Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Toho Präsentiert......King of the Monster....Godzilla (BNR32GTR)
Kommt ganz ab.....Rotes Glas mach ich aber auch nicht...das sieht schwul aus :D Zur Vollabnahme wäre dies aber so oder so auch nicht gegangen da die Nebelschlussleuchte einen bestimmten Abstand zur Mitte haben muss.....hatte mit meinem Prüfer auch ein interessantes Gespräch.....das Kabel bleibt derweil liegen und kommt zu weiteren untersuchungen in 2 Jahren wieder ran ;)
Und Danke :D
Am meisten angetan hat es mir der 32er in Gun Metal Grey aber wenn ich deinen so sehe ist Weiß echt ne feine Alternative!
Gefällt mir wirklich richtig gut dein Wagen:)
Ich wollte wie ich früher beschrieben habe auch immer einen BNR32 in Gun Metal Grey...das Weiß hatte ich eher zufällig ergeben! Es war einfach ein angebot das ich nicht ausschlagen konnte....Traumzustand, Wenig KM, in Kobe keinen Schnee gesehen, gänzlich unverbastelt und am besten war...nur EIN besitzer vor mir! Ich bin quasi zweitbesitzer...und ich bereue auch nicht nur im allergeringsten den Kauf...ein absolut Perfektes Auto was ich liebe! Für das ich auch Morden würde ;)
Inzwichen muss ich sagen ist weiß meine absolute Traumfarbe beim BNR32...auch weil er gerade in der Nacht dadurch einfach umwerfend schön ist und heraussticht! Und tagsüber betont das Weiß jede Sicke und Kante absolut Perfekt....I LOVE IT!!!^^
Hier nochmal kurz zum Angeben..Sie liebe ich auch^^
achso nur nebenbei.. die meisten japanischen gebrauchten sind aus erster hand, da gebrauchtwagen in japan verpönt sind;) also das du der zweit besitzer bist ist eher was ganz normales bei fzg aus japan!
Danke Danke^^ aber zu der anmerkung...da muss ich doch mal reinharken...das ist so nicht ganz korrekt.....es stimmt zwar das Japaner ein überintensiviertes bewusstsein besitzen ihre eigene Wirtschaft anzukurbeln auch durch kauf Neuer Fahrzeuge....bei Exoten verhällt es sich aber wie bei uns und die komplette GT-R Serie ist durchaus sehr beliebt in Japan auch bei Jugendlichen...die Fahrzeuge sind sehr selten noch aus erster Hand
sorry kurzes OT : sag mal bei dem bild mit den 2 autos von hinten, welche einstellungen nimmst du im grafikprogramm vor, um diesen verblichenen postkartenlook hinzubekommen ... inkl den dunkleren aussenrändern, was machst du da ? gerne auch PN um den tread nicht auf falsche bahnen zu lenken :)
Hast Post ;)
ne bekommt man auch nicht....hab auch die linsenscheinwerfer post 91 drin wie man sieht...aber lediglich für die Abnahme da ich die nicht wirklich schön persönlich finde.....passe eben meine front an und mach auch vieles andere noch über den winter und da kommen auch die N1 Lichter wieder rein......auch ohne Umbau...fahr sowieso nicht soviel mit dem GT-R.....aber sie gefallen mir einfach besser^^
Kommentar