Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky is fertig, etz noch schnell Duschen un dann schau mer ma was so geht ;-).

    Gruß

    Kommentar


    • Viel Spaß, wenn du auch frisch bist und der Sky jetzt läuft und artig ist hast bestimmt auch bei den Frauen glück heute ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • Ja dann viel Spaß! Bin auf deinen ersten Bericht gespannt :-) !
        Gruß Carsten

        Kommentar


        • Glückwunsch zur Zulassung, und viel Spaß bei der Ersten richtigen Fahrt. Geh es langsam an. Ich war insagesamt 6Std auf der Zulassungstelle und etliche Telefonate und Faxen. Ich hoffe Du warst nicht ganz so lange dort. Ärger dich nicjt zu doll über das Nummernschild.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • So erster Bericht nach knapp 50 Km.

            SAU GEIL.....ab 4700 Touren kommt so ein Schlag in Rücken un des ding geht vorwärts als gäbs kein Morgen mehr.....und des allet mit "nur" 1,2 Bar.....freu mich scho so nach paar chilligen Touren 1,7 Bar zu geben.

            Also ich muss sagen, schönste was ich je erlebt habe....wär ich Raucher müsst ich etz erst ma eine Rauchen.

            Toller Motor un trotz der ganzen TÜV konformen Umbauten gehter immer noch wie die Hölle. Also wenn da noch mehr geht dann freu ich mich auf die ersten Umbauten.....!

            Gruß

            Ps.: ICH LIEBE MEINEN SKY *g*

            Kommentar


            • Na das hört sich doch supi an :-) . Bis wieviel kannst du denn drehen? Wenn du erst bei 4700 U/min vollen Ladedruck hast ist das ja doch schon recht spät.

              Hauptsache du bist zufrieden! Vom Wetter her kannst du in den nächsten paar Tagen ja noch ein paar schöne Ründchen drehen ^^ .
              Gruß Carsten

              Kommentar


              • Joa ich weiß is scho recht spät aba früher als zum Beispiel der Uwe getippt hat *g*. Weiß net so hoch hab ich noch net gedreht, aba sollte bis 8500 vertragen des Shiftlight hab ich auf 7800 gestellt....aba so hab ich gar net getreten....wie auch war ja so scho naja "zügig".

                War aba a super Tour....nur mein Schatzi braucht wirklich Drehzahl unter 3 da geht gar nix....! Aba des sei ihr erlaubt *g*.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • ^^ Joa musst eben deinen Fahrstil dementsprechend anpassen und den Sky auf Drehzahl halten. Aber gewöhn dich erstmal dran man muss es ja auch nicht direkt übertreiben, daher ist das schon gut das du es erstmal langsam angehen lässt :-) !

                  Find ich klasse das du nun endlich fahren kannst und der Sky auch gut läuft! Fahr weiterhin vorsichtig und behandel die Lady gut :-) !
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • Naja, bei meinem original GTR geht unter 4 auch nichts weiter,also finde ich das jetzt mit 4700 garnicht so schlimm, vor allem für nen großen Singelturbo. Hast doch dann noch 4000 Touren zum drehen, manch anderer Karren kann nur bis 6000 drehen. Freut mich aber sehr, dass deine Rakete entlich auf deutschen Straßen unterwegs ist.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • Naja zu "spulen" fängt er scho knapp über 4 an aba bei 4700 da drückts dich wirklich in die Sitze.....!

                      Carsten du hast recht....mein Fahrstil muss ich noch bissl meiner Lady anpassen, weil eig fahr ich ja mit anderen Autos immer möglichst spritsparend *g*.

                      Bin auch froh das ich endlich ma gefahren bin....etz weiß ich zumindest das des Auto auch fahrbar is :-).

                      Gruß

                      Kommentar


                      • der ort an dem ihn geholt hast kommt mir glaube ich bekannt vor :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Was hat dein Lader eigentlich für ein Abgasgehäuse?
                          Meiner mit A/R 0.96 drückt noch nicht bei 4700U/Min,eher so bei 5500.

                          Kommentar


                          • A/R ist nicht der einzige Punkt der im Bezug auf solche Fragen verglichen werden sollte ;-)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ehrlich gesagt muss ich da etz ma passen....KP müsst ich ma nachguckn.

                              Aber Ziel der heutigen Fahrt war eig nur herauszufinden ober überhaupt fährt (und um meinen Dad zu schocken *g*).....etz kommen erst ma die letzten Serviceschritte dran, un dann denk ich ma kann ich auch ma ne richtige Ausfahrt in betracht ziehen.

                              Und dann versuch ich zusammen miten Uwe ma mein "Auspuffprob" zu lösen *g*.

                              Gruß

                              Gruß

                              Kommentar


                              • Wie klingt dein Baby denn so? Mit/ohne Schalldämpfer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X