Bald kommt noch ne Supra als Zweitwagen ins Haus. ;) Ich meld mich dann Daniel. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST
Einklappen
X
-
Ach cool, habt ihr das hinbekommen in seiner Urlaubszeit, das freut mich zu hören. ;)
Also liebe Leutchen, mein Skyline hat nun bei 0,6 bar 372 PS und ca. 320 NM. Das Ergebnis ist schonmal gut, aber da die Kupplung rutscht ist nicht mehr möglich gewesen. Ich fahre, wenn ich die Stage 4 Kupplung von Daniel erhalten habe, nochmal zu MPS und lasse diese einbauen und nochmal abstimmen. :) Philipp sagte es wären ca. 450 PS und übe 400 NM drin, mal sehen was noch kommt. ;) ;) Ich freu mich wie bolle. :)What is power without control?
------- Keiichi Tsuchiya --------
Kommentar
-
Cersten als zweitwagen eine Supra Hilfe. So viel Geld will ich auch :-)
Das wäre echt mega cool dann kann ich ja nach nordenhamm fahren den Sky mitnehnem und du düst dann in der Supra.Okay abgemacht.
Cheersdanke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!
Kommentar
-
Die Fahrt heute war echt super hat mir echt viel Spaß gemacht mit euch allen, ich nehme euch allesamt gerne wieder mit. Auf der Heimfahrt mit dem Schmuckstück ist alles gut gelaufen, dieser Sound, die Leistung, die Bremsen und das Cusco GW-Fahrwerk, ich komm ins Schwärmen, einfach geil. :)
Mein GROßES FETTES DANKE geht an das Team von MPS Engineering.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...bLGbSw&cad=rja
Ich bin echt begeistert von eurer Arbeit und werde euch immer wärmstens weiterempfehlen. Danke euch Philipp und Jonne von SKY ENGINEERING für die super Abstimmung.
Dir Philipp nochmals vielen Dank für den Einsatz bis auf die letzte Minute und daß trotz anstehendem 1. Termin der IDS 2012 am Nürburgring am Wochende. Und natürlich Markus, David und Christine nicht zu vergessen, ihr habt alle so eine gute Arbeit abgeliefert und euch mir mit so einer Engels Geduld gewidmet, ihr seid die Besten.
@ Denny und Nicole, die war mal richtig geil die Tour, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch. Hoffe ihr seid wohlbehalten zu Hause angekommen. ;)
@ Leif, ja gerne, machen wir so. Gratuliere Dir zum deinem Skyline, gefällt mir sehr gut und sieht echt sauber aus, wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt damit. ;)
@ Kevin, danke Dir. :) Dann drück ich Dir jetzt mal die Daumen und wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen. ;)
Danke auch an euch Daniel und Meik für die Rückführung des Daily Drivers nach Oyten bzw. Nordenham. :)
P.S.:
Bilder folgen morgen ähh, heute.What is power without control?
------- Keiichi Tsuchiya --------
Kommentar
Kommentar