Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächstes Teil angekommen ;-). Vielen Dank an Susi :-).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000633.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 549012

    Kommentar


    • Ich sehe, meine alte baffle plate macht die Runde... ;-)

      Kommentar


      • Erzähl mal bisschen mehr über dein brachiales Projekt, wie Uwe es so schön nennt^^

        Kommentar


        • Joa Karim scheint so, nur bei mir bleibtse dann auch dauerhaft drin, bin von der Ölwanne vom Jonne noch nicht so überzeugt, deshalb etz erst ma so :-).

          @ David: Joa, der Uwe hat schon recht, bezieht sich aber nicht nur auf den Motor. Ich werde mich aber dazu nicht allzu ausführlich äußern, kommen immer nur die Bilder. Hab ja auch die Erfahrung gemacht das man meist nur Neid erntet, und des muss ja nicht unbedingt sein.

          Gruß

          Kommentar


          • Matze, schreib bitte auch was dazu. Es gibt leider immer weniger die es richtig machen, so wie Du. ;-)

            Kommentar


            • Ist ein richtig interessantes Projekt. Und schöne Teile. Bin gespannt wies weiter geht.

              Kommentar


              • Arza, immer entspannt bleiben ;-). Und danke für deinen Ratschlag, aber ich denke die Leute die mich persönlich kennen die wissen das ich alles andere als überheblich bin :-), aber etz ma kurz nen Punkt der mich hier stört, es geht hier um meinen Skyline und nicht um mich, solltest du ein Problem mit mir haben dann steht dir dies zu, doch bitte unterlass solche Sachen in einem FAHRZEUGVORSTELLUNGS-Thread :-).

                Joa weiter gehts erst ma mit Teile sammeln, oder besser gesagt auf die restlichen Bestellungen warten bis die eintreffen, dann sollte so gut wie alles da sein um ma wirklich beginnen zu können :-).

                Gruß

                Kommentar


                • Bin gespannt^^

                  Also hab ich das richtig verstanden das du dann kommende Saison aussetzen wirst? Wär ja blöd weil meiner dann wohl fahren wird und ich mich endlich mal auf einigen treffen blicken lassen werde.

                  Kommentar


                  • Naja der Motor sollte inkl. neuer Map Ende April, spätestens Mai fertig sein.....und dann kommen die teuren Sachen wie Bremse/Fahrwerk, den Innenraum will ich auch verbessern, also Käfig, Schalensitze, Gurte, Neue Anzeigen.....und dann muss der ganze Schrott noch eingetragen werden. Ich denk zeitlich wird des echt heftig wen ichs wirklich drauf anleg diese Saison den Karren fertig zu bekommen. Geb natürlich mein bestes, aber lieber ma keinen Zeitdruck machen, dann geht auch weniger schief ;-).

                    Aber du kannst mich ja dann ma ne Runde in deinem mitnehmen, das ichs net vergess wie sich so nen Karren verhält ;-).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Warum biste von der Ölwanne nicht überzeugt? Will die dir nicht aufschwätzen, aber bin echt begeistert davon und die meisten die sie gesehen haben auch. Ansonsten bin gespannt was noch so kommt.

                      Cheers

                      Kommentar


                      • Naja ob die mich vom Aussehen her begeistert oder net, des is mir ja schnuppe, soll einfach nur ihren Zweck erfüllen und muss nicht notwendigerweise einen Schönheitspreis gewinnen ;-). Hab halt da noch bissl Bedenken, bisher hab ich ja auch noch nicht sowas wie Erfahrungsberichte gehört bzw. gelesen. Ich warte da ma ab was die Zukunft bringt, sowas kann man ja immer noch nachrüsten.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Trockensumpfschmierung Matze XD

                          Achja Ps, bevor ich es vergesse.... HIP und Rota aufm Gtr? Neeeeee
                          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                          Kommentar


                          • Klar des wär natürlich schon was Feines ;-). Aber für 100 % Straßeneinsatz bissl too much :-).

                            Vorsichtig Benny sowas darfst nicht sagen, sonst wirdste als überheblich abgestempelt.... ;-).

                            Gruß

                            Kommentar


                            • Achwas, deutsche Quallitätsarbeit und nurs beste für die Mutti XD
                              Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

                              Kommentar


                              • Welche ET haben den die te37? sehen so nach et 35/gerade aus oder täuscht das Pic?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X