Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joa scho schlimm bin scho verdammt alt *lach*....ne scherz ich weiß mein Alter is auch "scheiße", aba noch länger auf nen Sky konnt ich einfach net warten, un da sichs Finanziell angeboten hat, hab ich halt gesagt ma is nur einma jung.

    Ne Teilkasko is mir zu wenig. Naja des einzige gute is bei mir wär dann a Wiederbeschaffungswert von 25k hinterlegt....also wens ma krass bumst, dann muss ich mir zumindest keine Sorgen wegen Kohle machen.

    Danke, falli lass ich meine Lady heile ;-).

    Kommentar


    • Also morgen fahr ich mein Sky endlich zum Chris, um endlich allet für die Zulassung zu regeln :-).

      Heute erst ma 7 Stunden allet sauber gemacht, etz schauter von unten aus wie geleckt, hoff der TÜV-Prüfer is dann mit allet zufrieden.

      Paar neue Pics hab ich auch gemacht, is ja super Wetter bei uns im Frankenland.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • sieht echt sauber aus der sky,
        Sollte er ja auch nach 7 stunden putzen! hehe
        Drücke dir die daumen für den Tüv!!


        Gruß Chris

        Kommentar


        • Joa sollte er ;-). Na die Hauptarbeit war eig der Unterboden, macht halt einfach a besseres Bild wenner schön gepflegt von unten rüberkommt.

          Danke dir kann ich echt gebrauchen des mit Daumen drücken, aba wenn allet glatt geht, stehter kommenden Freitag scho wieder bei mir mit Vollabnahme un allen Einzeleintragungen :-). Bis Ende März sollte er dann auch zugelassen sein, und wens dann noch zeitlich mit den Riehmen hinhaut auch ab April bewegt werden dürfen :-).

          Freu mich scho auf die erste Fahrt.

          Kommentar


          • Hat man deine Blinker in die Scheinwerfer verlegt?

            Kommentar


            • Joa. Ick wes des schaut net so gut aus das da allet "rausgeschnitten" wurde.....aba kommt ja ne neue Front, schaut deiner dann zum Verwechseln ähnlich *g*.

              Gruß

              Kommentar


              • Also bekommt deiner eine 400R Schürze, nicht schlecht. Original Nismo, oder Nachbau?

                Kommentar


                • Naja wenn dann scho richtig, ne Originale + ne schicke Carbonlippe (nur ich weiß....kostet TEUER Geld), aba das ist erst ma nebensächlich, erstma will ich mir Bremsen, Fahrwerk, Aufhängung und Antriebsstrang vornehmen, der Sleeper Look is doch auch ganz fein ;-), is doch schön unterschätzt zu werden un dann für ne Überraschung zu sorgen *g*.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Ja, die originale ist sau teuer.
                    Ich bin momentan auch auf der Suche, würde mich aber auch mit einer gebrauchten zufrieden geben, sofern nur der Lack Schäden hat, da ich sie ja dann eh Neulackieren lassen müsste. Aber ist eben verdammt selten und noch seltener wird eine verkauft. :D

                    Hast aber recht das ganze bisschen zurückzustellen. Es gibt einfach so viele schöne Teile... ich könnte den ganzen Tag einkaufen. *g*

                    Achja und von mir auch noch viel Erfolg bei der Zulassung, aber das wird schon werden. :)

                    Kommentar


                    • Danke dir Matze :-), denk auch das des wird, zuviele Gedanken mach ich mir da lieber gar net. Wird sowieso schwierig dann eine Woche ohne Sky zu sein :-(, aba denke die Freude auf die (lang ersehnte) erste Fahrt is des aufjeden Wert :-).

                      Meine Nachbarin (70 Jahre alt !!!) hat scho gmeint ich muss mich mit der Zulassung beeilen das ich se ma auf ne kleine Tour mitnehmen kann*lach*. Na wär mir was jüngeres scho lieber *g*.

                      Naja ne Ori 400er mit Lackmängeln würd ich auch sofort nehmen ;-). Wenst eine findest kannst die ja dann mir überlassen *lach*.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Sleeper Look mitm GTR wirste wohl nie haben :-)

                        Kommentar


                        • Kein Problem Matze. :D
                          Da sieht man es wieder, so ein Sky ist doch ein Frauenmagnet, dem selbst Senioren nicht widerstehen können. haha :D

                          Kommentar


                          • Na des mit Frauenmagnet, weiß net noch nich viel von gemerkt.....aba werde meine Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen *lach*. Hätt scho was ;-).

                            @ Gerrit: Stimmt haste recht müsst ich mir am Heck nen TDI-Emblem drauf machen was *g*.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • vielleicht könntest du auch die 400r front vorm lackieren mal wem zum abdrücken geben. gäbe sicherlich sehr viele abnehmer dafür. da wäre vielleicht sogar was für dich drin ^^

                              ob das mit der nachbarin so ne gute idee is? ^^ hab mal meine oma mitgenommen und die kam kaum wieder ausm sitz raus. haste nich ne andere nachbarin in deinem alter, die auch zum auto passt? :D


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Naja über Addrücken könnte man ja ma bissl rumüberlegen, müsste sich halt nur ma ne Gute auftreiben lassen. Dann würd ich mir auch gleich zwei machen lassen ;-).

                                Na denk da sollte sich scho was finden ;-), des Frankenländle is ja groß genug da sollte sich scho nen Fräulein finden lassen die zum Auto passt ;-).

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X