Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbn's R34 GT-T ~ YellowstaR*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht wäre ja 235/35 günstiger gewesen, die sind nochmal 1,5 cm kleiner im Durchmesser. Aber solange da nichts schleift und ein kleiner TÜV-Finger (ca. 5mm) zwischen passt sollte das eigentlich kein Problem sein ;)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #32
      Hm okay :/

      Und gehen wir mal von aus, er trägt mir die nicht ein. Gäbe es ne Möglichkeit was gegen den Abstand zutun? Außer "kleinere" Felgen?

      Kommentar


      • #33
        Schließe mich mal an, schöne Vorstellung, die Felgen passen ja mal richtig gut, gefällt mir;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #34
          Wo hast du denn das Problem?
          VA oder HA?

          Kommentar


          • #35
            Vordere Achse,
            hab auch schon mehr oder weniger auf der Motorhaube rumgetanzt um zu schauen ob er gegen den Reifen kommt...
            Was aber nich der Fall war, dennoch bin ich gestern beim fahren auf die Tanke iwo gegen gekommen, also entweder aufgesetzt oder doch was am Reifen :S

            Kommentar


            • #36
              Wenn du da irgendwie schleifst, siehst du das ja gleich am betroffenem Teil.

              Ich würde mal ein paar sehr scharfe kurven über Kopfsteinpflaster oder sowas drehen, und auch gerade. Darf ruhig bissel rau sein^^ Wenn dann nichts passiert, steht der Eintragung dieses Problem schonmal nicht im Wege ;)

              Kommentar


              • #37
                Bissl Luft raus lassen...;) Im ernst, ich würd im Notfall auf nen 35er Querschnitt umsteigen...Aber wenn nichts schleift einfach mal zum TÜV fahren und fragen...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #38
                  laut tüv müssen 5mm spielraum sein .. genauso wie vom bremssattel zur felge müssen es 5mm sein ... hab grad nochmal einen prüfer im bekanntenkreis gefragt ... also 5mm ^^ nachmessen und gut is ^^

                  Kommentar


                  • #39
                    Vielen Dank für die Vorschläge :)
                    Ja werde heute oder morgen nochmal nachmessen - kann zurzeit eh nicht zum Tüv, da mir der Festigkeitsnachweis für meine Felgen noch fehlen... Und Proline nicht ausm Arsch kommt -.-

                    Um mir die Warterei ein bisschen zu vertreiben, hab ich angefangen Teile meines Innenraums um zu lackieren...
                    Hier sind die ersten Versuche...
                    Btw, hab die Teile nass geschliffen und dann einfach nur mit Spraydose rüber gegangen - es wird aber alles nochmal neu gemacht und vorallem ORDENTLICHER! Sprich mit Grundierung und Klarlack...
                    Wollte bloß mal schauen wie es wirkt.





                    und hier meine Antilackiererei :D


                    Kommentar


                    • #40
                      Jetzt weiss ich wofür du das Gelb gebraucht hast :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Haha ja genau - schade das de keins mehr hattest ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                          Hm okay :/

                          Und gehen wir mal von aus, er trägt mir die nicht ein. Gäbe es ne Möglichkeit was gegen den Abstand zutun? Außer "kleinere" Felgen?
                          Ich meinte nen kleineren Reifenquerschnitt, nicht kleinere Felgen ;-)


                          Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                          Vordere Achse,
                          hab auch schon mehr oder weniger auf der Motorhaube rumgetanzt um zu schauen ob er gegen den Reifen kommt...
                          Was aber nich der Fall war, dennoch bin ich gestern beim fahren auf die Tanke iwo gegen gekommen, also entweder aufgesetzt oder doch was am Reifen :S
                          Eigentlich sollte da nichts schleifen. Der Abstand zwischen Stoßdämpfer und Reifen bleibt doch immer gleich...
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #43
                            ich würde fast en cheeseburger verwetten,dass du das nich eingetragen bekommst

                            das sieht alles echt eng aus (und entgegen der relativität!hier is eng nich dehnbar!)

                            naja wollen wa mal hoffen,das der prüfer gnädig is....
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sieht gut aus, und bringt mich auf eine Idee^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja hoffen und bangen ist bei den mini Maßen wohl angebracht.
                                Hab mittlerweile den Festigkeitsnachweis bekommen, so steht dem Tüv nix mehr im weg :/



                                @ Daimon, ja hab das später dann auch verstanden - war mir bloß zublöd das dann zu editieren ^^

                                @RadicalEdward2010, nur fast ? Komm die Wette steht ?! ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X