Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeltown's "MINES" GTR34 V-SPEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Purer Sex Marcel ;)

    Wie besprochen werd ich den Wagen beim Season End für unseren Blog ablichten. Freu mich schon, den Wagen endlich mal im fertigen Zustand zu begutachten.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      ein purer traum, find den endgeil!
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Hallo
        Schöner GTR.....
        Gibt es auch noch ein paar technische Details

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #19
          Richtig feine sache!sieht wirklich sehr gut aus!

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #20
            Boar, was soll man da sagen..... einfach nur Hammer GEIL!!!!!!!!! Respekt

            Kommentar


            • #21
              Super Arbeit sieht pervers geil aus !!!
              gruss Stani

              Kommentar


              • #22
                Hammer ;)
                Hab ihn ja auch schon auf der TWB bewundern können.
                Wenn jetzt alles eingetragen ist, kannst ja die specs auch offiziell preisgeben, ohne angst vor schnüfflern zu haben, die petzen ;)

                Kommentar


                • #23
                  Absolut klasse der Wagen! Steckt ne menge Arbeit drinne!
                  Da der wagen ja wohl auch durch fahrdynamik überzeugt macht ihn das nochmal cooler!
                  Ich persönlich mag diese art vonn beklebung nicht so sehr aber das ist ja geschmackssache! CFK doors wären noch schick:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Angeltown's "MINES" GTR34 V-SPEC

                    Ja aber CFK Doors passen meistens wie A.... . Und ich glaube es würde nicht dazu passen zumal er ja den Mines GTR nachbauen wollte und der hat glaube ich keine CFK Doors. Marcel wir müssen uns unbedingt mal Treffen alle Schwärmen immer von dem Super Fahrverhalten das musst mir mal vorführen...
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Mr.Knister
                      Würde auch sagen das ist der geliste R34 GTR der hier im Forum unterwegs ist.

                      PS: Ich glaube ich werde jetzt Schläge von SkylineSusky eisntecken müssen für die Aussage Sind ja nicht viele R34 GTRs hier unterwegs
                      Du, damit kann ich leben, find den Wagen ja selbst mehr als endgeil ;) Des Gerät is der Hammer, ohne Frage.

                      Einzigstes Manko...man kann ja nichtmal sagen, das wir hier nun Deutschlands neuen Vorzeige Skyline haben xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Karre is restlos perfekt, du solltest Leipzig mal wieder bereisen :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Einzigstes Manko...man kann ja nichtmal sagen, das wir hier nun Deutschlands neuen Vorzeige Skyline haben xD
                          Haben ja noch unseren R34er N1 und..... was ist eigentlich mit Alienworkshop, hat der noch seinen?

                          Marcel, schönes Auto

                          Kommentar


                          • #28
                            Wirklich schönes Teil und meinen Respekt ins Switzerland, besonders wegen den Eintragungen.

                            Ralf

                            Kommentar


                            • #29
                              Angeltown's &quot;MINES&quot; GTR34 V-SPEC

                              @wrx'er: Ja Andi hat seinen noch. An der TWB sagte er er hat kaum Zeit was dran zu machen da Arbeit in der Schweiz und Freundin....
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Jopp, aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es bald weitergeht. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X