Matze zu Matze *lach*.

              Dank meines Dads iser gut angekommen, der hat 960 km ohne große pause runtergerissen.

              Klar du wirst ihn dann fast auf jeden Treffen sehn ;-).

              Kommentar


              • #22
                Schick schick, gefällt mir, ich liebe weiß. Wünsche Dir immer eine gute Fahrt und natürlich viel Spaß damit. ;o)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #23
                  Danke dir ;-). Werd ich ganz sicher haben, sobald ich TÜV habe :-)

                  Kommentar


                  • #24
                    schick!^^
                    auch wenn weiß keine farbe für mich ist. :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Das hab ich auch immer gesagt, aba glaub mir wenn des richtige Auto kommt, is die Farbe nich mer ausschlaggebend ;-).

                      Kommentar


                      • #26
                        sehr schicker wagen ... weiss ist einfach die farbe schlecht hin für nen 33er ..... aber die specs interessieren mich ja schon ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Naja denk lange kann ich die eh net geheim halten, spätestens beim ersten Treffen wird man es "hören" und merken *fg*.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                            Das hab ich auch immer gesagt, aba glaub mir wenn des richtige Auto kommt, is die Farbe nich mer ausschlaggebend ;-).
                            das stimmt, kann man ja umlackieren. =D

                            Kommentar


                            • #29
                              Na die Karosse bleibt weiß....der Lack wird nur bissl aufgearbeitet dann is der wieder tadellos aba die PlasteTeile (zumindest wenige) werden wahrscheinlich schwarz, un ein wenig Orange kommt auch dazu.... ;-)

                              Kommentar


                              • #30
                                stimmt, weiß is keine farbe. weiß is ein kontrast!
                                *schlaukack* :D


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X