Nix gefährlich, mit dem passenden Reifendruck ist das gängige Praxis. Bin auf der S14 vorne 18x10 +7 mit 225/40 und hinten 18x10.5 -3 mit 235/40 gefahren. Auch im Driftbetrieb kein Problem. 2.8 bar vorne + hinten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)
Einklappen
X
-
So sieht es aus. Die Semis haben sogar eine angenehm stabile Reifenflanke und das Montieren gestaltete sich unproblematischer als "veranschlagt" :D Freigabe bis 9,75J sind da....da ist das dann nichtmehr die Welt
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Da is ja Willis Chaser :D
Warum haben die Felgen schon Macken am Felgenrand obwohl die neu sind ?!? was hast du da angestellt?
Aber die Semis kommen schon fett!sigpic
Kommentar
-
Ja ist nur Montagepaste :D Die Felgen sind natürlich unbeschädigt
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
-
Abend Toho,
verfolge dein R32 schon länger hier und bin echt begeistert von den Wagen. Alles sehr sauber und ordentlich verbaut.
Deine jetzigen Felgen stehen ihn auch sehr gut, bis auf die zu schmalen Reifen
Ist dein Instrumentenhalter beim Lenkrad für 60mm Instrumente? So etwas such ich noch.
Wenn er 60mm hat könntest du mir da bitte einen Hersteller oder Bezugsquelle nennen?
Grüße
Thomas
Kommentar
-
Vielen Dank erstmal für die komplimente :D Nunja...die Reifen sind ein "Kompromiss" für das Fitment dieses Jahr :D sonst bekomme ich sie ohne Krassen änderungen nicht vernünftig, mit einem satten Look unter.
Die Lenkradhalterung ist Custom, Eigenbau und gibt es nicht zu kaufen ;)
Kommentar
-
Muss noch etwas breiter werden und natürlich das besagte Fitment eingestellt werden, aber der gute hat nun erstmal wieder HU und ist Ready to Street <3
Kommentar
-
Klasse Fahrzeug aber die Felgen sind mir etwas zu "Bling Bling" [emoji6]M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar