Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch Meik, mach ihn doch nicht noch verrückter als er ohnehin schon ist momentan ;)

    Würdest du die erste Mai Woche mit Cersten auch zu mir kommen?

    Kommentar


    • Mal schauen wie ich Zeit habe :-).

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • Auf jeden Fall, dito, je länger die Wartezeit desto größer die Vorfreude. :)
        Dann hat das wohl geklappt mit Termin umlegen. Ich mach auch Buletten für die Fahrt. ;)

        Meik, hast Du Lust mit nach Japan zu kommen, zum Skyline Festival oder zum GT(R´s) Meeting?

        Nehm Dich gerne mit zu Daniel Meik.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Finde ich gut :)
          Wenn du zu mir mit Cersten kommst Meik gibts Muttis Bouletten (!), die sind einfach die besten der Welt (fragt Tobi, er bekommt bestimmt Hunger wenn er das hier liest :D )

          Kommentar


          • Bekomme jetzt bald Info, ob die u. a. Teile, stage 4 competiton clutch und eine rear upper strut brace, bald dazu kommen. Dann hast Du endlich Ruhe mit dem "Thema knightracer" Daniel. ;)

            http://www.knightracer.com/shop/inde...roduct_id=1202

            http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=348

            Da ich jetzt den R33 zwecks Season Open am Freitag abhole, ich will erstmal ein wenig wieder fahren, lange Durststrecke gehabt ;), werden die nächsten Termine schon wieder geplant.
            Der Sky geht bald zurück zu MPS wegen einer neuen ZKD, dem Ignition Amplifier und ein paar weiterer Kleinigkeiten. Vielleicht reicht das Geld noch für das Kaaz 2 Wege Diff bei dem Termin. Und der Wagen geht nochmal zum Daniel wegen der Unterbodenversiegelung.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Hoffen wir das Beste Cersten, tausend dank nochmal! Freitag wird echt klasse, ich freu mich auch schon drauf :)

              Kommentar


              • Gerne doch mein Freund, ich denke mal Du machst tausend Kreuze im Kalender.

                Wenn noch Zeit ist gibt´s noch was zu trinken im Daisy´s.

                Und ich erst.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Wie :D er ist noch nicht da?Noch nicht abgeholt ???Freitag ????Ist da noch ein Platz frei?;)
                  Mal sehen ob ich das überhaupt alles schaffe.
                  Aber erstmal noch ein paar Fragen.
                  Ich bräuchte nochmal ein paar Versicherungsdaten von dir (natürlich nur wenn das okay ist ;) ).
                  Dann nochmal ein paar Infos zur Eintragung bezüglich der Auspuffanlange , kosten, Lautstärke etc.
                  (Habe jetzt von ein paar Leuten gehört das die Betriebserlaubnis beim Kfz erlöschen soll)?
                  Hab da nen bisschen muffe vor ;) aber mit silencer will ja auch keiner Fahren. Habe überlegt das ganze ding zu flexen, dämmwolle rein und dann das so zu machen aber das lohnt auch nicht ;)
                  Bin dir wohl für die Fragen nen Cocktail schuldig wa ;)
                  Wir sehen uns hoffentlich bald
                  Vg. Wäre geil wenn du mir die Sachen per pm schickst
                  Danke :)
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • Hi Leif, hoffe Du bist heile und erholt aus dem Urlaub zurück. :) Tja, ces´t la vie mit dem Abholen, nein kein Platz mehr frei, nehme Dich gerne das nächste Mal dann mit. Cocktail hört sich sehr gut. :)
                    Ja nee mit Silencer ist doof, aber "ohne" sind lange Strecken ja irgendwie Qäulerei für die Ohren. Verbaue bei Dir doch ne Auspuffklappe, dann kannste wählen. ;)

                    Hast PM.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Genau,
                      wie Cersten schon sagt Leif, schraub dir eine Auspuffklappe rein. Die ist für dich die beste Lösung. Nur nicht vergessen: Den Hebel versteckt anbauen und bei mehr als Halbgas die Klappe aufmachen ;)

                      Kommentar


                      • ja das ist ja auch alles keine schlechte Idee aber was ist wenn man mal einen Unfall etc hat und dann die sich das genauer ansehen?`(bisschen übertrieben aber hab einfach bischen muffe, kann mir sowas nicht leisten. Der Auspuff soll möglichst auf 94db das wäre super aber naja ...Vielleicht doch ein anderer der das grade so erfüllt?
                        Finde den Look und Sound einfach toll aber wenn es halt zu laut ist ...
                        man immer dieses Deutschland ... ist doch Hupe ob der auspuff jetzt dran ist oder nicht beim unfall ist das sowieso egal, können einen ja auch gerne 30€ drüber wegen lärm oder so kein Problem aber alles andere finde ich so übertrieben.
                        PS sorry das ich den Thread zu poste ;D
                        DANKE für die hilfe :D daniel/cersten
                        vg.
                        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                        Kommentar


                        • Dann bau den Silencer ein, sicher ist sicher. Okay, schaut derbe mies aus, aber schieb ihn einfach weit rein, dann gehts ja einigermaßen ;)

                          Kommentar


                          • Und der Wagen geht nochmal zum Daniel wegen der Unterbodenversiegelung.
                            Ja da muss meiner auch noch hin wegen der gleichen Sache, können am besten Termin zusammen machen, dann können die Jungs die ein geübte Arbeit noch besser machen xD

                            Freitag treffen?, was für ein Freitag?, wann?, wo? ^^


                            und wegen dem Auspuff, beim Daniel auf dem Hof steht auch eine Supra mit einer Blitz Nür Spec R vom vom Jens/Stefan (sry für die Verwechslung xD) der Wagen hat doch ganz normal Strassenzulassung und die Abgasanlage ist ja auch eintragbar für den öffentlichen Straßenverkehr oder irre ich mich da?
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • Jens hat die Blitz Nür Spec drunter aber ob die eingetragen ist keine Ahnung. Ich glaube ich gehe denen damit nochmal auf die Nerven wie das ist und was man da machen kann und was die für Ideen bezüglich anderer Anlagen haben

                              schönen abend noch jungs ;)

                              ps:
                              wie siehts eigentlich mal mit angrillen aus ;)?
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • @ Leif, die meisten Anlagen halten den db Wert nicht ein ohne Silencer, da gibt es aber ein paar die das tun, haben hier im Forum ja auch welche eingetragen ohne Silencer, es ist also möglich, nachher such ich Dir gerne mal welche raus. Ist es auch, Ferrari, Lambo und Co. brüllen ja auch ziehmlich laut in der Gegend rum, da meckert aber keiner. ;)

                                @ Stani, Machen wir gerne den Termin zusammen, dann müssen die Bückener Jungs nur einmal die Halle danach putzen. ;) Freitag fahren wir zu MPS, würde Dich gerne mitnehmen, aber es ist nur noch im Kofferraum platz. ;) Nächstes Mal aber gerne. Ja hat die Supra, aber die ist ja nicht mehr so ganz "original". ;)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X