Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So Sky is etz beim Chris ;-). Sollte allet hinhauen.....leg mich am Schnitzel haben die viele Gutachen, denk meiner steht bald auf schicken Felgen *g*.

    Achja ne schicke gelbe S15 war auch dort....wem gehört die wohl *g*?! Un noch nen 34er GTT.


    Gruß

    Kommentar


    • Na dann drück ich dir mal die Daumen das du den Segen erhältst.

      Kommentar


      • Klar....aba leider hab ich erfahren das ich mir so nen hässlichen Silencer hinten reinschrauben muss :-(.....so einf fu**

        Kommentar


        • Ist ja später wieder schnell rausgemacht. Ärgerlich wenns in den Papieren steht,aber egal. Kräht nachher eh kein Hahn mehr nach.....

          Kommentar


          • Klar is des schnell wieder rausgemacht, aba wie du schon geschrieben hast, wens eingetragen is, gibts Ärger wenn des störende Teil nimmer drin is....!

            Kommentar


            • Naja,ich denke mal bei dir wird der Fahrzeugschein so lang werden das das eh nicht mehr auffällt. Da musste schon richtig eifrige Beamten in der Kontrolle haben.

              Kommentar


              • Naja die einzig relativ sichere Möglichkeit is ne Klappensteuerung. Aba "schau mer ma dann seh mer scho" ;-).

                Gruß

                Kommentar


                • Denk dran wenn's mal knallt kann es sein das du keinen Cent kriegst, würde ich mir mehrfach überlegen.

                  Trotzdem viel glück ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • Na ich schau erst ma wie er dann mit der legalen Ausführung klingt un ohne. Bei meim Bike klingt die legale Variante net ma so schlecht, un wird auch net nervig auf langen touren. Also wird scho irgendwie werden.

                    Kommentar


                    • Den Silencer merkst aber bei deinem Lader! Extrem störend beim Druckaufbau... Kein plan was max an Leistung fährst aber Ladedruck geht nimmer extrem hoch.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Danke dir Uwe....you made my day, etz mach ich mir ja noch mehr nen Kopf. Ne Joke, ich komm dann ma bei dir rum, dann überleg mer uns da ma was *g*.

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Sidepipe direkt vom Turbo weg :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Klar Uwe mach mer, wenn du mir dann nen TÜVer suchst der des dann legal einträgt *g*.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • Silencer drinlassen kannste vergessen.
                              Ich hatte im Impreza mal einen 45mm Silencer drin,nicht nur das extrem Leistung fehlte,der hat sogar im oberen Drehzahlbereich angefangen zu ruckeln.
                              Und die Kiste hatte nichtmal die Hälfte an Dampf wie deiner.
                              Also ernsthaft mit Silencer rumfahren geht nicht,das ist nur ne Notlösung für TÜV oder Polizeikontrollen!

                              Kommentar


                              • Naja ich hab den Chris scho angeschrieben, damit er mir ma mitteilt was dann in den Papieren steht bezüglich Auspuff....schau mer halt ma, aufjedenfall hab ich keinen Bock auf Erlöschen des Versicherungsschutzes.

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X