Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die PLX hat Christina auch drin, hättest was am Sonntag gesagt, hätten wir mal genauer hinsehen können :)
    Ist jedenfalls eine gute Wahl, Bosch Sonde, und du kannst sie auf Breitband sowie schmalband fahren

    よろしくね

    Kommentar


    • Dann hoff ich mal das es danach nicht mehr so krass ist.

      Kommentar


      • Mensch Sofa, das ist ja schade, hätte ich das mal eher gewusst. ;) Danke Dir für die Info, dann bin ich ja beruhigt ne gute zu haben. :)

        Und ich erst Kevin, das wird schon. ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ich habe gerade die Nachricht von Daniel erhalten, daß die Kupplung und die rear strut brace/hintere Versteifungsstrebe unterwegs sind, geili. ;)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ich freu mich drauf wenn das Paket kommt, endlich kannst du das maximum rausholen Cersten ;)

            Kommentar


            • Aber Hallo, jawollja, jetzt gehts bald richtig rund.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • freut mich für dich, ich muss auch nochmal zum jonne.

                Kommentar


                • Ja Kupplung lässt grüßen, bei Dir genauso wie bei mir. ;)

                  Es ist passiert, nach 1 1/2 Jahren mit dem Skyline fahren bin ich gerade auf dem Heimweg vom Stammtisch am Wesertunnel geblitzt worden, irrwitziger Weise mit Tempo 100 in einer 100 km/h Zone! Hab gedacht was denn nu los, war doch Strich 100 auf´m Tachon und dann zack, geblitzdingst. :) Mal abwarten was bei rumkommt.

                  Habe heute vom wellenbrecher Daniel eine leichtere Schwungscheibe käuflich erstanden, diese wird nächstes Wochenende samt Kupplung und AFR eingebaut und dann wird von Stefan nochmal nachgemappt.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Hut ab Dori bei dir geht es ja gut vorran ! Hab mir dein Wägelchen bei importgarage letztes We mal genauer angeschaut und sehr schick dein kleiner ! nicht nur auf bilder ;)

                    Kommentar


                    • Hi Dennis, das ist wie Balsam für die Seele und freut mich zu hören, danke Dir. ;)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Hab mir gerade mal alles hier durchgelesen und die Bilder angeschaut. Der Wagen ist richtig gut geworden.
                        Gott sei Dank gibt es an diesen Wagen immer etwas was man noch verbessern kann =P

                        Ich glaube, wenn ich mich nicht irre hast du doch auch die GTR-Bremsanlage eingebaut oder ? Könntest du mir mal ein Foto schießen ?

                        PS: Wo hast du den 100 Zeller denn hergenommen ? Ist der auch von Autobahn88 ?
                        Bist du zufrieden mit deren Teilen ?

                        Kommentar


                        • Hi Dragon, danke Dir. :) Stimmt, es gibt immer was tun. Japp, habe die GTR Bremsanlage drin, Fotos mache ich Dir gerne ein paar, wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich putzen und dann knippsen. ;)

                          Ich kann nur positives über die Teile von Autobahn 88 sagen, die passen gut und sind nicht all zu teuer. Den 100 Zeller habe ich über MPS bezogen, der ist aber nicht von Autobahn 88.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Das wäre sehr nett. =D
                            Sind die denn viel größer, bzw mehr Kolben oder was ist da anders ?
                            Vom Orginalflanch und Bolzenabstand her passt das doch noch alles oder ?

                            Sind das Spezialanfertigungen ? Was ist denn so der ungefähre Preis für einen 100 Zeller ?

                            Du hast 3,5" Anlage von Toyosports, aber da ist kein Silencer dabei ? Wie ist der Sound so ? Setz doch mal ein Video rein =P

                            Kommentar


                            • Gerne doch. Größer ja, meine ich doch, Kolbenzahl ist gleich. Ja, das passt alles so.

                              Da mußt Du mal nächste Woche bei MPS anfragen, der Preis ist mit samt Flanschen 380,- €. Gibt es aber auch günstiger, manchmal aber dann ohne passende Flansche, dann heißt es nochmal Hand anlegen und selber Flansche per Schablone fertigen und schweißen.

                              Genau, Toyosports, richtig kein Silencer dabei, aber der kost separat ja auch nicht die Welt, oder halt ne Klappe al´a Apexi. Video mach ich gerne bald mal, stell ich dann rein sobald ich das schaff. ;)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Hab ein kurzes Video gedreht aber kriege es nicht in den Post.

                                Hier die Brembo vorne:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MPS Umbau 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,2 KB
ID: 549807
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X