Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"My Precious" Dori Dori´s R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ;)
    geil dann muss ich ihn ja nochmal fragen wegen Rallye und so ;)
    Sag mal wie ist das eigentlich mit E85. Weißt du wieviel Mehrverbrauch du hast? also vorher / nachher in Liter ?
    Was hast du ca. für den Umbau bezahlt ? gern auch per pm wäre dir dankbar :)

    Viele Grüße ;)
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Beim Mehrverbrauch kann man von 20-30% sprechen. Lohnt sich allerdings, da der Preis bei gerade mal 1,089 Euro liegt ;)

      Kommentar


      • okay :)
        danke daniel.. preis für umrüstung weißt du aber nicht oder ;) mit Steuergerät, Einspritzdüsen, Bezinpumpe?
        was vergessen ;)?
        Achja Cersten ;D
        noch 10 Tage :) bzw. 9 ;)
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Über Geld spricht man nicht, das hat man (nicht) :D Ich hoffe das reicht als Erklärung ;)
          Ich sehe es bei mir ja selber und ich rüste gar nicht mal so viel um..

          Kommentar


          • Hi ihr beiden, sorry für die späte Antwort, war noch im Herr der Ringe Online Game mit meinen Schwestern und meinem Schwager. :) Mehrverbrauch auf jeden Fall über 30% einkalkulieren. Manche sprechen von 33% +. Schicke Dir gerne ne PM wegen Umbau.
            P.S.:Nur noch ne knappe Woche, dann gehts rund, juhu, jippie, yeah. ;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • wir fahren ja schon länger auf E85, mit um die ca. 30% höheren Benzinverbrauch ist zu rechnen. Und Vorteil von E85, ausser das es billiger als Super+ ist, ist das mehr Leistung damit erzielt wird.

              Einen Serienwagen auf E85 umzurüsten geht theoretisch schon mit einem speziellen Steuergerät, kenne da sogar jemanden der so auf seinem GTT fährt. Ich selbst würde jedoch eher das Gesamtpaket umstellen, also inkl. Düsen, Benzinpumpe, Benzindruckregler, passendes Mapping.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Nur leider ist das Tankstellennetz nicht so gut ausgebaut...
                sigpic

                Kommentar


                • Leider nein sonst würde ich auch schon lange auf E85 gehen..

                  Kommentar


                  • More Power, how how how, ist immer gut. ;) Ich denke mal, daß wenn man vor der Fahrt die Tankstellen auf der jeweiligen Route raussucht, sollte man auch gut durch ganz Deutschland damit kommen, es sind halt weniger die großen namhaften Tankstellen sondern eher mal kleinere Tanken die das E85 anbieten.
                    TT Daniel, Du hast doch ein paar Tankstellen in Bremen, kannst Dich doch nicht beklagen. :) Ich muß immer nach Hagen von Nordenham aus, das geht aber da ich immer auf dem Weg zum Stammtisch dran vorbei komme. ;)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Ja Cersten, aber da von mir zuhause bis zur nächsten Tanke rund 20km liegen und ich zudem dann noch größere Düsen, Pumpen etc. besorge müsste..
                      Nene, nix da, ich will und MUSS auch mal fahren :D

                      Kommentar


                      • ja das Tankstellennetz ist noch nicht wirklich gut ausgebaut... aber wenn man sich vorher Gedanken über die Route macht, und ausserdem gibt es mittlerweile ja einige E85/LPG Apps, dann passt das schon ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Na gut, Du willst ja auch mal fertig werden, aber ich garantiere Dir, daß der Spritpreis noch höher geht, der Barrel Rohöl steigt und steigt in so astronomische Höhen, da wird mir schlecht, bald knackt der die 140,- US Dollar! Und dann ist die Folge doch nur noch höhere Spritpreise, da hab ich kein Bock mehr drauf ich habe letzes Jahr noch für 1.599 den Ultimate Sprit getankt, hier in Nordenham ist der Preis dafür auf 1.769 gestiegen, das bin ich nicht mehr gewild zu bezahlen. ;( Bald knackt das hier noch die 2,- EUR Marke, dann stehst Du da und kotzt und ich lach mir einen. :)

                          Genau WB Daniel, Du sagst es, ich habe mal eben alle Tanken ins Navi gespeichert und die Entfernungen zwischen den jeweiligen Tanken an den Autobahnen z. B. sind allemal zu schaffen. ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Cersten, mach mich bitte nicht schwach..........
                            Gott, ich suche schonmal nach Teilen, so viel mehr kostet mich das ja auch nicht! Dann hoffe ich mal das Meik mitkommt nächsten Freitag, ich muss ihn/euch dann ausquetschen.. Naja, dann wartet halt der Lack ein paar Tage länger

                            Kommentar


                            • Ich denke auch das der Spritpreis noch weiter steigt, daher finde ich die Umrüstung aud E85 echt sinnvoll. Hast du eine gute Entscheidung getroffen Cersten.
                              Das Problem ist bei mir, dass es in Brandenburg fast gar keine E85 Tankstellen gibt. In Bremen und Umgebung gibt es wohl einige.
                              Vielleicht kann man ja zwei Mapps fahren- weiß ich ja nicht.

                              Kommentar


                              • Ich denke auch, daß ich gut damit fahren werde. Das ist natürlich ärgerlich, aber das E85 Netz wird ja stetig weiter ausgebaut. ;) Ja kann man, mit Mapswitch, gibt ein paar ECU´s die das können.

                                Das Geld für den Lack sparst Du ja wieder durch weniger Kosten für Sprit in die Kasse, so ist richtig rum. :) Ich denke mal schon, daß Meik mitkommt, bleibt genug Zeit für alle Fragen.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X