Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electric Carbon´s " Sky de Cologne"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich lag im Preis auch ungefähr wie der Jogi.
    Das Teuere war bei mir die Ausnahmegenehmigung für die LWR.

    よろしくね

    Kommentar


    • Tchja, bei uns hier in Aachen hat der spass beim Zulassung 350 euro gekostet, wobei 300 euro war für die LWR und Bremsen Ausnahmegenehmigung.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • ich werde auf jeden fall zusehen das ich diesmal mit meinem sky beim stammtisch bin , aber dazu kann ich erst näheres sagen wenn ich bei der zulassungsstelle war ........wenn die bei mir auch soviel knete sehen wollen , sehe ich schwarz ^^ , aber schaun wa mal
        sigpic

        Kommentar


        • Glückwunsch zum tüven =) Und bei den Kennis....kann ich mich nur wiederholen...wenn du so ne Rotzbleche bekommst wie der Matze, hau die den um die Ohren...

          Good luck =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Danke Susi ,

            jo ich werd mein bestes geben ... ich hab absolut keine lust auf so Kuchenbleche ^^ .
            sigpic

            Kommentar


            • Naja war wohl nix .... scheiß verkacktes Straßenverkehrsamt da (sorry aber ich bin auf 180)

              Hier mal mein bisheriger Tagesablauf :

              5.45 Uhr aufgestanden
              6.45 Uhr auf den Weg zum Amt gemacht
              7.15 Uhr an der Anmeldung mitgeteilt bekommen das der Kaufvertrag fehlt (okay , war meine schuld)
              7.30 Uhr ab nachhause
              8.00 Uhr wieder am Amt
              gewartet ... gewartet ... gewartet

              Um kurz vor 9 Uhr bin ich aufgerufen worden und bin dann zu der Schl....pe rein .
              Hier und da alles Kontrolliert und auf richtigkeit geprüft , wobei Sie den japanischen Fahrzeugbrief bzw. das Export Certificate direkt mal beanstandet hat .
              Es Sei wohl nicht echt !!!??? ...... ne fotokopie gemacht und siehe da .... es ist echt !!! was ein Wunder.

              Dann hat Sie sich die Tüv papiere durchgelesen und hat direkt gesehen das es da ne Ausnahmeregelung für die Kennzeichen gibt.
              Natürlich habe ich 2 Fotos von meinem Wagen mitgenommen um auch zu zeigen das normale Kennzeichen nicht passen .

              Sie wollte auf Teufel komm raus nicht glauben das es mein Auto ist bzw. hätte ich ja jedes fotografieren können , also soll ich es vorführen .
              Ich auf 180 alles wieder eingepackt , Versicherungsfritzen angerufen , ne neue Evb nummer verlangt um Kurzzeitkennzeichen zu holen .

              Heute abend werde ich mein Auto beim Tommek abholen und stehe morgen um punkt 7.15 Uhr wieder vor dem Amt .... und wehe die guckt sich dann mein auto nicht an !!!


              so long ... der Tag is gelaufen ........was freue ich mich gleich auf die Spätschicht...


              greetz tobi
              sigpic

              Kommentar


              • Hallo Tobi,

                da haben wohl meine Infos auch nichts genützt...mein Beileid, aber damals war sogar der Typ am Schalter hellauf begeistert als er schon am Wunschkenni entnahm was für ein Auto da zugelassen wird und Alles ging Flupp, da ich ihm versprechen musste mal die Tage darauf nur zur Besichtigung vorzufahren.....es standen dann 4 Zulassungssachbearbeiter davor, welche lediglich es ablehnten im Dienst auf einen Piccolo anzustoßen.

                Tja vor 2 1/2 Jahren waren die bei der Zulassung in Köln wohl noch um Einiges hilfsbereiter.

                Auf ein Neues, Gruß Ralf
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • ja davon gehe ich auch aus .... was für ne aktion die wegen den kennzeichen starten ist echt nichtmehr normal ......ich will hoffen das morgen alles glatt geht , denn langsam hab ich echt die schnauze von denen voll ......... nur die frau an der anmeldung war ganz cool ... als ich zum 3ten mal heute da stand hat die mich schon gedutzt :D hahah
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mein Beileid :-( ! Ich kann es nur immer wieder sagen das Straßenverkehrsamt in Köln ist wohl das unfähigste und unfreundlichste Straßenverkehrsamt auf dem ich jemals war.

                    Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, da ich leider schon mehrmals in der Situation war :-( . Lass dich nicht entmutigen und versuch trotzdem freundlich zu bleiben, da alles andere nur noch zu mehr Problemen führt. Ich hatte immer meine Frau dabei die mich auf einem normalen Anstandslevel gehalten hat sonst wär ich da schon ausgerastet bzw. das eine mal hab ich bei der Zulassung leicht die Beherschung verloren und den Abeitlungsleiter angeschnauzt. Daraufhin durften wir dann "etwas" länger warten.

                    Ich drück dir nochmal die Daumen für morgen auf das alles klappt!

                    Gruß
                    Carsten
                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                    • jo danke carsten ;) , also seit heute muss ich echt sage das es echt eine zumutung ist dort was auf die beine zu stellen , da kann man noch so nett sein .
                      der frau wäre ich fast an den hals gesprungen , denn ich war echt nett und höflich , sie jedoch einfach nur asi und frech .....naja was solls , morgen hab ich meinen bruder als verstärkung dabei , falls nochmal sowas passieren sollte und ich die beherrschung verliere .
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ja ich kenn das Spielchen. Obgleich es viele nette und freundliche Damen dort gibt wollen manche einem nur Steine in den Weg legen und versuchen bestmöglich einem die Zulassung zu vermiesen bzw diese zu verhindern! Das Problem ist wenn du dann auch noch unfreundlich wirst haben die auf ihren Job gar kein Bock mehr. Kann das absolut nicht nachvollziehen, wenn sie mit ihren Jobs so unzufrieden sind sollen sie was anderes machen und nicht den Leuten auf den Nerven herumtrampeln. Allein wenn ich schon über das Straßenverkehrsamt nachdenke könnt ich in die Luft gehen!

                        Naja ihr macht das schon :-) ! Stell dich schonmal darauf ein das du morgen bei jemand anders bist und die das Auto zu 100% nicht interessiert ^^ . Aber sieh es positiv wenigstens kannst ein bisschen mit deinem Skyline fahren ;-) .
                        Gruß Carsten

                        Kommentar


                        • Wenigstens Kurzzeitkennzeichen, war der tag nicht ganz fürn arsch...

                          Morgen Machen wir das schon.. wir haben schon gesagt dass wenn die Olle nicht mit vor die Tür kommt um sich das anzugucken, wir sie rauszerren^^
                          ich fungiere dann einfach als ... ACHTUNG WORTWITZ: Zu-Rück-Hälter. Ich kenn die scheisse leider nur viel zu gut beim Amt+Tüv.

                          Gruß
                          Markus
                          Gruß aus Kölle!

                          Kommentar


                          • STVA Krefeld ftw!

                            Hätte nie gedacht dass ich sowas mal sagen kann^^

                            Warum hast du nicht einfach noch eine Nummer gezogen und geguckt dass du an nen anderen Schalter kommst?
                            Ich kann deine Aufregung absolut verstehen!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • @ Sofa ... da ich ne sonderzulassung brauche , gibts da nur diese eine alte die das macht ... soweit ich das verstanden habe , aber werde ich ja morgen sehen!

                              Sooo jetzt aber mal was anderes .
                              Wie ja geschrieben habe ich vorhin meinen wagen abgeholt und bin dann natürlich auch ne ausgiebige runde gefahren ^^.
                              Er fährt sich schön und läuft ruhig.
                              Das einzige was mir aufgefallen ist , ist das er ab 5000U/min keine Leistung bringt bei vollgas ... ich hab keine ahnung was das sein kann .
                              Mal sehen wie man das in den Griff bekommt .


                              Gruß Tobi
                              sigpic

                              Kommentar


                              • da hatten wir leider schon alle möglichen fälle,zündkerzen, zündspulen, LMM, rost im Tank^^ -> Spritfilter... etc :/ immo haben das prob bestimmt noch 10 andere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X