Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich könnte bei sowas auch immer ausflippen. Ich stelle meist auch die Leute zur Rede, wenn ich beobachte das die beim aussteigen die eigene Tür an das andere Auto knallen. Dann kommt das große Stottern.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • is schwierig für mich sowas wieder hinzubiegen...als studi haste nich soviel money zur verfügung...
      bin zufrieden das ich die regelmäßigen wartungsarbeiten tragen kann
      wenn ich ne r32 driftbitch hätte,würde ich mich auch garnich so aufregen,die r32er bekommt durch en paar kratzer erst richtig charakter
      aber ne stossstange lacken oder koti+stossstange für 500€ is kaum tragbar.echt ärgerlich...will die lady ja nich verhuren lassen...aber welche wahl hab ich schon?

      das der wagen äußerlich durch fremdeinwirkung so leidet,war nich in meinem budget mit eingerechnet...
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Ist zwar jedem das Seine aber so ein Auto würde ich nicht draußen parken.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • nutzt mir aufm supermarktparkplatz nich viel^^

          nachher bei ikea?^^
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Achso, dachte wäre vor deiner Wohnung passiert.

            Ähm ja, nachher Ikea. Du klingst so als müßte ich meine Kaskoversicherung noch schnell hochsetzen
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • huhu...again

              hatte ja vor kurzem meine splitfire gegen yellows getauscht,da der splitfire auf dem dritten zylinder kaputt war(durch austauschen der zylinderplätze herausgefunden).

              nun...paar monate später is der yellow auf der drei kaputt...

              irgendwer ne idee?

              gruß
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

              Kommentar


              • das ist wirklich sehr komisch. ich würde die Kabelbaum von die Zündspulen ausbauen und nach Brüche suchen oder nach ein kaputte Stecker. es kostet kein Geld und ist auch nicht schwer es zu machen.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • ja suchanfrage für zündkabel und zündverteiler hab ich schon aufgegeben...die müssen beide neu

                  war die tage auch wieder in brandenburg,also is en kabelbruch/wackler durch en marderbiss nich unwahrscheinlich...aber es ist die zündspule,die kaputt is...und wieder die nummer drei in der reihe.

                  dafür hab ich keine theorie imo...
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • vielleicht sind es auch spannungsspitzen. oder hast du zusätzliche erdungskabel im motorraum?


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • zusätzliche auf jeden fall nicht...sollte ich das nachholen?
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • es war übrigens ein marderbiss am original bov zulauf...also der blind gemacht wurde...folge-> der wagen hat sich in der drehzahl auf und ab geschaukelt,bis er aus ging.

                        das der 3te zylinder nich gezündet hatte,lag daran das die zündkerze aufm dritten nich von mir gereinig wurde als dort die zündspule ausfiel.somit war die zündkerze nichmehr zündfähig.

                        seid kurzem hab ich aber das gefühl,das 50% des kraftstoffs einfach in den auspuff laufen und da verbrennen...also der wagen raucht wien schornstein...
                        müsste dann wohl die lambda sein was?

                        EDIT: verdammt doppelpost...
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • welche Farbe hat das Rauch? schwarz??
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • ja schwarz...
                            das ganze heck des fahrzeugs is nach 5min laufen umgefärbt
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • ...das hört sich aber nicht so gut an. Der Motor sollte dann auch sehr "bescheiden" laufen. Hast Du die Lambda geprüft? Und einen Blick sonst mal geworfen, auf evtl. Luftleck? Alle Zylinder laufen sauber mit?
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • der motor läuft sehr schlecht...is teilweise bei 300umdrehungen,mit gigantisch schwarzen rauchwolken.
                                fängt sich aber ab und an und läuft wieder normal.
                                hab leider ordentlich in der uni zu tun,daher auch noch nichts gemacht weiter.
                                hab auf verdacht ne lambda bestellt.da mich der motorlauf doch stark an ne kaputte lambda erinnert.

                                wie gesagt,komme erst freitag dazu was zu machen...wollte bis dahin eins zwei infos sammeln,damit ich alles was genannt wird mal checken kann
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X