Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S2 vom Damion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hehe, achja...hab schon lange nichts mehr eingestellt. Aber ich muss mal wieder was machholen

    Hier ein paar Bilder von meinem Hifi-Ausbau (Lautsprecheradapter aus MDF):


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79286.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,5 KB
ID: 555174Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79290.jpg
Ansichten: 3
Größe: 86,2 KB
ID: 555173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79289.jpg
Ansichten: 3
Größe: 91,2 KB
ID: 555175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79288.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,7 KB
ID: 555177Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79287.jpg
Ansichten: 2
Größe: 90,7 KB
ID: 555178Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79291.jpg
Ansichten: 3
Größe: 85,2 KB
ID: 555176
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #17
      Die Dämmung der Türen, es soll ja auch klingen

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79294.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 555181Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79293.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 555182Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79292.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 555183Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79295.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,6 KB
ID: 555179


      Tja, das bleibt bei Arbeiten mit dem Cuttermesser wohl nie aus...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79296.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 555180
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #18
        Hier mal eins von Nico von "PixelRev". Das war glaub ich letztes Jahr die Sportwagen Charity.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 79268.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 555184


        ...und ein etwas teureres Foto auf dem Nachhauseweg (und, nein, ich bin das nicht auf dem Foto )

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 72869.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,4 KB
ID: 555185


        Mal schauen. Ich hab dieses Jahr das eine oder andere vor. Unter anderem Hohlraum- und Unterbodenversiegelung. Wenn ich nicht zu faul bin mach ich auch ein Bilder
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #19
          das eine Bild ist klasse! :)

          Aber bei dem anderen würd ich doch glatt Einspruch einlegen lol! :D

          Kommentar


          • #20
            hätt ich machen können, aber das hätte die verwarnung kostenmäßig weit überstiegen...und ein paar wochen später hätt ich wahrscheinlich eine "korrigierte" ansicht der aufnahme bekommen ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #21
              Jop, das Bild weißt gleich auf nicht eingehalten vorgeschriebenen Vorgehendweiße hin :D.

              Kommentar


              • #22
                Meinst du die Herren Beamten oder mich? ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • #23
                  Hallo, liebe Leute!

                  Ich hab ja lange nichts mehr geschrieben und jetzt wo ichs mache ist das Thema eher negativer Natur.
                  Ich hatte gestern Vormittag, selbstverständlich nach der Autowäsche, "etwas" Pech gehabt und bin nem Opi, der anscheinend etwas gepennt hat, hinten rein draufgerutscht.
                  So sah er dann erstmal aus:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170805_111055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 574146

                  Nachdem Abschleppmanöver in den elterlichen Garten wurde die Front zerlegt und erstmal begutachtet. Was definitiv im Sack ist sind beide Scheinwerfer, Motorhaube, Prallfänger und Schloßträger mit Scheinwerferaufnahme (hats links ein paar cm reingedrückt)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170805-WA0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 574147
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170805-WA0012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 574148
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170805-WA0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,1 KB
ID: 574149
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170805-WA0026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,7 KB
ID: 574150
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170805-WA0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 574147

                  Die Längsträger haben nichts abbekommen, die Dome sehen gut aus, die Spaltmaße an den Türen sind ok, Airbag hat nicht ausgelöst. Am linken Kotflügel ist die Aufnahme zum Schloßträger etwas hochgedrückt, hat aber noch seine Form.
                  Die Frontverkleidung kann man evtl noch retten, ist in der Mitte eingedrückt. Der Kühler ist auch hin, aber da kommt dann gleich nen Alukühler. Ein paar Blätter vom Viskolüfter hats etwas geknickt, aber ansonsten läuft er noch rund, also die Welle hat keinen draufbekommen.
                  Jetzt meine Frage ans nette Forum ob jemand noch Teile hat oder mir mit ein paar guten Ratschlägen bezüglich dem Karosserieschaden weiterhelfen kann.
                  Wie schlimm ist es nach eurer Einschätzung wirklich, wie hoch ist der Aufwand den Schaden zu revidieren und wer macht sowas?

                  Schonmal recht herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!

                  Grüße
                  Frank
                  Zuletzt geändert von Damion; 06.08.2017, 17:33.
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin,

                    Erstmal mein Beileid sowas ist immer sehr ärgerlich aber doch alles noch im Rahmen.
                    Eine neue Frontmaske mit Schlossträger und Motorhaube wirst du wohl brauchen plus die offensichtlichen Sachen wie Scheinwerfer usw.

                    Alles andere könnte man mit etwas handwerklichem Geschick wider in Ordnung bringen.
                    Falls du eine helfende Hand brauchst würde ich mich anbieten (ich bin aber kein gelernter "Kfz Mensch")

                    Mfg Stefan

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi Stefan,
                      danke schonmal für die schnelle Antwort und die trötenden Worte. Ja, ne ziemliche Scheiße, zumal ich ihn am Tag zuvor aus der Werkstatt geholt hab und die Abgasanlage einfahren wollte.
                      Ich denk mal für die Karosseriearbeiten, was die Frontmaske angeht, werd ich um ne Werkstatt nicht herumkommen. Wenn das erstmal durch ist, hab ich das gröbste überstanden.
                      Aber ich würd gern auf dein Angebot zurückkommen wenn es um den Aufbau geht, also danke schonmal :)

                      Aber sag mal, warst du in den letzten Wochen mal auf der Märkischen Allee auf Höhe Aral unterwegs? Ich hatte da letztens nen roten R33, ne weiße Supra und ich glaub das andere war nen MR2 stehen sehen?

                      Grüße
                      Frank
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja dieser rote "Haufen" gehört mir, wir machen gelegentlich ein paar Ausflüge zusammen.

                        Schreib mir einfach wenn was ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke Stefan, ich werd mich bei dir melden wenn ich Hilfe brauche :)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #28
                            Ach verdammt. Tut mir leid um deinen 33er. Hoffe du bekommst das alles wieder schick. In Berlin gab es mal jemanden, der hatte auch nen schwarzen 33er. Mit nem schicken Motorraum. Dann hat er sich glaube ich sogar noch nen 2. 33er gekauft und fast ein Zwilling vom ersten Auto gebaut. Nächstes Projekt war glaube ich 34er Front an den 33er zu basteln. Der hatte hier im Forum auch nen Fahrzeugthread. Kenne aber seinen Namen nicht mehr. Der könnte dir fachlich bestimmt helfen.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi,
                              ich danke dir für tröstenden Worte. Einen Karosseriebauer hab ich schon gefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Teile. Entweder "Evil Racoons", die haben noch nen Halfcut zu stehen oder ein Anbieter aus England. Dem hab ich grad geschrieben, da er das Frontteil, Prallfänger und Haube für ca 350 da hätte, aber keinen Versand anbietet. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit es durch ne Spedition abholen zu lassen.
                              Showcars24 hatte ich auch noch angeschrieben, ich hoffe ich finde was.
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar


                              • #30
                                sowas ist immer ärgerlich. ich hab das auch schon bei meinem r33 gtr hinter mir, bzw bin grad in der endphase der instandsetzung.
                                bei mir war es ein einschlag in der leitplanke und der war ein wenig heftiger, als bei dir. bei mir waren leider auch die längsträger geknickt. zum glück aber nur da, wo sie sowieso nix halten müssen. alles wichtige, wie dome und motor war am platz geblieben.

                                was ich gemacht habe, kann man hier lesen ^^
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...t-R-Tune/page3

                                wenn du das ganze wieder richtest, brauchst du auf jeden fall noch einen zweiten gtst zum messen, ob alles gerade ist.


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X