Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbn's R34 GT-T ~ YellowstaR*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sieht verdammt nach deinem aus, nicht? :)

    http://pistonheads.com/sales/1390899.htm

    Kommentar


    • #17
      Endschalldämpfer passt nich und das Skyline Zeichen auf der Haube fehlt...Is nich seiner...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #18
        Schöne Vorstellung ;)

        Bitte schön vorsichtig fahren und Heckantrieb kennenlernen nicht das der Traum schnell wieder zu Ende ist.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          @ C-O-L-T und es sind noch andere Felgen drauf ;)

          @ Fuzzy & die anderen besorgten ^^

          ja ich weiß was den jungen fahrern nachgesagt wird, was die statistik leider auch beweist -.-
          hab aber zu dem auto von meiner freundin nen fahrsicherheitstraining dazugeschenkt bekommen :D
          Also kann ich mich da gleich mal rantasten, dafür sind diese Gelände/ Kurse ja geeignet :)
          Und wie du schon sagtest, will mein Traum nich aufgeben bzw beenden,... auf das er lang heile bleibt :)

          Kommentar


          • #20
            @bamboocha & robbn: dass es nicht seiner/deiner ist, war mir klar - aber bitte WIE oft hat man denn diese Farbe mit dem Heckflügel schon gesehen? ^^ Ebenso falls es nicht aufgefallen is hat er nen anderen LLK

            Kommentar


            • #21
              Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum SKyline und Allseits knitterfreie Fahrt
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                Tolle Vorstellung und interessanter Skyline. Der Heckflügel-Sache stimme ich zu ;-)
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • #23
                  Sag mal, warum steht den der Wagen noch oder wieder bei Autoscout drin?
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist noch vom Vorbesitzer drin. Hab Ihn auch schon drauf hingewiesen... aber davon mal abgesehen, kann es mir auch total lax sein ;) :) Er muss sich ja mit den Mails & anrufen "rumplagen" :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Ahhhh Ok, ich dachte schon erst so freudig über den Zuschlag und jetzt schon wieder im Netz, da kann irgendwas nicht stimmen. Das aber erklärt alles. Viel Spaß mit der Kiste.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • #26
                        kriegt man irgendwelche body kits für den gtr r33 mit abe oder alles einzelabnahme

                        Kommentar


                        • #27
                          sieht nach einer nismo edition aus,
                          gruss
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Post war da und nun brauch ich hilfe !

                            So nachdem mir auf den Standardfelgen die Räder gerissen sind war klar es müssen neue her...

                            Also hab ich nich lang gezögert und mich für 19"er Proline Felgen entschieden
                            Post kam gestern, endlich 1 Woche warten vorbei



                            So dann gings ans montieren...
                            [Haha nochmal vielen Dank an alle, die meine nervigen Anfängermails beantwortet haben]

                            Vorher


                            endlich Fertig



                            Jetzt hab ich aber folgendes Problem, ich muss die Reifen ja eintragen lassen..
                            aber mir ist aufgefallen das der Abstand zwischen Reifen und Federbein/ Stoßdämpfer? seeeeeeeehr knapp ist vllt 4-5mm
                            Stört dis den Prüfer ? Wenn ja, was kann ich gegen machen ?




                            Kommentar


                            • #29
                              Was haste denn für Reifendimensionen drauf, wenn ich fragen darf?
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #30
                                R19 225/40

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X