Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeltown's "MINES" GTR34 V-SPEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Er meinte Fahrwerk das is original Tein nur x-fach abgestimmt vom profi Daher liegt der auch so geil!

    Man ist das lustig euer Ratespiel mit zu verfolgen

    Also mal zum Fahrwerk hier ein paar daten aus der TOP SECRET AKTE :) :

    Ich habe zusammen mit meinem Bruder das Fahrwerk abgestimmt ;). Wir selber beschäftigen uns sehr viel mit Fahwerksgeometrien....wer meinen BMW M3 kennt, weiss was ich meine xD.
    Ich behaupte mal frech das 90% wenn nicht mehr ihre Gewinde/Fahrwerke gar nicht richtig ausnutzen....was als 0815 Schrauber auch schwer ist, vor allem auf der Strasse. Ich habe das Glück das mein Bruder bei Porsche arbeitet und so das nötige Know How mit nach Hause gebracht hat und so mit mir die Gripbiebel durch arbeiten konnte........nur die Biebel ist saaaaauuu lang ;) und auch wir wissen noch längst nicht alles.....!

    Supspension Spec's :

    Aufhängung:

    - Stossdämpfer: Tein Super Racing N1 (welches nur auf Bestellung gebaut wird.)
    - Federn: Habe 8 verschiden Sätze zur Auswahl

    - Alle Siltenblöcke in der Aufhängugn/Querlenker wurden durch Pinoball-Kugeln ersetzt (Einzelanfertigung von BMW Schweiz)
    - Stabis von Mines ikl. Silentblöcke
    - Sturzadjuster vorne (Ikeya)
    - Struzdadjuster hinten Cusco

    Lenkgeometrie/Einstelldaten:

    .....Tja ganz alles will ich ned verraten ;)....es war ein langes Testprozedre!
    Ein perfektes Set Up gib es eh nicht!

    Felgen/Bereifung:

    - Volk T37 19*9.5
    - Toyo R888 oder wahlweise Michelin Pilot sport Cup

    Bremsanlage:

    Front: AP-Racing 358mm Disc mit 6 Kolben Bremszange
    Rear: Ap-Racing 330mm Disc mit 4 Kolben Bremszange
    Bremsleitungen: Goodrich Stahlflex
    Bremsflüssigkeit: Castrol Dot 5.1 Super Racing


    Was noch rumliegt und verbaut wird:

    - Ikeya Spurendstücke (für weniger Bumpstear)
    Zusätzlich kommt noch eine Bermskolbenabstüzung (oben) bei der Domstrebe hin, damit bei scharfen anbremsen nichts nachgibt :)



    Aber mal grob was ihr einstellen könnt damit euer Sky gescheiten Grip hat:

    Hinten: 2.0°-2-2° Sturz
    Spur hinten: 0° (ist am neutralsten,so das das Heck nicht immer ausbricht)

    Vorne: 2.0°-2.5° (Für Rennstrecke 2.8°-3.2° Sturz)
    Spur: +1mm Nachspur (sorg für agressives Einlenkverhalten)

    Diese Abstimmung ist okay wenn ihr gute Rundenzeiten machen wollt....ist aber dafür ein wenig zickig auf der Autobahn..da die Karre gerne den Spurrillen nachgeht.

    Abgeschlossen ist die Fahrwerksarbeit am Sky noch lange nicht. Das Tein hat so viele verstellmöglichkeiten: Zug und Druckstufe, Hight Speed compression (Gas), Hight Speed compression (Öl), Federn, Fahrzeughöhe, Sturz etc.....
    Des weitern kann man mit dem Karbon-Heckflügel/Diffusoren arbeiten, und je nach Einsatz muss man den GTR wieder anderst einstellen. Aber das Grund Set Up passt schon echt klasse ;)


    Soo genug des guten....mehr gibts dan ein ander mal ;)

    Marcel
    Zuletzt geändert von angeltownracing; 15.11.2011, 12:34.
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • #47
      Des Rezept für optimales Fahrverhalten^^

      Super Marcel =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #48
        Zitat von angeltownracing Beitrag anzeigen
        wer meinen BMW M3 kennt, weiss was ich meine xD.
        Allerdings :D biestiges Auto
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Soo meld mich wieder einmal zurück. Einige von euch wissen es schon....sikert ja immer was durch. Fakt ist: Mein GTR34 bekommt einen nagelneuen RB26DETT N1 welcher von meinem Betrieb (A&M Motorsport) noch modifiziert wird :D. Der Motor wird ca ein ....PS Set Up bekommen, sprich von Ladern, über Fächer, Kopfdichtung, Nocken, Tomei Oil schwab Bleche, HKS V-Con Pro Gold etc..... (Was nicht heissen soll das ich über die eingetragene Leistung fahren werde :P) , was jetzt für's erste mal genüg, aber im Hinterkopf habe ich immer noch den HKS 2.8l Strokerkit :D. . Bilder etc folgen dann ;). Somit ist er dann offizierl ein GTR34 V-Spec N1 ;)

          Lg Marcel

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rb26nur1024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,9 KB
ID: 544871
          Zuletzt geändert von angeltownracing; 15.01.2012, 17:44.
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #50
            Klingt sehr schön. Was ist denn mit dem "alten" Motor? Motorschaden? Oder einfach mal so ein neuer Motor? ;)

            Kommentar


            • #51
              Marcel, macht sowas aus reiner Laune heraus. Ob der "alte" Motor nun hops ist oder nich, den Kerl stoppt keiner
              Ihr schaukelt das Baby schon, da mach ich mir gar keine Sorgen. Viel Erfolg mein Guter
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Nee der "alte" Motor hat erst 45tkm runter, der läuft noch absolut perfekt.....aber konnte zu nem guten Preis zum N1 gelangen....da kann ich ned nein sagen...".leider" ....naja und für Rundstreckeneinsatz ist die Kühlung das A und O....der N1 hat einfach noch ein paar Bohrungen und Kanäle mehr ....................Schnauf....schnauf....schnauf. .uuuuuuuund ------->es hat nicht jeder


                Lg Marcel
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #53
                  Okay.... Na dann mal viel Spaß, hoffentlich werde ich das Baby dann mal Live erleben.

                  Kommentar


                  • #54
                    Habe mir letztes Jahr auch mal so nen Motor gegönnt...Is ganz ok ; )


                    N1 NUR Engine + HKS 2530 + Aral Ultimate = 650ps

                    gruss

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                      N1 NUR Engine + HKS 2530 + Aral Ultimate = 650ps
                      Das geht auch ohne "N1" und "Nur"! ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Hmm mit serieninnereien fährste mit dem normalen rb26 und 650ps genau 2 runden nordschleife....dan kannste die kolben im Wohnzimmer aufhängen ohne ein loch für den Nagel zu bohren
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • #57
                          Dein Gerät war so schon so brutal... aber immernoch ein draufsetzen was =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #58
                            Hmm was heisst nur einen drauf setzen? 2 meinste....beide lader werden ersetzt
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                            Kommentar


                            • #59
                              Juhu
                              Was willst du denn für Lader fahren?

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • #60
                                Hmm habe mehrere zur auswahl...denke versuchen 3 verschiedene kits aus....greddy/Trust 517, hks2530 oder 2540. Mit dem 2.8l Stroker sieht es dann wieder anderst aus :)....
                                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X