Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorne an der Auslassnockenwelle wo das Mitsubishi Zeichen drauf ist.

    Kommentar


    • ich les grad auf den kerzen "BKR". wars nich so, dass in den rb26 "BCPR" rein kommen?
      klärt mich auf, wenn ich falsch liege! hab bei mir bcpr7eix-11 drin.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • Nene die Kerzen passen scho.....die Verkäuferin hat mich zwar bissl blöd angeschaut als ich nach denen verlangt habe, und als ich gesagt für nen Skyline, wars se irgendwie sprachlos *lach*.

        Kommentar


        • Alles klar, vielen Dank wrx er. Ich Probiere es morgen gelich.d.h. stecker abziehen
          Starten kurz
          Zündung aus
          Stecker wiedder rein
          und nochmal Starten richtig?

          Kommentar


          • Zitat von moneytoy Beitrag anzeigen
            Ok welcher ist jetzt der Nockenwellensensor am RB25? Besser gefragt wo sitzt der GEnau?
            sorry nimms mir nicht übel, aber warum fährst du so ein auto wenn du nicht mal weißt wo der sitzt??!

            Kommentar


            • Klärt sowas bitte per PM und versaut nicht den schönen Thread vom Matze!

              Aber das Thema Zündkerzen ist echt nicht ohne, zumindest was ich bisher mitbekommen habe.
              In jedem Fall werde ich wärmere brauchen als du. ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                Nene die Kerzen passen scho.....die Verkäuferin hat mich zwar bissl blöd angeschaut als ich nach denen verlangt habe, und als ich gesagt für nen Skyline, wars se irgendwie sprachlos *lach*.
                Das liegt wohl eher daran, dass die Dinger zum Teil als Motorradkerzen verkauft werden ;)
                Aber Kerze ist Kerze und alle machen Funken, ob für Nissan oder ne Kawasaki ^^
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • Macht ja etz eig eh noch wenig Sinn über die Kerzen zu reden, da erst ma die TÜV-Umbauten gemacht werden, dann die Abnahme un dann brauch ich a Mapping.....und erst vorm Mapping mach ich mir da richtig Gedanken ob des wirklich die richtigen sin oda net, mein abunzu ma neue Kerzen zu kaufen daran sollts ja net scheitern *g*, und dann ma guten waser wirklich auf die Straße bringt :-).

                  Kommentar


                  • Wenn du jetzt schon Probleme hast, sollte das Mapping nicht besser vor der Abnahme passieren !?! wegen Abgasgutachten bzw. AU und so nem Zeug ^^

                    Kommentar


                    • Ja klar, und sag mir wie ich des machen soll?? Ich hab keinen Anhänger.....ich muss mir den immer leihen. Außerdem hab ich auch noch meine Arbeit, zeitlich is des allet gar net machbar.....TÜV kriegt der scho, un wenn des geschafft is, dann gehts erst wirklich los. Muss nur schauen wo ich ihn Mappen las, wollts eig über Karim machen lassen, aba das nicht machbar, nach Holland will ich auch net, naja wird scho schief gehen :-). Wens mit Mapping net klappt dann brauch ich ihn diese Saison gar net fahren.

                      Kommentar


                      • Hi Leutz,

                        bräucht ma kurz bissl Input.

                        Hab heut ma bei meiner Versicherung angefragt un ich glaub die wolln mich verarschen :-(!

                        Fängt scho miten Vergleichsfahrzeug an....Infiniti. Hatt jemand von euch dieses als Vergleichsfahrzeug?

                        also ich hab 50 %

                        750 Eur Haftpflicht (kommt mir SEHR hoch vor)
                        1554 EUR Vollkasko

                        alle Preise gelten für ein komplettes Jahr, werd ihn aber nur von 03-10 zulassen. Achja Versicherung is AXA.

                        Is scho krass, hab noch nie gehört das der Infiniti als Vergleichsfahrzeug rangezogen wird, und ma ganz ehrlich bei 50% so viel :-(?

                        Vielleicht kann mir jemand von euch ma bissl helfen :-), am besten Leute die bei AXA sind.

                        Danke scho ma im voraus :-).

                        Kommentar


                        • Also infiniti is schon ungewöhnlich! Im normalfall nehmen die nen 350z!
                          Aber bei 50% können das schon locker über 1200€ sein! 1500 is schon arg aber mit 1200 solltest du schon rechnen

                          Kommentar


                          • Naja des hab ich ja auch gemeint....ich hab halt vorgeschlagen, 200SX, 300ZX, 350Z, sogar den 370Z hab ich ma geschrieben....aba Infiniti also ehrlich des is doch eher ne Luxuskarre....!

                            Und geplant hab ich ja mit max. 1300EUR/Saison (Hapftpflicht + Vollkasko). Hab ja dann auch 3 Fahrzeuge zugelassen. Also war ja klar das et net günstig wird, aba mir kommt des schon sehr übertrieben vor.

                            Kommentar


                            • Hast da einen wirklich schönen R33 am Start! Aber die Farbe......^^
                              __________________________________________________ ___________________

                              Kommt ja nicht nur auf die Prozente an sondern auch auf die SF-Klasse.
                              Aber die Wahl einen Infiniti als Vergleichsfahrzeug zu nehmen finde ich auch eher bescheiden -.-

                              Nimm doch dieses Angebot und geh zu ner anderen Versicherung. Manchmal bekommst dann n besseres Angebot. Besonders wenn du gleich mit allen drei Fahrzeugen die Versicherung wechselst ;)

                              mfg Jan

                              Kommentar


                              • Farbe...joa des is so a Thema, immer nur Weiß....aba wozu gibts Folierungen ;-).

                                Nope Wechsel der Versicherung mach ich net....geht auch gar net, naja ich hoff ich krieg des noch hin, glaub des liegt eher an der Leistung das die sich da bissl anstellen, 400-500PS da is des anscheinend bissl schwierig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X