Vielen Dank Flo und Daniel^^ ich habe ewig gebraucht den komplett Originalen Farbton herauszufinden....aber finde hat sich gelohnt :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)
Einklappen
X
-
-
Wirklich sehr lecker
Das steht bei mir demnächst auch noch anWer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Kommentar
-
Naja erstmal muss wieder auf ein paar teile und vorallem Geld gewartet werden :D
aber kommt noch paar richtig schöne dinge vor der nächsten saison^^
Kommentar
-
Nen Roter Deckel?^^
Kommentar
-
-
Ich glaube das bleibt sein Geheimnis
Sieht aber sehr fein aus....sigpic Fahrzeugvorstellung
Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.
Kommentar
-
Bei dem Strapatzen -.- ^^
Ich habe echt Monatelang nach dem OEM Farbcode gesucht....Nissan wusste es nicht. Hier wusste man es auch nicht, im SAU wurde mir ein Code gesagt mit Farbname.....das lustige dabei war das Name und Code nicht zusammengepasst hatten und im GTROC wurde mir gesagt ich solle gefälligst google verwenden und wurde auch was falsches gesagt....da wurden dann Spritzkarten angefertigt, vergleichen, herausgesucht, weitergeforscht und siehe da...GEFUNDEN.....ahhhrg es sieht so gut aus finde ich^^ nicht ganz billig aber hat sich gelohnt wie ich finde^^
Kommentar
-
Sag ma den farbcode bitte ich suche so lange schon nach dem rotton kann das sein das das ein metallic lack ist will meins auch in den ton lackieren was haste bezahlt?
Kommentar
-
Hehe^^ich fass das als Kompliment auf der höchsten Stufe^^ aber gute Idee :D
@oneplayer ......
Ich würde es aber an deiner Stelle und bei deiner Farbe auf jeden fall in Z-Tune Silka Breath Lackieren! Gott bei dem Blau wäre es Sünde ihn Rot zu machen!!!!!
Kommentar
-
Er will den Farbocode und keine Styletipps =P
Sieht verdammt gut aus!
Kommentar
-
Hehe^^ich fass das als Kompliment auf der höchsten Stufe^^ aber gute Idee :D
...mach weiter so und komm mal bitte für ne Fotosession ins Schwabeländle;-)sigpic ...life is too short to drive a boring car!
Kommentar
-
Sehr gern...wenn es mich mal dahintreiben wird schreiben wir nochmal ;)
und vielen Dank Fundier ;)
Er wird noch eine weile ausgebaut bleiben da ein Greddy Oil Filter Relication Kit demnächst kommen wird um mir ein bisschen etwas zu erleichtern sowie werde ich die ASB und das obere Turborohr noch Sandstrahlen lasse und ihn gründlich reinigen werde (damit auch kein Krümel zurück bleibt) Der Motorraum muss wie geleckt aussehen!
Farbcode ist Cinnabar Red ..... CNR ^^
Kommentar
Kommentar