Moin Zusammen,
bin der Gabriele und komme aus dem Kreis Böblingen.
Anfang des Jahres habe ich angefangen langsam nach einem Skyline zu suchen. Damals war ich noch auf der suche nach einen R32 GTR.
Nach einiger Zeit des Suchens habe ich immer mehr gefallen am R33 GTR bekommen und habe mich dazu entschlossen auch danach zu suchen.
Irgendwann bin ich zufälligerweise auf einen Midnight purpel R33 GTR Serie 3 in Dänemark gestoßen und ich beschloss mich kurzerhand Ihn deswegen anzuschreiben.
Er war sehr zuvorkommend und hat mir alle Vor, Nachteile gesendet, sowie eine Liste der verbauten Teile:
BNR34 N1 Motor von Simex Hirata Engineering verfeinert (2004 verbaut)
-HKS GT2530 x2
-HKS Turbo Actuator
-HKS Nockenwellen Int: 264 8,7 mm / Exh: 254 8,7 mm
-HKS Kurvengetriebe
-Trust Clear Cam-Abdeckung
-Trust Ölwanne mit großer Kapazität
-Nismo 600cc Einspritzdüsen
-PX Yamasaki Engineering Ölauffangbehälter
-Blitz Dual SBC Boost-Controller
-Nismo Motorlager
-Simex Hirata Engineering Steuergerät (102 ROZ oder 98 ROZ)
-Blitz SUS Power Edelstahl Induktion
-Nissan Z32 Luftmengenmesser
-Trust Intercooler Rohrleitungssatz
-HKS Turbo Outlet Kit für GT2530
-PX Yamasaki Engineering Downpipe 76,3 mm Durchmesser
-PX Yamasaki Engineering Titan Auspuffanlage 90.0mm
-PX Yamasaki Engineering 3-Schicht-Seitenstrom-Aluminiumheizkörper
-Nismo Kühlerdeckel
-Nismo Öldeckel
-Top Secret Haubendämpfer (GOLD)
-Jun Auto Works elektrischer Ventilatorschalter
-ARC Typ III Ladeluftkühler
-Jun Auto Works Luftansaugkanal (von den vorderen Repeatern zu den Luftfiltern)
-Bremsluftkanal vom vorderen Verteiler zu den Bremssätteln
-Nismo G-MAX SpecII Doppelscheibenkupplung
-Cusco Typ RS 1-Wege-LSD
-Feld-ET-S-Controller
-Brembo Ferrari F50 Bremssättel vorne
-Brembo Lotus Elise Bremssättel und Bremsscheiben vorne hinten
-Endless Racing Vorderradbremsscheiben 355mm, t = 32mm
-Endlose Bremsbeläge Fr: MA20 / Rr: MA11
-Nismo Getriebelager
-Nismo 400R Carbon Kardanwelle
-Nissan Domstrebe vorne
-Radical Power Front verstellbare Zugstangen
-Nissan Frontstabilisator
-Alagosta Aufhängungssystem (Federrate Fr: 11kgs / Rr: 11kgs)
-Alagosta Kopfkissenbefestigung
-Rays TE37 18x9.5J + 12 benutzerdefinierte Farbe Gold
-Nissan Tacho in meilen und km / h
-Defi Ladedruckanzeige
Nachdem ich auch Bilder vom allgemeinen Zustand bekommen habe, bin ich einen 2 Wochen später hochgeflogen um das Auto zu begutachten.
Als ich dort war, ist alles so gewesen wie er es beschrieben hat. Also gleich gekauft und heimgefahren und bis jetzt die Entscheidung noch nicht bereut:)
bin der Gabriele und komme aus dem Kreis Böblingen.
Anfang des Jahres habe ich angefangen langsam nach einem Skyline zu suchen. Damals war ich noch auf der suche nach einen R32 GTR.
Nach einiger Zeit des Suchens habe ich immer mehr gefallen am R33 GTR bekommen und habe mich dazu entschlossen auch danach zu suchen.
Irgendwann bin ich zufälligerweise auf einen Midnight purpel R33 GTR Serie 3 in Dänemark gestoßen und ich beschloss mich kurzerhand Ihn deswegen anzuschreiben.
Er war sehr zuvorkommend und hat mir alle Vor, Nachteile gesendet, sowie eine Liste der verbauten Teile:
BNR34 N1 Motor von Simex Hirata Engineering verfeinert (2004 verbaut)
-HKS GT2530 x2
-HKS Turbo Actuator
-HKS Nockenwellen Int: 264 8,7 mm / Exh: 254 8,7 mm
-HKS Kurvengetriebe
-Trust Clear Cam-Abdeckung
-Trust Ölwanne mit großer Kapazität
-Nismo 600cc Einspritzdüsen
-PX Yamasaki Engineering Ölauffangbehälter
-Blitz Dual SBC Boost-Controller
-Nismo Motorlager
-Simex Hirata Engineering Steuergerät (102 ROZ oder 98 ROZ)
-Blitz SUS Power Edelstahl Induktion
-Nissan Z32 Luftmengenmesser
-Trust Intercooler Rohrleitungssatz
-HKS Turbo Outlet Kit für GT2530
-PX Yamasaki Engineering Downpipe 76,3 mm Durchmesser
-PX Yamasaki Engineering Titan Auspuffanlage 90.0mm
-PX Yamasaki Engineering 3-Schicht-Seitenstrom-Aluminiumheizkörper
-Nismo Kühlerdeckel
-Nismo Öldeckel
-Top Secret Haubendämpfer (GOLD)
-Jun Auto Works elektrischer Ventilatorschalter
-ARC Typ III Ladeluftkühler
-Jun Auto Works Luftansaugkanal (von den vorderen Repeatern zu den Luftfiltern)
-Bremsluftkanal vom vorderen Verteiler zu den Bremssätteln
-Nismo G-MAX SpecII Doppelscheibenkupplung
-Cusco Typ RS 1-Wege-LSD
-Feld-ET-S-Controller
-Brembo Ferrari F50 Bremssättel vorne
-Brembo Lotus Elise Bremssättel und Bremsscheiben vorne hinten
-Endless Racing Vorderradbremsscheiben 355mm, t = 32mm
-Endlose Bremsbeläge Fr: MA20 / Rr: MA11
-Nismo Getriebelager
-Nismo 400R Carbon Kardanwelle
-Nissan Domstrebe vorne
-Radical Power Front verstellbare Zugstangen
-Nissan Frontstabilisator
-Alagosta Aufhängungssystem (Federrate Fr: 11kgs / Rr: 11kgs)
-Alagosta Kopfkissenbefestigung
-Rays TE37 18x9.5J + 12 benutzerdefinierte Farbe Gold
-Nissan Tacho in meilen und km / h
-Defi Ladedruckanzeige
Nachdem ich auch Bilder vom allgemeinen Zustand bekommen habe, bin ich einen 2 Wochen später hochgeflogen um das Auto zu begutachten.
Als ich dort war, ist alles so gewesen wie er es beschrieben hat. Also gleich gekauft und heimgefahren und bis jetzt die Entscheidung noch nicht bereut:)
Kommentar